Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zahlenkombi

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahlen, Kombination ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zahlenkombi

03.11.2005 um 22:39
Hey, am 31.10 (Halloween) war ich mit nem Kumpel zusammen auf ner Feier und da wars auch cool und so, aber irgendwie hatte ich en ungutes gefühl bei allem was ich tat und irgendwie hatte ich den ganzen Abend Gänsehaut.
Ich hab an dem Abend tatsächlich nix getrunken, obwohl ich mir das... fest vorgenommen hatte. Hatte einfach keine Lust drauf.

Irgendwann nachts sind wir dann heim und gleich darauf ins Bett.

Als wir dann schliefen, wachte ich ihm Traum auf und setzte mich hin, während ich gleichzeitig vor meinem geistigen Auge folgenden Zahlenwürfel sah:

1492352
4312375
4670768
1739010

Also ich hab geschlafen, hab aber geträumt, dass ich wach bin. Und ich hab mir immer wieder gesagt, dass ich aufwachen WILL, aber irgendwie ging des net. Und dann war da die ganze Zeit dieser "Würfel", den ich irgendwie immer verrückt hab. Also die Zahlen getauscht hab. Ich hab irgendwie wie ein Verrückter versucht, die Zahlen richtig zu ordnen, während ich unbedingt aufwachen wollte.

Am nächsten Tag bin ich dann aufgewacht und wollte eigentlich niemandem was davon erzählen, aber mein Kumpel hat dann gefragt, ob ich die Zahl gefunden hätte. Ich hätte irgendwas von nem großrechner im schlaf erzählt, von dem ich nie gehört hab, und, dass ich unbedingt aufwachen wolle, aber trotzdem geschlafen habe. Das hat mich irgendwie geschockt, ist seitdem aber net mehr passiert.


Was sagt ihr zu meinem Traum und kenn jemand diese Zahlenkombi?


Lightbringer

Anzeige
melden

Zahlenkombi

03.11.2005 um 22:43
Naja es war holt ein traum!
Aber big up mon das du dir alle diese zahlen merken kannst!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Zahlenkombi

03.11.2005 um 22:44
haben du und dein kumpel im selben bett geschlafen?

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Zahlenkombi

03.11.2005 um 22:46
lol!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Zahlenkombi

03.11.2005 um 22:46
xD loooooooooooooool

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Zahlenkombi

03.11.2005 um 22:49
@rocketfinger

dieser gedanke kam mir auch direkt ^^

in winkeln ist gut pinkeln


melden

Zahlenkombi

03.11.2005 um 22:49
Müsste man mal einem Mathematiker oder Informatiker fragen, bin BWl Student lol habe es nicht so mit zahlen ;)

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Zahlenkombi

03.11.2005 um 22:51
1+4+4+1=10
4+3+6+7=20
9+1+7+3=20
2+2+0+9=13
3+3+7+0=13
5+7+6+1=19
2+5+8+0=15

10+20+20+13+13+19+15=100

FASZINIEREND!

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Zahlenkombi

03.11.2005 um 22:54
naja nur das das dann 110 ergibt :/

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Zahlenkombi

03.11.2005 um 22:55
lol!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Zahlenkombi

03.11.2005 um 22:57
@rocketfinger
nope

@König_Rasta
Hab mir schon ganz andere Dinge gemerkt (merken müssen)

Naja, für mich kam das ganze halt extrem seltsam rüber.
Besser mal posten und hören, was die anderen sagen ;-)


1+4+4+1=10
4+3+6+7=20
9+1+7+3=20
2+2+0+9=13
3+3+7+0=13
5+7+6+1=19
2+5+8+0=15

10+20+20+13+13+19+15=100

FASZINIEREND!

? Da haste die Zahlen aber andersrum? Weiß net, ob die 100 einen Sinn ergibt.


melden

Zahlenkombi

03.11.2005 um 22:58
egal. kopfrechnen is nich so mein ding.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Zahlenkombi

03.11.2005 um 23:02
@rocketfinger
nope


gott sei dank.


also, da gibts dann zwei logische möglichkeiten:

1. rechne alle zahlen kreuz und quer zusammen, irgendwie wirst du sicherlich auf die 23 oder 5 kommen, also ganz klar: die "illus".

2. du hast die sicherheitscodes von bill gates grossrechner geträumt.

sollte das zweite stimmen, bin ich morgen auf den bahamas....

danke.

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Zahlenkombi

03.11.2005 um 23:07
oder es sind die koordinaten für das nazigold :)

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Zahlenkombi

03.11.2005 um 23:34
Nazigold? Aber sicher doch.....
Kiffst du?


melden

Zahlenkombi

03.11.2005 um 23:36
Ohhhh Indy muss es wissen wo das nazi geld is!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Zahlenkombi

03.11.2005 um 23:37
Was willsten mit dem Nazigold?

Hey, aber wenn ichs finde^^

Nee, die Zahl ergibt keinen sinn.
Egal, ich zogg weiter wow.


melden

Zahlenkombi

03.11.2005 um 23:38
hauptsache mal nen thread aufgemacht....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Zahlenkombi

03.11.2005 um 23:41
was ich damit will?
das bernsteinzimmer wieder aufbauen natürlich.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Zahlenkombi

03.11.2005 um 23:50
Verkaufen!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Zahlenkombi

03.11.2005 um 23:52
ich weiss es.
da hat der lightbringer sein ufo geparkt.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



Anzeige

melden