Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zahlenkombinationen deuten (Numerologie)

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahlen, Numerologie, Beudeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Geklärt! (P.S.: Beim nächsten Thread darf der Eröffnungsbeitrag dann wieder etwas freundlicher ausfallen...)
Junah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahlenkombinationen deuten (Numerologie)

17.01.2013 um 17:16
Hey,

kennt sich jemand mit Zahlen deuten aus ? Also quasi Numerologie ?
Hab in letzter Zeit immer wieder Emails bekommen ausgehend von einem Datum, das wir noch garnicht haben... immer mit einer Nummer.

Ich brauch keine links von Zahlendeutungen, das habe ich selbst geschaut, das nutzt ABSOLUT nichts. Ich brauche wen, der Ahnung hat, was bestimmte Zahlen in der KOMBINATION bedeuten.

Und für alle die hier nur ihr dummes Kommentar ablassen wollen bzw. einfach zu viel Zeit haben - Bitte, spielt doch lieber in der Zeit an euch selbst rum, das wird helfen .

Ebenso Komments wie "Pass auuuuuf, das waren bestimmt Aliens" oder so, können einige Personen (Die, die ich meine, fühlen sich angesprochen) getrost sein lassen, DANKE!

An alle die wirklich Ahnung haben, oder etwas ähnliches erlebt haben, freu ich mich auf Antworten

5556 Ist eine davon ( Nun gebe ich eben schon mal eine der Zahlen an, bevor ich wieder gelöscht werde und es heißt "Allmystery ist keine Pinnwand ?!!?!?!? .. ohne Worte)

Anzeige
5x zitiertmelden

Zahlenkombinationen deuten (Numerologie)

17.01.2013 um 17:19
Was steht den ansich in den Emails`?
vllt ist da einfach eine falsche Einstellung oder gibts einen Grund warum die zahlen gedeutet haben willst?


melden

Zahlenkombinationen deuten (Numerologie)

17.01.2013 um 17:25
556 ist ein Fehlercode. Du bekommst eine Nachricht, dass eine eigene Mail von dir beim Server, an den du sie geschickt hast, abgelehnt wird.


melden

Zahlenkombinationen deuten (Numerologie)

17.01.2013 um 17:47
@schnitzelolga
Was für Emails ?

@Branntweiner
Da steht 5556 nicht 556

@Junah
Du legst in Deinem Eingangspost eine ziemlich derb kackfreche Art an den Tag, ....
Ist hier in diesem Thread schon zwischendurch was gelöscht worden?


3x zitiertmelden

Zahlenkombinationen deuten (Numerologie)

17.01.2013 um 17:48
es waren bestimtm aliens !


melden

Zahlenkombinationen deuten (Numerologie)

17.01.2013 um 17:49
@Spukulatius
Zitat von JunahJunah schrieb:Hab in letzter Zeit immer wieder Emails bekommen ausgehend von einem Datum, das wir noch garnicht haben... immer mit einer Nummer.
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Du legst in Deinem Eingangspost eine ziemlich derb kackfreche Art an den Tag, ....
Ist hier in diesem Thread schon zwischendurch was gelöscht worden?
Stimmt ^^


melden

Zahlenkombinationen deuten (Numerologie)

17.01.2013 um 17:51
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Da steht 5556 nicht 556
Da würde ich an deiner Stelle jetzt nicht einen Cent verwetten:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=edited_posts&id=9236926


melden

Zahlenkombinationen deuten (Numerologie)

17.01.2013 um 17:53
@Junah
Zitat von JunahJunah schrieb:Hab in letzter Zeit immer wieder Emails bekommen ausgehend von einem Datum, das wir noch garnicht haben... immer mit einer Nummer.
Welches Datum war das???


melden

Zahlenkombinationen deuten (Numerologie)

17.01.2013 um 17:53
@ all
Misteriosum ^^
Erst überlese ich die erste Zeile und dann verändern sich die Zahlen von Geisterhand, he he.
Was solls, ich geh mal bei den Ufologen gucken obs da was neues gibt :D


melden

Zahlenkombinationen deuten (Numerologie)

17.01.2013 um 17:54
@Junah
Würdest du bitte das Datum und alle Zahlen posten? Mit einer einzigen kann man keine Zusammenhänge finden.


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahlenkombinationen deuten (Numerologie)

17.01.2013 um 18:09
@Junah
Keine Aliens?
Dann kann es ja nur noch ein zeitreisender sein!


melden
Junah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahlenkombinationen deuten (Numerologie)

17.01.2013 um 18:10
Jaa, ich lege eine Kackfreche Art an den Tag, da ich hier nicht seit gestern bin und ich hier keine dummen Antworten will, wie schon so oft. Wenn ich späßchen machen will, dann mache ich das nicht hier und um das von vorne rein klar zu stellen, hab ich es einfach mal offen und direkt gesagt, ist das etwa schlimm? ;-)

Und ja, du hast Recht Spekulatius ich habe mich zu Anfang verschrieben und es nachträglich geändert.

Die Mail kommt vom 13. Juni 2013 und im Betreff steht: 1545453 und im Textbereich: 5556


2x zitiertmelden
Junah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahlenkombinationen deuten (Numerologie)

17.01.2013 um 18:13
@schnitzelolga

Naja, der Grund wieso ich die Bedeutung wissen will ist wohl die Tatsache, dass die Mail von mir an mich aus der Zukunft kommt :D Und evtl. ist das ein Hinweis zu irgendetwas, vllt passiert was schlimmes an diesem Tag oder sonstiges. Ich hab keine Ahnung, deshalb such ich hier ja nach Antworten :)


1x zitiertmelden

Zahlenkombinationen deuten (Numerologie)

17.01.2013 um 18:15
Könntest du mal einen Screenshot der Email hier hochladen?


1x zitiertmelden

Zahlenkombinationen deuten (Numerologie)

17.01.2013 um 18:16
Zitat von JunahJunah schrieb:Hab in letzter Zeit immer wieder Emails bekommen
Zitat von JunahJunah schrieb:Die Mail kommt vom 13. Juni 2013 und im Betreff steht: 1545453 und im Textbereich: 5556
Also bekommst du mehrere Mails wo immer das Gleiche steht?


melden
Junah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahlenkombinationen deuten (Numerologie)

17.01.2013 um 18:17
@GruenesKabel

Eigentlich will ich nicht, dass alle meinen ganzen Namen sehen mit Geburtsdatum hintendran (Darauß besteht meine E-mail). Da gibts ansonsten nicht viel mehr zu sehen, wie nicht schon gesagt habe...


melden

Zahlenkombinationen deuten (Numerologie)

17.01.2013 um 18:18
Zitat von JunahJunah schrieb:Und für alle die hier nur ihr dummes Kommentar ablassen wollen bzw. einfach zu viel Zeit haben - Bitte, spielt doch lieber in der Zeit an euch selbst rum, das wird helfen .

Ebenso Komments wie "Pass auuuuuf, das waren bestimmt Aliens" oder so, können einige Personen (Die, die ich meine, fühlen sich angesprochen) getrost sein lassen, DANKE!
Wir sollen als kein Müll schreiben - aber was tust du den da?
Zitat von JunahJunah schrieb:Naja, der Grund wieso ich die Bedeutung wissen will ist wohl die Tatsache, dass die Mail von mir an mich aus der Zukunft kommt :D Und evtl. ist das ein Hinweis zu irgendetwas, vllt passiert was schlimmes an diesem Tag oder sonstiges. Ich hab keine Ahnung, deshalb such ich hier ja nach Antworten :)
Anscheind kennst du dich in der Zukunft so schlecht, dass du nichtmal weißt, dass dein vergangenheits-Ich nichts mit den zugesendeten Informationen anfangen kann. Bitte merke dir das, wenn du nun in der Zunkunft diese Mails schreibst oder am besten einfach die Lottozahlen.
Its about Time :D


melden

Zahlenkombinationen deuten (Numerologie)

17.01.2013 um 18:19
Dann mach schwarze Balken über die Informationen.


melden
Junah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zahlenkombinationen deuten (Numerologie)

17.01.2013 um 18:21
@Ciela

Nein, mehrere Emails ist vielleicht übertrieben, ich habe vor Monaten mal zwei bekommen, wo auch von mir an mich waren. Hab sie aber ohne nachzudenken gelöscht, ich find sie auch nicht mehr. Bin erst seit dieser Mail richtig wach geworden. Ich könnt mir selbst in den Arsch beißen, weil vielleicht haben die vorherigen ne Verbindung dazu gehabt. Na was solls, vllt sagen uns diese ja auch schon was


melden

Zahlenkombinationen deuten (Numerologie)

17.01.2013 um 18:22
Zitat von JunahJunah schrieb:Die Mail kommt vom 13. Juni 2013 und im Betreff steht: 1545453 und im Textbereich: 5556
Alles klar. Die Mails kommen von Computern, die mit W32.Beagle.FC aus dem Jahre 2006 (!!!) infiziert sind. Diese Mails werden verschickt, um Mailadressen zu verifizieren. Ziel ist der Aufbau einer Maildatenbank, an die Virenmails verschickt werden sollen.

Nicht öffnen, nicht drauf reagieren, löschen.

http://www.symantec.com/security_response/writeup.jsp?docid=2006-060811-1930-99
http://www.fark.com/comments/2104996/I-got-an-email-sent-from-my-gmail-account-to-myself-it-is-in-my-Sent-Mail-but-I-didnt-send-it


Anzeige

melden