Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Matrix Zahlenfolge sehen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Zahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Matrix Zahlenfolge sehen

13.05.2021 um 19:50
Ich mach es kurz. Leider kann ich auf mein alten Account nicht mehr zugreifen.

Es ist einige Jahre her. Es war im Sommer ,die Luft war dick und ich hab an dem Tag Nachmittags noch meine kleine Tochter vom Kindergarten abgeholt.

Etwa 30 Min später war ich in der Küche und mir würde drisselig. Alles um mich herum drehte sich und ich klappte weg. Folge war das ein Krankenwagen kam. komischerweise ging es mir recht gut so lange wie sich das Auto bewegte. Kaum stand es schon wurde mir wieder schlecht. Im Krankenhaus wollte ich einer Bekannten bescheid geben das aus dem Treffen nichts wird, musste aber feststellen das mein Handy dank leeren Akku aus war. Ich hoffte doch noch etwas Saft raus zu holen und drückte immer wieder auf den ON Knopf zu drücken, nichts. Statt dessen fingen vor meinem Augen an auf dem Display Matrix mäßig Zahlenfolgen runter zu rattern. Ich starte da drauf wie blöde um den Sinn zu erkennen aber es ging einfach zu schnelle.

Als ich einen Arzt im Krankenhaus sagt was ich sehen würde schaute der mich nur stumpf an und meinte: " erzählen sie das bloß niemand anders!" dann legte er den Holzspattel bei Seite und ging.

Ich bin am Abend noch aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Wieso sehe ich Matrixmässige Zahlenfolgen?


Nein ich habe den Film nicht zuvor gesehen.
Der Vergleich ist dem was ich gesehen habe am nächsten. (Zahlenfolgen die auf dem Display runter rasselten)

Anzeige
13x zitiertmelden

Matrix Zahlenfolge sehen

13.05.2021 um 20:17
Zitat von WasnKrampfWasnKrampf schrieb:Als ich einen Arzt im Krankenhaus sagt was ich sehen würde schaute der mich nur stumpf an und meinte: " erzählen sie das bloß niemand anders!" dann legte er den Holzspattel bei Seite und ging.
@WasnKrampf
Das scheint ja ein toller Arzt gewesen zu sein, der seine Patienten nicht ernst nimmt bzw. ihnen rät, ihre Symptome für sich zu behalten.


1x zitiertmelden

Matrix Zahlenfolge sehen

13.05.2021 um 20:26
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Das scheint ja ein toller Arzt gewesen zu sein, der seine Patienten nicht ernst nimmt bzw. ihnen rät, ihre Symptome für sich zu behalten.
Ja ungefähr so oder besser noch unverständlicher war meine Reaktion.


melden

Matrix Zahlenfolge sehen

13.05.2021 um 20:37
Zitat von WasnKrampfWasnKrampf schrieb:Wieso sehe ich Matrixmässige Zahlenfolgen?
Was war denn die Diagnose des Arztes?


melden

Matrix Zahlenfolge sehen

13.05.2021 um 20:41
Überhitzung.....(kam mir vor wie ein Automotor)

Die Tage davor war das Wetter nicht anders und ich hab die Selbe Menge an Flüssigkeit und Nahrung zu mir genommen.

ZU der Zahlenfolge kam eben nur die Info ich solle doch niemanden anders das erzählen. Keine sinnvolle Diagnose.


melden

Matrix Zahlenfolge sehen

13.05.2021 um 20:43
Also bei einem Sonnenstich kann es gelegentlich zu Halluzinationen kommen. Ob das in deinem Fall auch als mögliche Erklärung deines Erlebnisses in Frage kommt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.


melden

Matrix Zahlenfolge sehen

13.05.2021 um 22:11
Ein Sonnenschock könnte ich mir nur dann erklären wenn der Kindergarten 5km zu Fuß entfernt war. Aber er war nur kanpp 1Km von meinem Hause entfernt. Und die hälfte des Weges liegt davon im Schatten.


melden

Matrix Zahlenfolge sehen

13.05.2021 um 22:43
Zitat von WasnKrampfWasnKrampf schrieb:schaute der mich nur stumpf an und meinte: " erzählen sie das bloß niemand anders!" dann legte er den Holzspattel bei Seite und ging.
Also hat er das auch gesehen oder es mehr im Sinne "behalten sie ihre Spinnereien lieber für sich" gemeint?


melden

Matrix Zahlenfolge sehen

13.05.2021 um 23:10
Er hat mich gefragt was ich für Symptome habe und auf meine Antwort daraufhin mit den Wilden Zahlenfolgen kam die Reaktion. Als wär ich verrückt. Sry aber im Normalfall seh ich keine Matrix Zahlenfolgen ,hab sie auch nie wieder gesehen.


melden

Matrix Zahlenfolge sehen

13.05.2021 um 23:10
was du auf dem Handy gesehen hast könnte ein Android Updadte gewesen sein. Je nach Modell sah das früher doch sehr kryptisch aus....
grade nach dem ersten Einschalten nach dem Update. Das würde erklären warum dein handy aus war aber nicht leer vom akku....


melden

Matrix Zahlenfolge sehen

13.05.2021 um 23:17
Ja das war meine erste Erklärung. Genau das. Das Scheißding macht doch jetzt nicht etwa ein Update. Auch wenn ich die Demonstration dessen recht merkwürdig empfand. aber das Handy war aus. Also Richtig aus. Außer als aus. Das war wie ein glotzen auf ne schwarze Scheibe und Ende. Ich bin ja nicht komplett aus dem MIttelalter, ich hab kurzzeitig auch Akku rausgenommen. reingesteckt selbe Situation. das spielte sich ja auch ne Weile lang ab wären ich darauf wartete das mal nen Arzt sich meiner annahm. Ohne Witz das Handy war tot und trotzdem die Zahlenfolge.

Aber ich belass es jetzt einfach dabei. Dann war es wohl ein Update. Die einzig sinnvolle Erklärung dafür.


melden

Matrix Zahlenfolge sehen

13.05.2021 um 23:20
Du hast mit einer Kombination aus an-Taste und Lautstärkeregler in einen abgesicherten Modus gebootet, kann schon mal passieren.


melden

Matrix Zahlenfolge sehen

13.05.2021 um 23:24
Leutz des is schon Paar Jahre her. ich habe nur eine Taste die zum ausschalten geht und der KNoppel war definitiv nicht verfehhlbar:D


melden

Matrix Zahlenfolge sehen

14.05.2021 um 06:18
Bist du irgendwie in eine Art Debug-Mode gekommen?


melden

Matrix Zahlenfolge sehen

14.05.2021 um 07:07
Zitat von WasnKrampfWasnKrampf schrieb:Wieso sehe ich Matrixmässige Zahlenfolgen?
Also Du hast dieses Phänomen nur einmal auf dem Handy gesehen und dann nie wieder?
Wäre die Frage dann nicht in der Techniksektion besser aufgehoben?
Das kann alles mögliche gewesen sein, von einem Bug bis zu einem Feature oder ein Bildschirmschoner oder live Wallpaper. Kann sogar eine nervige Werbung durch eine App gewesen sein...
Also nicht mysteriös, eher rein technisch.


melden

Matrix Zahlenfolge sehen

14.05.2021 um 13:47
Ist glaube ich nichts ungewöhnliches, wenn der Kreislauf wegbricht. Wenn ich die Augen fest zusammendrücke oder wenn ich mit geschlossenen Augen in die Sonne schaue, dann sehe ich auch Muster und Strukturen. Auch wenn ich mal zu schnell aufstehe und mir ein bisschen schwindelig wird.

Kann man googlen "bunte Muster Augen geschlossen", gibt viele Treffer dazu.


melden

Matrix Zahlenfolge sehen

14.05.2021 um 14:28
@WasnKrampf
Wie würdest du es denn sonst noch beschreiben farblich, zahlenmäßig.

Oder bist du dir sicher dass das so ausgesehen hat?
20-jahre-matrix-headerOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Matrix Zahlenfolge sehen

23.05.2021 um 09:13
@WasnKrampf
Kannst du mal den Namen von deinem Arzt mal geben?
Würde da mal nachgehen bei ihm anfragen


melden

Matrix Zahlenfolge sehen

23.05.2021 um 09:26
Eine visuelle Halluzination.
Mehr dürfte nicht dahinter stecken hinter dem ganzen.


1x zitiertmelden

Matrix Zahlenfolge sehen

23.05.2021 um 11:09
Zitat von WasnKrampfWasnKrampf schrieb am 13.05.2021:Als ich einen Arzt im Krankenhaus sagt was ich sehen würde schaute der mich nur stumpf an und meinte: " erzählen sie das bloß niemand anders!" dann legte er den Holzspattel bei Seite und ging.
@WasnKrampf
So langsam kann ich mir auch einen Reim drauf machen:
Du warst bewusstlos und wachst im Krankenhaus auf. Dem Arzt (der dir evtl vorher was verabreicht hat) erzählst du von deinem Symptomen/Zahlenfolgen. Dem dämmert es, das er dir evtl das falsche Mittel oder zumindest eine falsche Dosis verabreicht hat und aus Angst vor Konsequenzen bittet er dich das nicht zu erzählen. Es hätte sonst unangenehm für ihn werden können. Er verpieselt sich dann auch rasch und wird von dir nicht mehr gesehen.


Anzeige

melden