Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gänsehaut auf Knopfdruck

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gänsehaut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gänsehaut auf Knopfdruck

11.11.2005 um 16:55
lol wenn du etwas willst den schaffst dus auch es ist genau wie beim kiffen wenn dir jemdn einredet du hättest nen joint in der hand und du glaubst es dan bist du gestount
frag mich nich wieso XD

OI! OI! OI! wir bleiben unsrer szene troi!!!

Anzeige
melden

Gänsehaut auf Knopfdruck

11.11.2005 um 16:56
Wieso ?


melden
elite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänsehaut auf Knopfdruck

11.11.2005 um 18:28
So ein Schwachsinn! Du kannst durchs Einreden höchstens die Wirkung verstärken


melden
mastakizz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänsehaut auf Knopfdruck

17.11.2005 um 22:23
ihr habt echt keine ahnung was ich alles in diese woche gelernt habe über dieses fenomän. das würde euch glatt um hauen und dazu noch flach legen. also schwatzt weiter und lasst mich machen danke und aufwiedersehn.


1x zitiertmelden

Gänsehaut auf Knopfdruck

17.11.2005 um 22:24
mich würde es glatt umhauen, wenn du nen DUDEN zu hause hast....

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Gänsehaut auf Knopfdruck

18.11.2005 um 10:40
Ich kann mit den Nasenflügeln wackeln. Sogar wenn ich lache. Meine Kopfhaut kann ich auch bewegen ohne die Hände benutzen zu müßen.

Wer Angst hat, sucht ewig. Öffne dich, dann wirst du es finden.


melden

Gänsehaut auf Knopfdruck

18.11.2005 um 10:44
Bist du schon mal mit einem Ruck aufgewacht und hattest das Gefühl gefallen zu sein? Ich schon. Es fühlt sich dann immer so an, als wenn ich ausversehen die Treppe hinuntergefallen wäre und ich habe dabei ein ganz komisches Gefühl. Meistens weiß ich dann erst gar nicht, wo ich bin. Als wäre ich grad woanders gewesen. Das soll Astralreise gewesen sein. Ich beschäftige mich im Moment damit, wie man das kontrollieren kann, und wie man das von selbst herbeiführen kann.

Wer Angst hat, sucht ewig. Öffne dich, dann wirst du es finden.


melden

Gänsehaut auf Knopfdruck

18.11.2005 um 13:46
@mastakizz: nur gänsehaut oder auch andere gefühle? ich meine gänsehaut ist nicht sehr angenehm oder? wie wärs mit kribbel oder sexuelle energie? d.h. auf knopfdruck spürst du das. kannst du sowas auch?
Das ist das Ziel, was man erreichen muss. dann lebt man absolut nicht mehr in abhängigkeit. kein geld braucht man. man sitzt auf der strasse und hat sex

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Gänsehaut auf Knopfdruck

18.11.2005 um 13:55
@experiment
man sitzt auf der strasse und hat sex
Hört sich für mich sehr nach Straßenstrich an...

@Topic
Funktioniert das nur mit Gänsehaut, oder auch mit anderen Körperfunktionen? Kannst du z.B. müde werden, wann du willst? Funktioniert das nur in einer bestimmten Umgebung oder mit einer bestimmten Temperatur?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden
santa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänsehaut auf Knopfdruck

18.11.2005 um 14:38
ist mir nur einmal passiert und nie wieder, aber dafür so intensiv, das allen in der gruppe die angst förmlich in den augen geschrieben stand. es war so ein genuss dieses gefühl zu kosten das ich für ein oder zwei minuten diese "energie" nach belieben hoch und runter setzen konnte und den menschen in meiner umgebung die nackenhaare hochgegangen sind.

schade das ich selber zum schluß auch angst bekommen habe und es war weg.


melden

Gänsehaut auf Knopfdruck

18.11.2005 um 16:34
das ist etwas anderes, nicht die angst. sondern wenn eine höhere macht die energie auf dich zufliessen lässt. dann steigen die haare hoch. weil du sagst dass es ein genuss ist. das passiert bei mir immer wenn ich mir eine macht vorstelle

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Gänsehaut auf Knopfdruck

18.11.2005 um 16:56
so, experimentchen, für dich was zum verständnis:

Als eine Gänsehaut (lateinisch cutis anserina) wird das typische Bild von aufgerichteter Körperbehaarung und kleinen Erhebungen der Hautoberfläche vor allem an Armen und Beinen bezeichnet, das dem Anblick einer gerupften Gans ähnelt.

Durch Kälte, Angst oder Erregung kommt es dabei zu einer durch das vegetative Nervensystem gesteuerten Kontraktion des kleinen Muskels an der Basis jedes Haares (lateinisch musculus erector pilae), so dass sich der Haarfollikel über die Hautoberfläche erhebt und das Haar sich aufrichtet. An unbehaarten Hautflächen, wie Fußsohlen und Handflächen kann keine Gänsehaut entstehen.

Diese Reaktion dient felltragenden Tieren (so auch dem Vorfahren des heutigen Menschen) dazu, durch Aufrichten des Fells Wärme zu konservieren und durch gesteigertes Körpervolumen Feinde abzuschrecken.


"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden
mastakizz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänsehaut auf Knopfdruck

22.11.2005 um 08:47
so, rocketfinger möse, danke für deine wissenschaftlichen copy -> paste vortrag, aber wenn doch alles immer so leicht zu erkären wäre, dann gäbe es nicht diese Site.

du hast recht es ist ein natürliches Phänomene und bla bla fell und so weiter Vorfahren und weiß der geier nicht.
Es ist jedoch ein natürliches gefühl, geziel eingesetzt, ohne an irgendetwas schauriges oder an irgendeine macht zu denken.

Es ist so muss du dir vorstellen, als würde man sich aufladen und dann immer wieder.
An unbehaarten Hautflächen, wie Fußsohlen und Handflächen kann keine Gänsehaut entstehen. - Lass uns treffen dann zeig ich dir das gegenteil. Sogar auf der handinnenfläche.
-----------------------------------------------------------------------------------------
@experiment
Nein orgasmus auf knopfdruck geht bei mir leider nicht. das gefühl ist aber mit einem bauchkribbeln verbunden und es fühlt sich so an als würde man abheben, doch kurz davor hört es auf und beginnt von neuem.
------------------------------------------------------------------------------------------
@conspiration
also es ist umgebungs und temperatur unabhänig. nur vom gehirn gesteuert. egal wo.
leider kontrolliere ich keine anderen körperfunktionen (ausser meine Konzentration. z.B. wenn ich müde bin - Konzentration - dann nicht mehr müde), aber in den letzten wochen erfahre ich immer mehr über mein körper und das durch meditation und konzentration.


melden

Gänsehaut auf Knopfdruck

22.11.2005 um 08:54
so, rocketfinger möse...

überdenke deine ausdrucksweise.


aber wenn doch alles immer so leicht zu erkären wäre, dann gäbe es nicht diese Site.

es ist leicht und logisch zu erklären. den beweis habe ich eindeutig gebracht. dein gesabbel kannst du dir also sparen.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden
mastakizz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänsehaut auf Knopfdruck

22.11.2005 um 09:20
nimms nicht so ernst. halb so wild. Du willst das man dich richtig anschreibt also tu' das auch bei den anderen.

so, experimentchen ist doch auch nicht toll

1. welchen beweis hast du erbracht. glaub kaum das du den text, den du dir kopiert und eingefügt hast, selber verstehst. also bitte

2. ausserdem habe ich nicht gesabbelt sondern geschrieben, aber wenn du ein behinderten freundlichen PC mit Spracheingabe hast. dann sage ich dir. Sabbel doch weiter.


"I am the Alpha, the Ωmega and the OO-Fresh-Cleaner" :D

---> Take it EASY, it just fun <---


melden

Gänsehaut auf Knopfdruck

22.11.2005 um 09:28
so, experimentchen ist doch auch nicht toll

da besteht ein unterschied.

beleidigung oder sarkassmus. das erstere ist dir zuzuschreiben.

gibts nix zu diskutieren.



1. welchen beweis hast du erbracht. glaub kaum das du den text, den du dir kopiert und eingefügt hast, selber verstehst. also bitte


mir isses latte, was du glaubst und was net. wenn du seriöse und dazu noch sehr simpel formulierte texte nicht verstehst, dann ist das dein problem.

setz deinen maßstab, basierend auf deinem potential und niveau, nicht in bezug zu anderen.



"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden
mastakizz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänsehaut auf Knopfdruck

22.11.2005 um 09:45
son müll den du da schreibst echt. hast du auch andere freunde als bücher.
du bist toll, du hast recht und ich meine ruhe. OK.

viel spaß....
auf nimmerwiederschreiben


melden

Gänsehaut auf Knopfdruck

12.11.2011 um 17:34
@mastakizz
ich nehm dich ernst
ich hab das selbe "ding" wenn auch nicht komplett gleich.
auch wenn ich 6 jahre zu spät komme, zu spät ist es eventuell nur heute ...
(:
naja.
du weißt was ich mein, meld dich bei mir solltest du zurückgekehrt sein aus welchen gründen auch immer
wär dir sehr verbunden. is schwierig mit dem thema...verständlich.

an "betroffene" nachkommer:
lasst euch nich entmutigen.
herzliche grüße


melden

Gänsehaut auf Knopfdruck

12.11.2011 um 20:40
Also ich kann eigentlich immer mir eine Gänsehaut verpassen. Allerdings brauch ich danach einige Zeit zum "aufladen"


melden

Gänsehaut auf Knopfdruck

12.11.2011 um 21:56
sei mir nich böse aber das wiederspricht sich irgendwie D:

ansonsten freue ich mich aber über deine antwort

was ist denn bei dir einige zeit wenn ich nett fragen darf?


Anzeige

melden