Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Nachrichten, Gänsehaut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
divascar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

17.05.2006 um 19:48
Habe soeben diese Nachricht bei den stern shortnews von heute gelesen und fette Gänsehautbekommen.... Ob dieser Mann von seinen Engeln "geholt" wurde damit er den Trauerschmerznicht ertragen musste und nicht von seiner Frau getrennt wird?
Lest es mal und sagtmir, was ihr davon haltet! Gruß DivanaScarlet



Österreich: Rentnerstarb zwei Stunden nach seiner Frau - er wusste nichts von ihrem Tod

Ein 58Jahre lang verheiratetes Ehepaar starb am Wochenende binnen zwei Stunden. Die Frau,Theresia H., erlag in einem Spital den Folgen einer OP. Ihr Mann wusste nichts von ihremTod, lag zu Hause.

Die Tochter der Verstorbenen war gerade auf dem Weg zu ihremVater Otto, um ihm die traurige Nachricht mitzuteilen. Doch da war der 79 Jahre alteRentner bereits kurz vorm Tod. Der Mann schlief in den Armen seiner Tochter ein.

Sie sagte traurig: "Ich konnte ihm von Mama gar nichts erzählen."

Anzeige
melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

17.05.2006 um 19:50
So ein Zufall aber auch...


melden
divascar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

17.05.2006 um 19:51
es gibt keine zufälle........


melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

17.05.2006 um 19:54
@divascar

Evtl wieder eine Geschichte - der Welt des unerklärlichen ^^

Delon.


melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

17.05.2006 um 19:55
Vielleicht haben die beiden sich so sehr geliebt, dass sie alles teilen wollten...auchden Tod!

Ich finde es sehr bewegend! Aber da denke ich nicht an Geister oderandere übersinnliche Dinge, sondern einfach an die Kraft der Liebe!

Es istnatürlich sehr schlimm für die Angehörigen, aber doch schön für das Paar! Sie wollen sicheben nicht allein lassen!
Der Gipfel wäre gewesen, wenn die beiden gleichzeitig undzusammen gestorben wären..


melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

17.05.2006 um 19:56
"es gibt keine zufälle........"

Nein, natürlich nicht. Alles mußimmer unbedingt einen Sinn haben und grundsätzlich vorherbestimmt sein...:|



melden
divascar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

17.05.2006 um 19:56
ich könnte es schon erklären, und gewiss nicht nur ich.....
aber in der Gesellschaftwürde es eh nur als Spinnerei abgetan, das Übliche halt.....


melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

17.05.2006 um 19:56
@ Divascar: Warum sollte es denn keine Zufälle geben?


melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

17.05.2006 um 20:00
Wenn es doch aber Zufälle gibt ?
Gibt es dann auch - zufällige Zufälle ? :)

Delon.


melden
divascar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

17.05.2006 um 20:01
@ C12H22011:
kann es sein dass du "zufällig" mit ner großen Portion Arroganz aufdiese Welt gekommen bist?
nur weil du an zufälle glaubst musst du nich das A********raushängen lassen...

Intoleranz lässt grüßen........


melden
divascar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

17.05.2006 um 20:04
@ alle:

klar kann es zufälle geben, aber ich glaub halt nich dran, und deswegenfind ich die ätzende art von ... nich prickelnd.......

warum sollte es keinezufälle geben?

scheinbar existiert ja auch Gott, und an den glaub ich auchnich.....


melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

17.05.2006 um 20:08
"klar kann es zufälle geben,..."

vs.

"es gibt keinezufälle........"

Was denn jetzt?



melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

17.05.2006 um 20:10
ich könnte es schon erklären, und gewiss nicht nur ich.....
aber in derGesellschaft würde es eh nur als Spinnerei abgetan, das Übliche halt.....


nene ... immer zu ;)
auf gehts


melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

17.05.2006 um 20:11
och meine jüte,der typ war doch schon 79,da stand er doch schon mit einem bein imgrabe,keine wunder wenn der wegkrepoert,und dass das zwei stunden nach seiner frau is,welche auch keine so gute lebenserartungen hatte,wegn op UND dem alter is doch reinerzufall...

meine güte, man kann auch in allem irgendetwas mystischen oderirgendwelche vorherbestimmten sachen sehen... steigert euch da nicht so rein.... langsamwird es albern


melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

17.05.2006 um 20:11
@ C12H22011
Du hast verdammt recht


melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

17.05.2006 um 20:11
Sie waren nicht zwei Menschen sondern 1 Mensch.


melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

17.05.2006 um 20:18
@madgirl

Danke für deine " wissentliche Meinung " !
Sehr menschlich -gefühlsbetont geschrieben !
Bah !

Delon.


melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

17.05.2006 um 20:25
Zufall oder nicht...

ICH denke, es ist eine zwar schlimme, aber dennoch sehrschöne Sache!
Und 79 ist wirklich ein Alter, in dem man sterben darf! Männer werdendoch eh nicht so alt wie Frauen!

Und ich glaube an Zufall!
Man hat immermehrere Möglichkeiten, sich zu entscheiden, also kann man nicht von Bestimmung reden!


melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

17.05.2006 um 20:28
bitte sehr,aber was soll ich denn sonst schreiben ?

tut mir leid, aber nur weilzwei menschen zufällig in kurzer zeit sterben is doch soo nichts sonderlichverwunderliches..

wenn man bedenkt wievele milliarden ehepaare es auf der ganzenwelt gibt und vorallem gab!! dass da mal ein paar in kurzer zeit stirbt muss doch malpassieren.. na und ? und nur wel ich zufällig im gleichenmoment wie meine freundinanfange das gleiche lied in gleicher tonlage zu singenseh ich darin auch nichtirgendwelche gotteszeichen, oder fange an mir einzubilden dass da irgendwelcheübermenschlichen mächte mit im spiel sind....

und was soll eigentlich heißen :

"Sehr menschlich - gefühlsbetont geschrieben !
Bah ! "

wsaerwartest du denn bitte von mir ?


melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

17.05.2006 um 20:29
Engel haben ihn abgeholt? Na sollange sie sich nicht nachher mit ihm filmen und esAl-Jazeere geben solls mir egal sein.


melden

Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...

17.05.2006 um 20:32
@madgirl
Denkende Menschlichkeit !
Nicht nur Beiträge sammeln ^^

Delon.


Anzeige

melden