Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chillingham Castle

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukschloss, Geisterschloss, Chillingham Castle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chillingham Castle

15.11.2005 um 13:54
@AngelMaus

ich verführ hier niemanden. :)
wenn einer LIVINGTV empfängt kann er sich das ja auch so angucken. und solange kein deutscher sender das potential der sendung erkennt wird es wohl keinen anderen weg geben.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


Anzeige
melden

Chillingham Castle

15.11.2005 um 13:56
stimmt auch wieder, am besten halt ich meinen Mund. ☺☻☺

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Chillingham Castle

15.11.2005 um 15:53
word,imp :-D


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.
Autogrammstunde MO - FRI 14 - 16 UHR



melden

Chillingham Castle

15.11.2005 um 17:35
was gibbet denn noch für geistersendungen in amerika oder sonstige sendungen zum gruseln..dann kann ich mal bei edonkey gucken....


Suddenly I heard a tapping,as if someone gently rapping,rapping at my chamber door!


melden

Chillingham Castle

15.11.2005 um 18:07
so ich hab mir ja eben Edonkey gezogen nur hab ich ein problem..ich kann nichts downloaden..kann mir mal bitte einer helfen....

Suddenly I heard a tapping,as if someone gently rapping,rapping at my chamber door!


melden

Chillingham Castle

15.11.2005 um 18:17
hast ne firewall?
sonst nimm bearshare is eh besser.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Chillingham Castle

15.11.2005 um 18:19
hab jetzt emule..hoffe das läuft dann

Suddenly I heard a tapping,as if someone gently rapping,rapping at my chamber door!


melden

Chillingham Castle

15.11.2005 um 18:57
okay...falls einer diese Most haunted folgen hat schickt sie mir bitte per email..okay??könnte ihr das machen??

Suddenly I heard a tapping,as if someone gently rapping,rapping at my chamber door!


melden

Chillingham Castle

15.11.2005 um 19:01
eine so ne folge hat satte 350MB. wie stellst du dir das vor?

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Chillingham Castle

15.11.2005 um 19:03
kein plan..es muss doch da ne möglichkeit geben..oder??


Suddenly I heard a tapping,as if someone gently rapping,rapping at my chamber door!


melden

Chillingham Castle

15.11.2005 um 20:10
ich glaube in Fear Factor kam das Schloss auch vor, da sollte eine Familie aus Amerika übernachten,hatte alle einen Mordsschrecken davon getragen, Die hatten alle das Gefühl von etwas Geisterhaften berührt worden zu sein, einige sahen Erscheinungen und hörten Stimmen, auf alle Fälle ganz schön unheimlich


melden

Chillingham Castle

15.11.2005 um 21:33
Ja, die Amis wieder. Die haben doch sowieso vor allem Angst. :)

Kennt jemand Glamis Castle? Da solls ja auch heftig spuken.
Hab da mal ne Führung mitgemacht, aber keine Geister gesehen.

Nur in der Kapelle, dort soll eine weiße Frau spuken, ist mir total schwindelig geworden und ich hatte ein beklemmendes Gefühl in der Brust.



wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

Chillingham Castle

15.11.2005 um 21:48
In meiner Boxershorts spuckts!
Jetzt ma ernsthaft,schon beim anschaun der Bilder läufts mir kalt den Rücken runter...sieht auf jeden fall gruselig aus,ich würd auch keine Nacht aushalten!

Was mal neu war wird alt und alles heiße wird kalt.Alles richtige falsch und Tränen schmecken nach Salz.Ich bin jung,wütend und schlau,ohne Geld und ohne Frau,dafür weiß ich jetzt genau:Ich kann niemanden vertrauen


melden
laser ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chillingham Castle

16.11.2005 um 01:06
wie wärs mal mit nem allmy treffen im chillingham Castle??

lg


melden

Chillingham Castle

16.11.2005 um 08:36
Ich glaub das wär ein bisschen Teuer, Laser. *g*

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Chillingham Castle

16.11.2005 um 15:41
wär aber ne coole Idee....danach muss aber renoviert werden,ich werd mir voll in die Hosen schiffen!

Was mal neu war wird alt und alles heiße wird kalt.Alles richtige falsch und Tränen schmecken nach Salz.Ich bin jung,wütend und schlau,ohne Geld und ohne Frau,dafür weiß ich jetzt genau:Ich kann niemanden vertrauen


melden

Chillingham Castle

16.11.2005 um 15:53
lolXD

wir wollen beweise klare beweise wir haben fragen tausende fragen...


melden
ricci ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chillingham Castle

16.11.2005 um 15:55
Hi...
....ich bin NEU hier.....doch ich kenne mich recht gut mit der Magie, sowohl weisse als auch schwarze magie, aus.

Dieser Schloss exestiert wirklich......auch ICH habe diesen mal einen Besuch abgestattet.....Da ich mich intensiver jedoch mit der Weissen Magie beschäftige und ich versucht habe das Böse dort zu bannan, musste ich festellen das die bösen Geister dort, sehr stark sind und sich nicht einfach vertreiben lassen wollen.

Wer kennt sich ebenfalls gut in der Weissen Magie aus?
Wer erklärt sich bereit eine Art von "Abendteuer" zu unternehmen um das Böse dort zu verbannen?

Bitte meldet EUCH an:

Ricardo.A@gmx.de

PS.: Und bitte NUR leute die Erfahrungen in der WEISSEN MAGIE haben :o)


melden

Chillingham Castle

16.11.2005 um 15:58
lass doch die geister. so wird das ganze ja erst interessant

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Chillingham Castle

16.11.2005 um 16:07
ja eben^^


wir wollen beweise klare beweise wir haben fragen tausende fragen...


Anzeige

melden