Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Château Miranda

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spukschloss, Seance
Seite 1 von 1

Château Miranda

30.03.2017 um 10:00

e2f1d83f8d spukschloss




Das ist "Château Miranda" erbaut ab 1866. Es diente ursprünglich der Familie Spuk als Familiengruft, wurde aber nicht lange als solche genutzt, sondern schon bald von ausserirdischen Geistern besetzt. Während der Besetzung rief Graf Spuk eine Stiftung ins Leben um das Schloss zu einer Irrenanstalt für ganz besonders hartnäckige Fälle umfunktionieren zu können.

1899 soll einer der Insassen durchgedreht und mit einer List nahezu alle Pfleger vor die Tür gesetzt haben.

Seitdem fehlt von den Insassen jede Spur. Es wird vermutet, dass sie in den riesigen unterirdischen Kellergewölben abgetaucht sind, allerdings kriegt man kaum einen von ihnen je zu Gesicht. Wenn dann nur als schemenhafte Gestalt in Leintüchern.

Ab und an hört man Kettenrasseln, und es verschwinden spurlos Buchstaben in der Gegend, auch wurde über grässliche Schreie im Schloss berichtet und hinter vorgehaltener Hand erzählt man sich die schauerlichsten Geschichten.

Heutzutage scheint es ein beliebter Ort für Verstorbene zu sein um Nachrichten aus dem Jenseits zu verschicken oder mit Gleichgesinnten kommunizieren zu können. Willkommen im Château Miranda


melden
Anzeige
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Château Miranda

30.03.2017 um 10:10
blackmirror schrieb:Heutzutage scheint es ein beliebter Ort für Verstorbene zu sein um Nachrichten aus dem Jenseits zu verschicken oder mit Gleichgesinnten kommunizieren zu können. Willkommen im Château Miranda
Also eine gewöhnliche Postfilliale? :ask: :troll:

Hier wird zumindest kein "verstorbener" kommunizieren . . . es sei denn . . . naja. ;)


melden

Château Miranda

30.03.2017 um 10:20
Naja sollte wohl bedeuten . . . wir sind die Verstorbenen selbst?

Warten wir das einfach mal ab @xionlloyd ;)

:ghost:


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Château Miranda

30.03.2017 um 10:21
@blackmirror

Hmm, ich hatte jetzt eher auf einen Outingthread für Doppelaccounts oder "Ehemalige" gehofft. ;)


melden

Château Miranda

30.03.2017 um 11:45
@xionlloyd
Falscher Thread, hier geht's um das Nichts und den Tod. Vielleicht versuchst du's mal hier?


melden

Château Miranda

30.03.2017 um 12:28
blackmirror schrieb:hier geht's um das Nichts und den Tod
na das passt ja, wa @Jule ^^


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Château Miranda

30.03.2017 um 16:23
Ich fahr im Sommer hin und werde in der nähe Zelten. Wer möchte mich begleiten? Abfahrt ist Dortmund.

Insallah.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden