Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukt es in dem neuen Haus der Gottschalks?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Poltergeist, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
johnny-boy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukt es in dem neuen Haus der Gottschalks?

12.12.2004 um 19:13
Link: www.bild.t-online.de (extern) (Archiv-Version vom 13.12.2004)

hab hier was bei bild.de gefunden.... :o)

Anzeige
melden
johnny-boy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukt es in dem neuen Haus der Gottschalks?

12.12.2004 um 19:15
Hier will der Showmaster bald leben
Spukt es im Schloß
von Thomas Gottschalk?



Ob sie wissen, worauf sie sich einlassen? Show-Titan Thomas Gottschalk (54) und seine Frau Thea (54) haben Schloß Marienfels gekauft



Remagen – Geister-Alarm im neuen Schloß von Thomas Gottschalk (54)?
Rund 3,5 Millionen Euro hat der Show-Titan für sein Luxusschloß Marienfels unmittelbar am Rhein hingeblättert.


Hintergrund


Schloßherr Gottschalk: Im Sommer zieht er ein





Hintergrund


Anzeige gegen
Thomas Gottschalk
– klicken Sie hier





Fotogalerie


So königlich wird Gottschalk empfangen
– klicken Sie hier






Jetzt kam heraus: In dem 1860 erbauten Gebäude sollen schon öfter seltsame Dinge passiert sein...

Es begann beim Bau des Schlosses. Der Bauherr, der im Auftrag eines Zucker-fabrikanten arbeitete, soll sich schon damals über
„eigentümliche Geräusche“ und „seltsame
Lichterscheinungen“ gewundert haben.



Der Speisesaal im Schloß Marienfels – spuken hier Geister?



Auch die späteren Besitzer klagten über die gleichen merkwürdigen Erscheinungen.

Ein Zigarrenfabrikant will in den zwanziger Jahren sogar eine weiße Gestalt gesehen haben...

Ist dies der Grund, weshalb das Schloß (18 Zimmer auf 800 Quadratmeter) lange Zeit als unverkäuflich galt?

Obwohl das Gebäude auf dem 100.000-Quadratmeter-
Grundstück monatelang leer stand, wollen Nachbarn Licht in den Fenstern der Burg gesehen haben.

Ein Anwohner: „Besonders der Schloßturm ist gruselig. Nachts schien oft grünliches Licht aus den Fenstern ...“

Findet Thomas Gottschalk hier überhaupt die Ruhe, die er sucht? Noch vor kurzem hatte er von seinem neuen Domizil geschwärmt: „Das Haus ist ein Traum! Wer an jedem Eck erkannt wird, braucht ein Rückzugsgebiet.“


melden

Spukt es in dem neuen Haus der Gottschalks?

12.12.2004 um 20:40
lol
Bild.de
Ich werds erst garnicht lesen und behaupte mal, dass es nicht stimmt.

Relax, it's over...


melden

Spukt es in dem neuen Haus der Gottschalks?

12.12.2004 um 20:46
hm ich würde behaupten dort wo gotschalk ist sind sicher keine geister, die ziehen aus ;)



Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

Spukt es in dem neuen Haus der Gottschalks?

12.12.2004 um 21:04
der redet zuviel würde ich mal sagen

Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Spukt es in dem neuen Haus der Gottschalks?

12.12.2004 um 23:37
Der Mann is doch an Dekadenz gar nich mehr zu überbieten :|

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Islam und der Westen gehören auf Verderb oder auf Gedeih zusammen: in Bezug auf die Rückbesinnung wahrer Werte der westlichen Kultur"



melden

Spukt es in dem neuen Haus der Gottschalks?

12.12.2004 um 23:42
Direkt daneben ist eine Kirche mit einigen Pfarren, die konnen dann ja einen Exorzismus durchführen;)

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
nirv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukt es in dem neuen Haus der Gottschalks?

13.12.2004 um 00:03
Nach BILD wäre die Erde schon 10x untergegangen, 5x wäre in Deutschland ein Virus ausgebrochen oder ein terroranschlag hätte zigtausen Menschen getötet, täglich werden neue unvorstellbare Entdeckungen gemacht, und wenns nach BILD gehen würde, hätte jeder einen VOLKS DVD Player, VOLKS-PC, VOLKS-BIBEL.

Zudem arbeiten sie täglich daran das geistige niveau der Deutschen Bürger noch weiter runterzusetzen :)

Soviel zur BILD... zurück zum Thema :

Da es in der BILD steht... glaube ich nicht einmal das Gottschalk ein Schloss gekauft hat.. wahrscheinlich hat er es nur mal angeschaut :)

Freue mich über jeden Gästebucheintrag :)


melden

Spukt es in dem neuen Haus der Gottschalks?

13.12.2004 um 00:08
Doch hat er tatsächlich. Er ist aber schon eingezohgen, jedenfalls teilweise, Gorillas bewachen das Anwesen schon.

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden
nirv ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukt es in dem neuen Haus der Gottschalks?

13.12.2004 um 00:18
Was verstehst du unter Gorillas Absimiljard, ich hoffe doch nicht die Viecher ? :)

Freue mich über jeden Gästebucheintrag :)


melden

Spukt es in dem neuen Haus der Gottschalks?

13.12.2004 um 01:44
LoL Nirv Bild gelesen dabei gewesen Muhahahahaah

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Spukt es in dem neuen Haus der Gottschalks?

13.12.2004 um 01:51
LoL Nirv Bild gelesen dabei gewesen

@ scorpion

die bild lügt nie !! du bist ja sooooo unwissend *fg

Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden

Spukt es in dem neuen Haus der Gottschalks?

13.12.2004 um 12:52
Kann schon sein aber Thomas Gottschalk brauch sich ja nicht fürchten er kann seine Thea nachts im Flur oder in der Aula abstellen als "Geisterschreck"
Funktioniert 100%

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


melden

Spukt es in dem neuen Haus der Gottschalks?

13.12.2004 um 17:32
Man in black!!!

Was man sehen kann ist ein schwarzes schmiedeeisernes Tor, dahinter die Deutsche und die Amerikanische Fahne und wohl sowas wie Objektschutzmenschen! Achja und natürlich Kammeras.

Und nein ich war nciht spannen, aber ich muß da hin und wieder dran vorbeifahren.

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


melden

Spukt es in dem neuen Haus der Gottschalks?

14.12.2004 um 02:49
>Ein Zigarrenfabrikant will in den zwanziger Jahren sogar eine weiße Gestalt gesehen haben... <
Ist echt scharf, " will " gesehen haben? Auch noch in den 20ern, da war doch Alkverbot - Prohobtition oder wies heisst....
Weiße Gestalten, kann man in jeder Wäscherei sehen *lol*

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Spukt es in dem neuen Haus der Gottschalks?

15.12.2004 um 11:44
@ Tommy, hat noch nix erwähnt bei seine Show....
Aber Er spukt manchmal, wenn Er zuviel redet,in sein Wasseglas rein...

Diesser, mein Leib - ist nicht mein wahres ICH...


melden

Spukt es in dem neuen Haus der Gottschalks?

15.12.2004 um 13:34
Ich kann mir das bildhaft vorstellen. Gottschalk zieht ins Schloss und und hat eine Begegnung:

Geist: "Verlasse mein Haus oder ich werde dich vertreiben!!!!"

Thomas: "Top.Die Wette gilt!"


melden

Spukt es in dem neuen Haus der Gottschalks?

15.12.2004 um 13:48
*lol*@louis
Tja und wenn der Geist die Wette gewinnt ,muss Tommy halt seine Aussenwetten wieder selber moderieren.

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Spuk in der Kent-School
Mystery, 2.875 Beiträge, am 30.08.2021 von Redcommander
deet am 03.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
2.875
am 30.08.2021 »
Mystery: Geisterburg Stockenfels
Mystery, 16 Beiträge, am 16.02.2019 von derMessias
xelessia am 06.02.2007
16
am 16.02.2019 »
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Das Poltergeist-Phänomen
Mystery, 3.378 Beiträge, am 01.08.2018 von Scarryandy
Wolfshaag am 22.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 175 176 177 178
3.378
am 01.08.2018 »
Mystery: Wecker klingelt ungewollt jede Nacht um 0:00 Uhr
Mystery, 61 Beiträge, am 25.06.2017 von Dogmatix
EinhornKeks am 23.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 25.06.2017 »