Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterspuk in New Orleans

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, New Orleans, Geisterspuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterspuk in New Orleans

19.11.2005 um 21:23
New Orleans / USA - Auch heute finden sich in New Orleans Anhänger des Voodoo-Kults, der schwarzen Magie und anderer geheimnisvoller Verbindungen und zelebrieren ihre okkulten Praktiken. Aus diesem Grunde sind nicht nur die Nachfahren der afrikanischen Sklaven davon überzeugt, dass die Stadt von paranormalen Energien frequentiert wird.

Nach den verheerenden Zerstörungen durch den Hurrikan Katrine hat sogar das US-Militär den vagen Verdacht, dass es in New Orleans nicht mit rechten Dingen zugeht. Einige Helfer der National Guard behaupten, dass es weder die vielen Toten, noch die Verwüstung sind, die ihnen Angst einjagen, sondern die dämonischen Energien, welche über der Stadt liegen und die sich nicht mit Worten beschreiben lassen.

Militärisches Personal, welches in der Sophie B. Wright Middle School untergebracht ist, bat sogar um geistlichen Beistand, da ihnen auf dem Schulgelände ein kalter Schauer über den Rücken lief und sie das Gefühl hatten von satanischen Geistern verfolgt zu werden. Der angeforderte Kaplan zelebrierte sofort ein christliches Ritual und forderte den Teufel auf, den Campus zu räumen. "Im Namen Jesus Christus, befehle ich dir, Satan, die dunklen Bereiche dieses Gebäudes zu verlassen", befahl der Diener Gottes.

Doch auch im Schulgebäude ging der Schrecken um. Sgt. Robin Hairston von der California National Guard erzählte, dass er von dem Geist eines kleines Mädchens besucht wurde, als er friedlich in seinem Schlafsack lag. "Ich schaute mich um und plötzlich stand ein kleines Mädchen in der Eingangstür. Sie können mir glauben, es war keine Einbildung", erzählte er geschockt.
Auch Spc. Rosales Leanor konnte von einem gespenstischen Erlebnis berichten: "Ich befand mich gerade im Ruheraum, als ein nebulöser Schatten direkt vor meinen Augen auftauchte und wieder verschwand."
Ein weibliches Truppenmitglied erinnerte sich nur mit Schaudern an die Begegnung mit dem Geist: "Ich öffnete gerade den Wandschrank, der die Reinigungsmittel enthielt, als plötzlich, wie aus dem Nichts, ein kleines Mädchen auftauchte und schallend lachte."

Doch nicht nur in der Sophie B. Wright Middle School geschahen seltsame, unerklärliche Dinge, auch im Yachthafen von Baton Rouge hatte ein Soldat ein mysteriöses Erlebnis. "Der Hafen war total leergefegt, als wir hinkamen. Da war absolut nichts mehr, alles vom Hurrikan leergefegt. Plötzlich sah mein Kamerad, ein Buch auf dem Boden herumliegen. Neugierig ging er hin und hob es auf. Es war kaum zu glauben, er hatte eine Bibel gefunden. Das Buch war bereits aufgeschlagen und wir konnten eine Passage aus der Johannes-Offenbarung lesen. Wir waren zwar überrascht, aber dachten uns nichts weiter dabei. Kurz danach kamen wir zu einer nahegelegen Kirche, die von dem Sturm fast völlig zerstört war. Wir sahen uns in den Trümmern des Gebäudes um und waren plötzlich wie vom Donner gerührt. Da lag, inmitten des Drecks, eine aufgeschlagene Bibel und zeigte uns die gleiche Seite, die gleiche Passage aus der Johannesoffenbarung", meldete ein erstauntes Militärmitglied.

Eine alte Legende besagt, dass die Voodoo-Gläubigen, seit Jahrzehnten, ihre Verstorbenen symbolisch in die Luft hängen, um sie vor Überschwemmungen zu schützen. In Anbetracht dessen, dass viele Friedhöfe überflutet wurden, als die Dämme brachen, erging es den Dahingeschiedenen wohl besser als den Lebenden. Bleibt nur zu hoffen, dass jetzt nicht alle toten Katrin-Opfer durch die Stadt geistern und die lebenden Menschen zu Tode erschrecken.

Was haltet ihr davon?


Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*

Anzeige
melden

Geisterspuk in New Orleans

19.11.2005 um 21:36
HAMMER!!EINFACH HAMMER!!!Kannse mehr darüber herrausfinden??Die sollten ne Sendung darüber machen.....boa das ist echt gruselig.......
Gruss
MARC

Suddenly I heard a tapping,as if someone gently rapping,rapping at my chamber door!


melden

Geisterspuk in New Orleans

19.11.2005 um 21:47
Find ich auch echt arg das Ganze. Da sieht man mal wieder, dass doch sehr viele unheimliche Dinge zwischen Himmel und Erde (oder auch zwischen den "Welten") existieren.

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterspuk in New Orleans

19.11.2005 um 21:55
Ich glaube die bilden sich nur was ein. da herrschen ja Seuchen, Angst und Verzweiflung, da wird man mal leicht verrückt. Oder die Leute wollen mit solchen Aussagen auf sich aufmerksam machen, wie toll sie doch helfen, bis in den eigenen Wahnsinn hinein...
Das mit der Bibel war Zufall.

Ich denke, also bin ich hier falsch!

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden

Geisterspuk in New Orleans

19.11.2005 um 22:21
Stimmt. Kann auch möglich sein, dass sie Halluzinationen hatten....

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Geisterspuk in New Orleans

19.11.2005 um 22:26
Naja denke das es genau so Geschichten zu Kriegszeit gab z.b nach dem 2ten Weltkrieg in Deutschland, eine verwüstete Gegend lässt manchmal die Fantasie spinnen.

Ahmet:"Ich heiße Ahmet."
Plattfuß:"So sehen Sie auch aus!"

Aus dem Filmreihe -Plattfuss mit Bud Spencer.



melden

Geisterspuk in New Orleans

20.11.2005 um 12:39
Wow. Sehr gut. Dann ist es doch ganz einfach. Wir nehmen alle Skeptiker und organisieren eine Reise dorthin. Nachdem wir dann alle dort gewesen sind, werden selbst die Skeptiker glauben, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt.

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

Geisterspuk in New Orleans

20.11.2005 um 12:55
"Nachdem wir dann alle dort gewesen sind, werden selbst die Skeptiker glauben, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt."

Ändert das was daran, daß auch der extremste Skeptiker unter starkem psychischen Streß möglicherweise Dinge sieht, die gar nicht existieren?

No touchy.



melden

Geisterspuk in New Orleans

20.11.2005 um 12:56
Kurz gesagt: nein

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

Geisterspuk in New Orleans

20.11.2005 um 12:59
Ok, Beweisführung abgeschlossen.

No touchy.


melden

Geisterspuk in New Orleans

20.11.2005 um 13:07
"da herrschen ja Seuchen, Angst und Verzweiflung, da wird man mal leicht verrückt"

was für ein quatsch...


nunja ich finde das kann schon sein, das hier wieder behauptet wird die leute würden nur aufmerksamkeit suchen war ja klar, aber da das eine echte 'katastrophe' war und viele menschen gestorben sind, warum auch nicht? solche ereignisse kann man nach jedem krieg bebachten.


nur weil man auf einem ödland steht auf dem krieg gewesen ist wird man nicht gleich verrückt und fängt an dinge zu sehen! mit dieser erklärung macht man sich das ganze viel zu leicht.

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Geisterspuk in New Orleans

20.11.2005 um 13:10
warum auch nicht? solche ereignisse kann man nach jedem krieg bebachten.



habe ich ja auch gesagt googelt mal nach Geistererscheinung wärend bzw nach dem Krieg da gibts Storys ohlalala:)

Ahmet:"Ich heiße Ahmet."
Plattfuß:"So sehen Sie auch aus!"

Aus dem Filmreihe -Plattfuss mit Bud Spencer.



melden

Geisterspuk in New Orleans

20.11.2005 um 13:52
Nach der Geisterstadt Boulay/Ban-St.Jean nun die Geisterstadt New Orleans ??
Geisterhaft :} :} :}

und ewig langsam wächst das Gras


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterspuk in New Orleans

20.11.2005 um 14:49
@ PsychoMantis, wenn du die Reise bezahlst bin ich dabei. ;)
@ Spinelsun86, wiso sollte das Quatsch sein? Manche sind seelisch auch leicht instabil und verkraften eine solche Tragödie nicht so einfach...
Und das manche nur Aufmerksamkeit suchen ist sicher, die denken : "Ich mach so viel für unser Land, dass sollen die dann auch sehen!"

Ich denke, also bin ich hier falsch!

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.



melden

Geisterspuk in New Orleans

20.11.2005 um 16:04
Also die Stadt is tiefer als der Meeresspiegel, noch dazu liegt sie am Meer und an nem Fluss...früher oder später musste da ja mal was passieren,
und ich glaub kaum dass es da was übernatürliches gibt...

Wer Bin Ich? Und Wenn Ja, Wie Viele?


melden

Geisterspuk in New Orleans

20.11.2005 um 17:15
ich bin auch der meinung, dass sich die leute was einbilden. wenn man mitten in einem katastrophengebiet ist, in dem sich dämpfe und gase entwickeln, kann es sehr gut sein, dass man sich solche sachen einbildet( nerven gehen mit einem durch oder die gase verursachen hallus).

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden

Geisterspuk in New Orleans

20.11.2005 um 18:27
Immer sind irgendwelche kleine Mädchen im Spiel..*gruslig*
Aber ich glaub schon dass dort etwas vor sich geht das lieber im Verborgenen geblieben wäre...


melden

Geisterspuk in New Orleans

20.11.2005 um 18:29
@cybele
Geisterspuk in New Orleans

Vor oder nach dem Hurrican?


Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden

Geisterspuk in New Orleans

20.11.2005 um 18:33
Da man ja lesen konnte das der Hafen NACH dem Hurrican völlig leer war erübrigt sich die frage doch...


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterspuk in New Orleans

20.11.2005 um 19:20
Und wieder hat ein Diener Gottes die Stadt vor Satan gerettet. ^^

Das Gute hat gesiegt... ole

_________________

Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich nichts Rufen konnte, während mir einer geblasen wurde



melden

Geisterspuk in New Orleans

20.11.2005 um 19:50
@Prometheus

Nach der Katastrophe!

@all

aber es kann doch sehr gut möglich sein, dass nun verlorene Seelen dort umhergeistern? Oder? Also ich glaub halt an diese Dinge.

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


Anzeige

melden