Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterspuk in New Orleans

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, New Orleans, Geisterspuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterspuk in New Orleans

21.11.2005 um 11:18
Posttraumatisches Stressyndrom


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

Anzeige
melden

Geisterspuk in New Orleans

21.11.2005 um 11:41
Man muss halt immer dran dneken das die leute die da immoent aufräumen ne ganze menge Leid elend tod und zerstörung gesehen haben und daher wohl teilweise anfangen zu fantasieren....



Posttraumatisches Stressyndrom <-- bei dem Syndrrom wachen die leute doch von albträumen auf und können nichtmehr alnge schalfen... betrifft doch hauptsächlich Kriesveteranen oder irre ich da? is das das selbe?


melden

Geisterspuk in New Orleans

21.11.2005 um 11:48
Hallo!

Nun, es ist eine Streß-Erkrankung mit vielfältigen Symptomen.

Judith Lewis Herman (2002):
"Traumatische Ereignisse sind nicht deshalb außergewöhnlich, weil sie selten sind, sondern weil sie die normalen Anpassungsstrategien des Menschen überfordern. Anders als gewöhnliches Unglück bedeuten traumatische Ereignisse im allgemeinen eine Bedrohung für das Leben oder die körperliche Unversehrtheit, bringen sie die unvermittelte Begegnung des Betroffenen mit Gewalt und Tod. Durch traumatische Ereignisse ist der Mensch in extremer Weise Hilflosigkeit und Angst ausgesetzt und reagiert in der bei einer Katastrophe üblichen Weise"

Gruss




Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Geisterspuk in New Orleans

21.11.2005 um 14:08
jo glaub da auch eher an eine erklärung aufgrund von zuviel stress, schlimme sachen gesehn, lang nix gscheits gegessen und so zeug ... spuken tuts doch nur in englischen königshäusern *g*

Die Musik drückt aus, was nicht gesagt
werden kann und worüber zu schweigen
unmöglich ist. (Victor Hugo)



melden

Geisterspuk in New Orleans

23.11.2005 um 15:36
ich glaub ja auch an übernatürliches usw. aber es is ja nich immer nur weil irgendwo was passiert auch gleich nen Geist oder meherere mit im Spiel

Wer Bin Ich? Und Wenn Ja, Wie Viele?


melden

Geisterspuk in New Orleans

23.11.2005 um 17:26
naja wer sagt denn, das Geister keine Halluzinationen sind? Aber dass soviele Menschen auf einmal Halluzinationen haben? Auch anderswo auf der Welt? Wo zb kein Unglück passiert ist?

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Geisterspuk in New Orleans

23.11.2005 um 21:08
Wer glaubt das Geister nur Halluzinationen sind, der sollte sich nicht wundern, wenn er nach seinem Tod ganz einsam wird, da er ja dann auch an seiner eigenen Existenz zweifelt. So was nennt man dann im Fachjargon "ruhelose Geister".

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

Geisterspuk in New Orleans

23.11.2005 um 21:10
@truth-man

stimmt. Da geb ich dir recht.

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Geisterspuk in New Orleans

24.11.2005 um 13:42
@cybele

ich glaub auch das da wirklich was vor sich geht, schade das es nicht mehr infos zu gibt!
Oder hat jemand noch was gefunden?


melden

Geisterspuk in New Orleans

24.11.2005 um 15:09
Klingt für mich nach einem großen Haufen Bullshit.
Allein dieses Hollywoodmäßige auftauchen eines kleinen geistermädchens
ist ja momentan sehr in mode durch die ganzen filme und computerspiele
also ich halte das ganze für ne übertriebene ente aber andererseits könnte man
aus dem stoff noch nen prima hollywood streifen schnitzen...

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Geisterspuk in New Orleans

24.11.2005 um 19:05
Dein Bericht gefällt mir.

Ich kann zwar keine Meinung über Geister sagen, weil ich selber noch keine gesehen habe, aber was mir im LAuf der JAhre bewusst wurde ist das, dass wir eines Tages gerichtet werden ob uns es gefällt oder nicht.New Orleans und die KAtastrophen scheinen nur der Anfang zu sein. Was denkt ihr warum wohl????? Wir zerstören Mutter NAtur und bringen uns gegenseitig wegen MAcht und Geld um. KInder in der 3. Welt verhungern und die Reichen essen wéiter KAvier und scheren sich nen Dreck darum. Wir vergiessen Blut von unseren eigenen Brüder und Schwestern um unseren Alltag so bequem wie möglich zu machen. Ist das der Weg den wir gehen sollen???Für mich nicht!
Ich bin kein richtig gläubiger Mensch, ich gehe fast nie zu Kirche und verbringe auch keine Zeit in sinnlosen christlichen Jugendkreisen . Aber eins weiß ich schon seitdem ich denken kann. Gott ist um uns und beobachtet uns.Er wird uns eines TAges richten und Richter spielen vor all der Menschheit!!!!!!!



Menschen bauen sich eigene Atombomben,
aber täten Mäuse ihre eigenen Mausefallen bauen!!!!!!


melden

Geisterspuk in New Orleans

24.11.2005 um 19:23
@mcbraindead

ja so ist es sowieso... Also egal ob Gott über uns richtet oder der "Tod". Wann und wo wir sterben ist schon bei unserer Geburt festgelegt worden....

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Geisterspuk in New Orleans

25.11.2005 um 13:19
ohweh...na dann mal viel spaß beim Leben..


melden

Geisterspuk in New Orleans

25.11.2005 um 13:27
Aha und welche Seite war aufgeschlagen ?? Und wo ist die Quelle ?

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Geisterspuk in New Orleans

25.11.2005 um 13:34
ach und übrigens: machts was aus das ich da ned so an Gott und sowat glaub? werd ich vllt nicht gerichtet?


melden

Geisterspuk in New Orleans

25.11.2005 um 13:37
"Wann und wo wir sterben ist schon bei unserer Geburt festgelegt worden"

Dieser Aussage räume ich nur im seltenen Fall der Geburt in einem abstürzenden Linienflugzeug Gültigkeit ein :)

Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Geisterspuk in New Orleans

25.11.2005 um 18:38
na es ist so! Das ist Schicksal!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Geisterspuk in New Orleans

25.11.2005 um 18:43
lol XD

OI! OI! OI! wir bleiben unsrer szene troi!!!


melden

Geisterspuk in New Orleans

26.11.2005 um 19:04
Solche haltlosen Posts wie von oipolloi sind so sinnlos, wie deren aussprache.
Also ich glaub dir mal cybele... Bzw. diesen New Orleans Leutz...
Man sagt ja, Geister sind die Seelen Verstorbener. Und dabei sind ja auch ziemlich viele gestorben...
Nur jetzt versteh ich die Leute nicht, die dabei sagen, es sind Hallus und das mit dem Buch war Zufall, bla bla...

1. Nach meiner Erfahrung gibt es Zufall nur in dem Punkt, dass man selbst nicht weiß was los ist und sich einfach vom Schicksal berieseln lässt, so als würde man sinnlos vorm Fernseher sitzen.
Hört zu Leute: Meine Freundin und ich sagen ständig die selben sätze gleichzeitig. Früher dachten wir auch, es wäre Zufall. Aber mitlerweile bringen wir Dinge raus, die gar kein Zufall mehr sein KÖNNEN! Wir vervollständigen schon die Sätze des jeweils anderen! Und zwar STÄNDIG!!!

2. Erklärt mir mal bitte die Hallus! Wie zum Teufel soll ein kleines bissl Gas, das vielleicht nicht mal existent ist, eine Halluzination auslösen? Oder erklärt mir (auch wenn es nicht zum Thema passt) warum unser Gehirn nicht mal 100 TB (Terabyte) Fassungsvermögen hat, das Gedächtnis alleine aber schon über 300TB brauch? Was sind die 21 gramm, die beim Tod eines Menschen verloren gehen? (Warnung: Das sind NICHT die Gase und sowas die entweichen! Denn die wurden schon wegberechnet!)
Ich bitte euch! Einfach zu sagen, man sieht Geister, weil man Halluzinationen hat ist genauso als wenn man sagt, man sieht den Tag weil die sonne oben steht! (Man beachte den Wortlaut!)
Außerdem gibt es auch Erscheinungen die lassen sich nicht mit Halluzinationen erklären! Ich kenne Fälle aus New Orleans, wo sich bewegende Gegenstände gesichtet worden. Ich meine wie von "Geister"hand!

Nun denn...^^ Wir sehen uns^^


melden

Geisterspuk in New Orleans

26.11.2005 um 21:35
vollends möchte ich es auch nicht ausschließen.

ich habe schon sehr oft gehört dass an orten an denen sehr viele menschen gestorben sind, eigenartige dinge passieren. in der nachkriegszeit gab es sehr viele berichte dieser art und auch in südostasien (tsunami letztes jahr) gibt es tausende leute die mark und bein drauf schwören zeugen übersinnlicher ereignisse und erscheinungen geworden zu sein.

massenpanik, furcht und das wissen um die vielen toten könnte die menschen sensibler für solche dinge gemacht haben..... was ich persönlich aber nicht als einzige erklärung akzeptieren möchte.


Anzeige

melden