Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saurier gefunden

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saurier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tripper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saurier gefunden

18.12.2005 um 20:08
was haltet ihr davon gerücht oder doch was dran




http://www.paranews.net/beitrag.php?cid=2296





Du bist nicht allein


melden

Saurier gefunden

18.12.2005 um 20:12
Ja, solls geben. In letzter Zeit häufen sich aber diese Tierentdeckungen..

"...A true friend stabs you in the front...!"


melden
tripper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saurier gefunden

18.12.2005 um 20:12
hast du beispiele ... würde mich interessieren

Du bist nicht allein


melden

Saurier gefunden

18.12.2005 um 20:14
das thema hatten wir hier schon, hat sich als fake herausgestellt.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Saurier gefunden

18.12.2005 um 20:15
Ne riesige Seeschlange, kann man die Fotos irgendwo sehen, würd mcih interresiersen.
kann aber natürlich auch eine Mutation, also ein Genverändertes Tier sein, aber welches Tier ähnelt dem? Kennt wer eins.

ps. gekauft haben den kadaver bestimmt die Iluminaten. ;)

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden
tripper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saurier gefunden

18.12.2005 um 20:15
dat wat ich als link gegeben hab?

Du bist nicht allein


melden
tripper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saurier gefunden

18.12.2005 um 20:16
ja die fotos hab ich hier in irgend einem buch ich finds nur nit mehr darum hab ich den link da ich kannte nur noch dat datum

Du bist nicht allein


melden

Saurier gefunden

18.12.2005 um 20:18
Zum Beispiel dieses katzenähnliche Geschöpf, was vor Kurzem auf Borneo entdeckt wurde...

"...A true friend stabs you in the front...!"


melden
tripper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saurier gefunden

18.12.2005 um 20:19
davon hab ich auch gehört

Du bist nicht allein


melden

Saurier gefunden

18.12.2005 um 20:27
Also ich kenne schon so ein Tier das dem vieh ähnelt vielleicht eine Atom Mutation Hiroshima ^^
Die Schlange

(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



melden

Saurier gefunden

18.12.2005 um 20:31
An Colchicin kommts unter Wasser nicht^^
Ich denke wennd er Koka sagt es ist en Fake isses auch einer, der is schon etwas länger hier...


So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden

Saurier gefunden

18.12.2005 um 20:33
joa habs übersehen beim durchlesen ... schade alles fake... schlange fake.. nessi fake.. yeti fake... ;(

(\_/)
(O.o)
(" " ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!



melden

Saurier gefunden

18.12.2005 um 21:24
Anhang: zuiyo_maru1.jpg (5,49 KB)
Kein Fake allerdings wohl auch kein Plessiosaurier, die Wissenschaftler vermuten das es ein Hai ist.

FREE Tibet!


melden

Saurier gefunden

18.12.2005 um 21:25
Anhang: zuiyo_maru2.bmp (479, KB)
und vergrößert

FREE Tibet!


melden
tripper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saurier gefunden

18.12.2005 um 21:29
ein hai kk na dann aber ne unbekannte art von hai oder

Du bist nicht allein


melden

Saurier gefunden

18.12.2005 um 21:33
vielleicht isser einfach nur ein wenig dolle zerfetzt...
wenn ich ehrlich bin siehts eher aus wie ne puppe aus "die unendliche geschichte..."


melden
tripper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saurier gefunden

18.12.2005 um 21:42
genau dat bild hab ich in meinem buch von dem ich gesprochen hab dat wat ich nit mehr ind da stand ein riesen artikel dabei

Du bist nicht allein


melden

Saurier gefunden

18.12.2005 um 21:57
wie heißt denn das buch?


melden
tripper Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saurier gefunden

18.12.2005 um 22:14
ik wes nit mehr dat is ... dinA4 hat ca 50 seiten und da sind berichte über saurier aller art die gesehen wurden

Du bist nicht allein


melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Saurier gefunden

18.12.2005 um 22:21
ich kann mir schon vorstellen, das es vorallem im meer noch unbekannte wesen gibt. mal abwarten was da noch so kommt.. :)


melden

Saurier gefunden

18.12.2005 um 22:26
jaa...im meer sowieso da glaub ich eher dran als das es irgendwo auf der welt in einer höhle noch ein "saurier" lebt.....

Nur weil du nicht paranoid bist,heisst das nicht,das sie dich nicht verfolgen!

Wie soll ich dir sagen dass ich dich brauche,wenn ich weiss das ich ohne dich leben muss?!



melden