Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist und kein Geist...

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Kein Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist und kein Geist...

26.12.2005 um 17:16
ob es geister gibt oder nicht ist hier völlig egal. auf den bildern sind definitiv keine zu sehen.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


Anzeige
melden

Geist und kein Geist...

26.12.2005 um 17:25
-----auf den bildern sind definitiv keine zu sehen.-----


Exakt . Das liegt daran , das es keine Geister gibt !


melden

Geist und kein Geist...

26.12.2005 um 17:27
who knows.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Geist und kein Geist...

26.12.2005 um 21:26
ja sehr überzeugend....helgrüne Blätter sind schon was mystisches bzw licht das auf Blätter scheint ist etwas das man unbedingt weiter besprechen sollte...ich schlage vor wir machen eine Forumstour zu diesem unheimlichen Busch und führen einen Exorzismus durch mit dem Busch...sicher besessen ...uhuuu ^^ kann jemand heute nacht meine hand halten dass ich einshclafen kann? ;D süß es gibt ängstliche menschenudn überausdruchschnittlich ängstliche ;D


melden

Geist und kein Geist...

26.12.2005 um 22:05
Anhang: x3205.jpg (18,7 KB)
Hi, ich habe auch ein Foto mit Geist, ich setze das mal als Dateianhang rein, das hat auch was mit dem Eingangspost zu tun! Der ist dem Threadersteller wohl direkt vorher begegnet! ;-)

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Geist und kein Geist...

26.12.2005 um 22:08
mann seit ihr alle wieder witzig... scheinbar geht es in letzter zeit bei den allmy-threads nur noch drum, wer den besten witz über eine story oder ein bid, video, etc. reissen kann.

vorallem dein beitrag war ja wohl n grif ins klo, dafür das es der allererste ist gummpie -.-

und du con, bei dir frag ich mich wie du reagieren würdest wenn in einem deiner jammerthreads jemand anfängt solche dummen spässe zu machen...!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Geist und kein Geist...

26.12.2005 um 22:14
@con

lol

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Geist und kein Geist...

26.12.2005 um 22:28
Dumme sprüche kann jeder reissen!
Der Trick dabei ist was konstruktives aufs Blatt zu bringen,
aber anscheinend gibt es hier mehr Witzbolde als Leute die etwas ernster an die Sache rangehen.
Kriegt ihr dabei nen harten oder was ?
Vlt lacht auch keiner eurer "Freunde", falls ihr welche habt, über eure hammer dinger...
Naja sollt wissen is 0 Lustig


melden

Geist und kein Geist...

26.12.2005 um 22:36
Okay, dann eben konstruktiv:

Also, ich halte das, was du da siehst für eine Täuschung! Es könnte zum Beispiel Staub auf der Linse gewesen sein, oder es sind einfach Blätter und Schatten. Die Qualität des Geist-Bildes ist relativ schlecht, da eben der Geist nur in einem kleinen Ausschnitt vorkommt.
Ich bin der Meinung, daß du dich irrst, so etwas kann schon einmal vorkommen! Es könnte alles mögliche sein, nicht notwendigerweise ein Geist!

Gruß,
Con.

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

Geist und kein Geist...

26.12.2005 um 22:44
Danke...

.... geht doch ;)


melden

Geist und kein Geist...

28.12.2005 um 00:35
mh

also das erste foto is in einem ganz anderem winkel als das 2te geschossen worden!!!

Ich denk mal das is die Sonne oder Licht,die durch die Blätter scheint.


Gruß

YingYang

Akzeptiert mich,ich muss es auch tun


melden

Geist und kein Geist...

28.12.2005 um 02:06
hm,sieht nach nem lichteinfall zwischen den bäumen aus.naja wenn du öfter ma sowas siehst sag ma bescheid.ich wohn in kamen.gleich umme egge.wenns echt bei euch in lünen rumspuken soll ärger ich mich jetzt dass ich immer so weit zu solchen spukorten fahr wenns bei mir in der ecke au sowas gibt.

zur zeit bin ich viel unnerwegs und gugg mir solche sachen an.nicht um geister zu sehen,mich interessieren einfach so orte.bin erst heute nachmittag bzw gestern aus boulay/frankreich zurück wo so eine art geisterdorf ist.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden

Geist und kein Geist...

28.12.2005 um 09:25
die richtige antwort gabs hier schon. lichtstrahlen der sonne, welche durchs unterholz strahlen und im endeffekt die blätter etwas beleuchten.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."
---------
-=ebai=-



melden

Geist und kein Geist...

28.12.2005 um 09:37
ui, des is sicha ein geist, ein ganz ein grauslicher....

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Geist und kein Geist...

28.12.2005 um 09:43
Alle die eine andere Erklärung haben, als das sei ein Geist, haben meiner Meinung Recht. Das ist sicher kein Geist, hab lang gebraucht bis ich mal was gesehen habe.

Seht ihr unsre Fahnen?
Hört ihr unsre Lieder?
Donawitz geht unter
und Kapfenberg kommt wieder!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist und kein Geist...

28.12.2005 um 09:55
Nach eingängiger Analyse des Bildes bin ich darauf gekommen, daß hinter den Bäumen Melissen wachsen. Das Bild scheint zusätzlich in der Nähe eines ehemaligen Nonnenklosters aufgenommen zu sein, wie man an der Straßenlaterne deutlich sieht (dieses Design ist typisch dafür!)

Also kann es sich bei dem Geist nur um einen handeln: den Klosterfrau-Melissengeist!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Geist und kein Geist...

28.12.2005 um 10:00
Wohl eher keiner!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Geist und kein Geist...

28.12.2005 um 13:52
die ecke selbst an sich is cool.da gibbet n see wo im sommer immer lägga mädsche rumlaufn.:-)

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden

Geist und kein Geist...

28.12.2005 um 14:52
und was soll da bitte sein??? tz. Das ist doch nur der Baum. Man. Ich geh wieder ins Bett....

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Geist und kein Geist...

28.12.2005 um 16:44
mit mir wie ich doch stark hoffe...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



Anzeige

melden