Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist und kein Geist...

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Kein Geist

Geist und kein Geist...

03.03.2006 um 14:18
Anhang: ,1135570461,ghost.jpg (24,4 KB)
hab mal vergrössert


melden
Anzeige

Geist und kein Geist...

03.03.2006 um 14:19
Dann haben se Angst, oder bewerfen dich mit Stöckern, Steinen oder so :D

Dannfragt man sich wer das wohl war, und es ist keiner in der Nähe...denk mal darüber nach ÔoxD Uhuuuuuu...unheimlich xD

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Geist und kein Geist...

03.03.2006 um 14:24
kodamas die Waldhooligans, ich mag sie so *g

Ja ich denke 99% alles Waldtrhreadshier lassen sich auf die Jungs hier zurückführen, manche werfen mit Kies und Steinen daswird doch hier immer gepostet.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


melden

Geist und kein Geist...

03.03.2006 um 14:37
Und was ist wenne mitm Fahrrad durch Wald fähst, und die mögen dich nicht? Ôo

Stock zwischen den Radspeicheln werfen xD

Flachköppa macht Laune ;)


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist und kein Geist...

03.03.2006 um 15:12
lol :D gar nichts zu erkennen

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.


melden
manson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist und kein Geist...

10.03.2006 um 13:42
ich erkenne da keine ganzer gestalt sondern wenn ich genau hinsehe dann sehe ich einziemlci hgroßes durchsichtiges gesicht schaut mal genau hin


melden

Geist und kein Geist...

10.03.2006 um 13:46
Ist doch nur Zufall... das sind die Blätter, wo dessen Farben halt mal eine seltsame Formzeigt, die halt nen bisschen aussieht wien nackiger Mann

Flachköppa macht Laune ;)


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist und kein Geist...

10.03.2006 um 14:05
Warum kann eine Kamera das aufnehmen?

-Rideo Quia Papa Sum-
-Lesen heilt-
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)


melden

Geist und kein Geist...

10.03.2006 um 14:14
Wenn es wieder Sommer ist, fotografiere mal eine Baumkrone. Mir viel Fantasie sieht manimmer irgendwas komisches ;)

Flachköppa macht Laune ;)


melden
loreena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist und kein Geist...

10.03.2006 um 14:15
Als allererstes würde ich gerne klären an welchem Schloss diese Bilder gemacht wurden(<---hat lange in Lünen gelebt)
Also:
Entweder oben Schloss Cappenberg (wovonich jetzt mal weniger ausgehe)
oder aber:
Schloss Schwansbell.

Also?

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar.


melden

Geist und kein Geist...

10.03.2006 um 14:16
Und?

Meinste, weil dort ein Schloss inner Nähe ist, wäre es die Erklärung?

Flachköppa macht Laune ;)


melden
loreena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist und kein Geist...

10.03.2006 um 14:25
Nein das nicht aber ich weiss was an welchem Schloss schon vorgefallen ist bzw was ichselber schon erlebt habe ;o)

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar.


melden

Geist und kein Geist...

10.03.2006 um 14:28
Was denn?

Flachköppa macht Laune ;)


melden
loreena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist und kein Geist...

10.03.2006 um 14:30
Wart doch erstmal ab bis ich weiss wo genau das is....
*immer diese Neugierigen*
*gg*

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar.


melden

Geist und kein Geist...

10.03.2006 um 14:33
Also, wenn man sagt, man hätte schomma sowas erlebt, dann kann man das auch sagen!
Auch wenn die Fotos vom Schloss Pupsheide gemacht worden sind ;)

Flachköppa macht Laune ;)


melden
loreena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist und kein Geist...

10.03.2006 um 14:40
Ich hatte schon soviele Dinge im Bezug auf Geister etc gemacht das es viiiiiiiel zuuuulange dauern würde das hier aufzuschreiben *lieb sag*
So und ich habe an gewissenSchlössern acuh schon Dinge erlebt die nicht zu erklären sind.
ABER gesehen ahbe ichnoch keinen...das kann ich nur auf Foto's.
Ich fühle Sie...

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar.


melden

Geist und kein Geist...

10.03.2006 um 14:42
Ich fühle....mir ist kalt xD

Hm, dann schreib ne Short-Story.... man muss janicht jeden Atemzug schreiben ;)

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Geist und kein Geist...

10.03.2006 um 14:49
also ich seh da auch herzlich wenig ich mein.. okeee da issen heller fleck neberm baumund auf dem annern bild nid aber ich find auch nicht das dieser fleck in irgendeinerweise nach nem geist aussieht o_O


melden
loreena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist und kein Geist...

10.03.2006 um 14:57
Wenn es nur das kalte wäre wär es ja net soo schlimm.
Nein...es gibt aber Dinge diekann man nicht beschreiben wenn man Sie nicht selbst erlebt hat.


Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar.


melden
Anzeige

Geist und kein Geist...

10.03.2006 um 15:09
Ja, aber was wars denn für ein Erlebnis?

Sind Stühle und Tische umgefallen, odergar durchs Zimmer geschmissen worden?
Hast du was gefühlt, was durch dich hindurchgegangen ist? Was gerochen?

etc.?

Flachköppa macht Laune ;)


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
48 Stunden Angst76 Beiträge