Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist und kein Geist...

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Kein Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist und kein Geist...

28.12.2005 um 16:54
Erinnert mich echt an den Buschmensch den wir hier mal hatten vielleicht isses der gleiche Busch.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-


Anzeige
melden

Geist und kein Geist...

28.12.2005 um 17:04
Watscheins!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden
sitd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist und kein Geist...

19.02.2006 um 10:19
hmmm...blätter??? licht und schatten?? wieso müssen manche menschen in wirklich allem einen geist sehen??? also das ist definitiv keiner!!!

Im Dunkeln ist nichts...und nichts fürchtet das Dunkle


melden

Geist und kein Geist...

19.02.2006 um 11:38
Doch doch!

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Geist und kein Geist...

19.02.2006 um 16:35
meine güte was hier immer für fotos drin sind, ganz klar das ist ein eichhörnchen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Geist und kein Geist...

19.02.2006 um 16:38
Vor allem, wie merk ich so was, wenn ich ein Foto ganz normal anschaue?

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Geist und kein Geist...

19.02.2006 um 16:41
ja das ist ne gute frage

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Geist und kein Geist...

19.02.2006 um 16:44
ich seh den wald vor lauter bäumen nicht

Komm Baby baby lass uns gehn, dass Leben will ein ausgeben und das will ich sehen


melden

Geist und kein Geist...

19.02.2006 um 16:45
kannst du uns die frage mal richtig beantworten

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Geist und kein Geist...

19.02.2006 um 17:14
u voll gruselig das ist ein bild wie jedes andere und die bäume haben aus zufall ein ???fing??? gebildet


melden

Geist und kein Geist...

28.02.2006 um 22:53
Das auf dem Bild ist wohl eher Dreck auf der Linse oder eins von den anderen Ursachen,die meine Vorgänger schon aufgezählt haben.

Was die einzelnen Kommentare zudiesem Bild betrifft, würde ich das nicht immer so schrecklich ernst nehmen. Besondersder Kommentar von Aniki mit dem Klosterfrau-Melissengeist ist Klasse


melden

Geist und kein Geist...

28.02.2006 um 22:58
Naja nach Dreck sieht es nicht gerade aus.

Weiß man, in welchem Zeitabstand dieBilder gemacht wurden?

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Geist und kein Geist...

01.03.2006 um 09:06
Wieder mal ein super Foto von AstsamtBlatt. Frag mich warum der Bursche so fotogen ist!;)

Wie schad'o Mensch,dass dir das Gute im Grunde so zuwieder ist.

(\/)
(°°)



melden

Geist und kein Geist...

01.03.2006 um 16:00
sieht aus wie nen fliegender zwerg im sensenkostüm........wenn ich da was sehen sollte!


melden

Geist und kein Geist...

02.03.2006 um 14:48
für mich sieht das so aus, als ob die bäume und zweige zufällig so stehen dass man da beigenauer betrachtung eine art wesen erkennen kann.

Wenn der Schnee schmilzt, siehst du wo die Kacke liegt !


melden

Geist und kein Geist...

02.03.2006 um 14:50
Ein Waldseelengeist Caps ich hab ihn gesehen!!
Juppie

...alea jacta est...


melden

Geist und kein Geist...

03.03.2006 um 13:57
Link: unknownpoets.blogs.sapo.pt (extern)

Da sind ganz viele kleine Waldseelengeister xD
Knuffich, ne? :D



Das auf dem Foto is aber nur Licht vonner Sonne Ôô... oder sowas... oder nen nackterMann xD

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Geist und kein Geist...

03.03.2006 um 14:00
Die sind gut die kleinen wa, ich mag die so

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Geist und kein Geist...

03.03.2006 um 14:13
Ja, und wenn die dich mögen, sind die auch total anhänglich :D

Und laufen dirinnen Wald überall nach xD

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Geist und kein Geist...

03.03.2006 um 14:18
Und wenn sie dich nciht mögen ............ ;) RUCKIZUCKI

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



Anzeige

melden