Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum keine guten Bilder

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Ufos, Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
raptor_79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum keine guten Bilder

03.01.2006 um 02:02
Link: antichriss.com (extern) (Archiv-Version vom 20.04.2005)

so, jetzt muß ich mal was fragen.
warum um himmels willen gibt es eigentlich weder von geistern noch dämonen oder ufos richtig gute bilder?? ich mein, ich lebe 2006, und muß mit immer noch so unglaublich schlechte S/W aufnahmen von "geistern" oder sonst was ansehen.

jeder penner da draußen rennt mit einer digicam rum, und immer noch keine bilder?? wie kann daß sein. ich mein, es gibt bilder, wo man sieht, wie genau jetzt ein flugzeug ins WTC kracht, oder ein bulle in spanien einen auf die hörnenr nimmt. also echte momentaufhanmen, die man unmöglich stellen kann. aber von geistern oder ufos gibts nix? warum nicht.

generell will ich aber auch sagen, daß ich für solche erscheinungen teilweise offen bin. und ich glaub generell mal, daß wir nicht alles wissen. aber deppen sind wir auch nicht.

ich bin ein angänger der wissenschaft mit hang zum übernatürlichen und okkulten. aber ich bin einfach skeptisch. und bis jetzt hat mir noch keiner was wirklich beweisen können. die wissenschaft aber schon.

also, wenn ich fotos habt, dann her damit.

laßt es uns ALLE sehen, und postet was das zeug hält. und ich fang an:
bild vom satan:


melden

Warum keine guten Bilder

03.01.2006 um 02:08
dein bild lässt ja auf nicht gerade einen ernsten hintergrund schließen.

aber zum thema: was denkst du denn, woran wirds wohl liegen?

an den schlechten kameras? oder an der tatsache, dass es sich um fälschungen und anderen blödsinn handelt?

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden

Warum keine guten Bilder

03.01.2006 um 02:13
mach dich ins bett! :D ne ja sowas wird es immer geben! wenn wir alles wüssten wär das leben ja LW langweilig!

Was wäre wenn...


melden

Warum keine guten Bilder

03.01.2006 um 02:15
Doch von Geistern und Ufos gibts genug.
Wird aber alles von der US-Regierung geheimgehalten.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Warum keine guten Bilder

03.01.2006 um 02:19
ja die versuchen sogar nippel geheim zu halten! obwohl die jawoll schon jeder mal gesehn hat oO


Was wäre wenn...


melden

Warum keine guten Bilder

03.01.2006 um 02:23
Ja zum Beispiel die von Lewinsky, sie sind ebenfalls in den Geheimarchiven verschwunden.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden
raptor_79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum keine guten Bilder

03.01.2006 um 02:39
hihih klar... die amis! hätte es mir denken können....

ne, ich mein ja nur, daß immer was bewiesen werden soll, aber wenn dann so leute wie ich auf die wissenschaftliche kommen, heißt es dann ganz schnell nä nä nä....

oder jaaaa, das geht jetzt nicht... bestes beispiel Uri Geller... warum macht er denn nicht mit, wenn er schon en echter telekenet ist? oder so...
ich denke, daß das bis heute noch nicht bewiesen ist. heißt ja nicht, daß es das zeug alles nicht gibt. aber bestätigen kanns keiner. und das hat dann mit glauben nichts zu tun.


melden

Warum keine guten Bilder

03.01.2006 um 03:34
@Tahiri die us regierung versucht doch keine bilder von geistern zu verheimliche, wasn das für ne logik?-.-

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!


melden

Warum keine guten Bilder

03.01.2006 um 10:08
Wie willst du ein gutes, echtes Bild von etwas machen, das es nicht gibt ?

NICHTS lebt ewig !


melden

Warum keine guten Bilder

03.01.2006 um 10:11
>>"Wie willst du ein gutes, echtes Bild von etwas machen, das es nicht gibt ?"<<


word !





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden
raptor_79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum keine guten Bilder

03.01.2006 um 10:25
ICH sag ja garnicht, daß es das gibt. ich will mich ja von den ANDEREN überzeugen lassen, und sag nur, daß ich es halt komisch finde, daß es eben DIESE BILDER nicht gibt. weder vom jeti noch von den ufos oder von geistern. und das eben heute, wo jeder eine scheiß digicam mit sich rumzieht. aber andere spontane sachen sind im internet zu sehen. sachen, die eben echte momentaufnahmen sind, und auch ein schneller schnappschuß sind.

Ich war Atheist bis ich merkte, daß ich Gott bin!


melden

Warum keine guten Bilder

03.01.2006 um 10:31
das ding ist, das gerade das fehlen von jeglichen fotos etc. von den hardcore-gläubigen als beweis für die existenz dieser dinge genommen wird.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Warum keine guten Bilder

03.01.2006 um 10:35
WEIL die meißten BIlder fakes sind und wenn sie scharf wären würde man jaa :P es wissen ^^


melden

Warum keine guten Bilder

03.01.2006 um 10:40
Anhang: burg01.jpg (235, KB)
DIESES Bild würde ich definitiv als Fake ausschließen!!!

Jesus Christ is dead, the butterflies are lost inside and I am where you hide.


melden

Warum keine guten Bilder

03.01.2006 um 10:42
Oh, ich hab eins !
/dateien/mt20713,1136281332,drickande+skelettOriginal anzeigen (0,3 MB)

NICHTS lebt ewig !


melden

Warum keine guten Bilder

03.01.2006 um 10:51
@ raptor_79

Natürlich gibt es Bilder und Videos von Ufos und Geister mit einer guten Qualität, allerdings sind die Sachen meinst gute Fälschungen, mit den PC kann man viele machen.


melden
raptor_79 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum keine guten Bilder

03.01.2006 um 11:41
wer merkt was? es melden sich nur die kritiker!

wo sind denn jetzt die "gläubigen"

ich bitte um quellen!

Ich war Atheist bis ich merkte, daß ich Gott bin!


melden

Warum keine guten Bilder

03.01.2006 um 12:52
Gläubige haben keine Quellen. Sonst würden sie "Wissende" heißen.

NICHTS lebt ewig !


melden

Warum keine guten Bilder

03.01.2006 um 13:05
lol


Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

Warum keine guten Bilder

03.01.2006 um 13:26
WORD! da haut er einfach so einen ghetto ausdruck raus @kokain!! :D

Was wäre wenn...


melden

Warum keine guten Bilder

03.01.2006 um 14:27
ok, ich glaub zwar an Geister^^
aber an Geisterbilder.... neenee :D
Heutzutage ist es viel zu leicht ein Bild zu faken....deshalb trau ich solchen Bildern grundsetzlich schon mal nicht...;)

...aber ich hab da ein voll seltsamen Photo, und ich überleg gerade, ob ich es hier reinstellen soll... ich glaub mal das es ein Fake ist,.. so wie des aussieht :D





nein, ich bin nicht paranoid!
Oder doch?



melden