Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistervideo

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Geistervideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistervideo

17.01.2006 um 21:38
Das Video ist ganz klar nen Fake! Warum? Geister o.ä. gibt es einfach nicht! Leuchtet eurem Hund oder eurer Katze mal im Dunkeln mit einer Taschenlampe in die Augen und schon habt ihr euren Geist! Autofahrer kennen dieses Phänomen auch sehr gut ;)

http://web226.bces-1435.de/ghostgirl.rar <-- guckt euch bitte seine billige Perücke an 0o

btw: Adobe Photoshop + 10 min. = Geisterfoto

mfg DentoN


melden

Geistervideo

01.08.2006 um 18:31
Ja eindeutig ein fake der zudem noch öfter im forum ist....


melden

Geistervideo

01.08.2006 um 23:12
Die Geschichte dazu is wahr:

Ein Studententeam möchte für die Uni ein Projektmachen, bei dem es sich um das übernatürliche dreht. Eigentlich wollten sie nur ein paarVideoaufnahmen von verschiedensten Friedhöfen mit reinbauen, um es etwas unheimlicher zumachen. Als sie wieder mal zu einem Friedhof unterwegs sind, spinnen immer wieder dieIntrumente des Wagens. Dann kocht der Waen und die Studenten versuchen Kühlwasser zufinden. Nach ein paar Metern Marsch bemerken sie, das ihr angezielter Friedhof in derNähe ist und sie verbinden das nötige mit dem unheimlichen und machen ein paar Aufnahmen.Zuerst scheint alles seinen normalen ganz zu gehen, als sie plötzlich ein Mächen "MAMA"rufen sehen . Sie folgen der Stimme nd sehen plötzlich das Mädchen auf dem Stein sitzen,Sie drehen darüber und ihr Projekt geht in alle Munde.....


Doch das endehaben die Studenten vergessen zu erzählen. Nachdemsie das Mädchen aufgenommen haben,kommt ihnen eine eregte Mutter entgegen, die ihr Kind seit Stunden sucht. :)



Denken sie daran bevor sie urteilen... hören sie sich immer erst die ganeGeschichte an. Ihr Johnathan Frakes


melden

Geistervideo

05.08.2006 um 11:34
Jonathan Frakes hehe


melden

Geistervideo

05.08.2006 um 18:57
net schon wieder dieses Ghost girl vid das wurde doch schon allmy gespammt das video dasist echt aber da ist nix richtiges zu sehen das ist ausserdem kacke


melden

Geistervideo

05.08.2006 um 19:15
Das einzige was cool is sind die Augen sonst is es schwach und schon lange bekannt :|


melden

Geistervideo

05.08.2006 um 19:35
stimmt aber das video ist echt schlecht so schlecht ist nicht mal ein guter fake


melden

Geistervideo

05.08.2006 um 20:45
gabs den thread nich schon mal?


melden

Geistervideo

05.08.2006 um 20:48
den thread das gab schon tausend mal das mit dem Mädel das video da bist du net der ersteder das merk Sorcerer


melden

Geistervideo

27.10.2007 um 15:46
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/article385529.ece

Was soll man davon halten!
Wenn sich eine Schaukel von selbst bewegt, - ohne jemanden drauf.
Über dieses Phänomen wird derzeit in Firmat - Argentinien gerätselt.
Wenn es ein fake ist, so ist er gut gemacht.
Aber seht selbst im link.

Gruss

:)

cohiba


melden

Geistervideo

29.10.2007 um 21:01
Wow, darüber hab ich gelesen ... :|

Also das ist echt unheimlich ..... was soll ich sagen, ich glaub das ist kein Fake.


melden

Geistervideo

29.10.2007 um 21:40
das vid ist ja lächerlich


melden

Geistervideo

29.10.2007 um 21:44
Tja die meisten Geistervideos sind Fakes. :(


melden

Geistervideo

29.10.2007 um 21:45
also ich mein jetzt das video vom therard und nicht deins cohiba


melden

Geistervideo

29.10.2007 um 22:16
Find das Video cool. Sieht zumindest echt aus. Aber selbst bei solchen Vids sollte man vorsichtig sein was die Echtheit angeht.


melden

Geistervideo

30.10.2007 um 07:03
Hat sich mal jemand die Mühe gemacht und den Text dazu gelesen? Wenn ich das jetzt richtig habe, dann hat sich die Schaukel 10 Tage lang nonstop bewegt. Die Polizei und ein paar Wissenschaftler schließen Wind, Magnetfelder und Elektrische Felder aus und haben keine Erklärung für das, was da passiert ist. Und wenn es so ein Bericht sogar ins Netz schafft auf eine Offizielle und scheinbar sonst Glaubwürdige Seite, könnte da wirklich was dran sein. Aber auch hier könnte es sich um Telekinese handeln - vielleicht ist dort ein Krankenhaus in der nähe und jemand liegt im Wachkoma, der das verursacht, was die Dauer erklären könnte.

Vielleicht ist er nach einer gewissen Zeit dann verstorben, denn es hörte ja auch wieder auf. Vielleicht waren es aber auch wirklich Geister (Wenn es sie denn gibt, denn ich bin immer noch ein Skeptiker, trotz meiner Erfahrungen) oder etwas Dämonisches.

Auf jeden Fall fand ich den Bericht und das Video wirklich interessant! Weiter so!

Gruß

dropdown


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist im Auto
Mystery, 76 Beiträge, am 14.05.2007 von bunney009
Ralle50 am 06.05.2007, Seite: 1 2 3 4
76
am 14.05.2007 »
Mystery: Fotos und Filme von Aliens Geister ....
Mystery, 33 Beiträge, am 12.03.2005 von real
kamui_sf am 11.01.2004, Seite: 1 2
33
am 12.03.2005 »
von real
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »