Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist im Auto

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist im Auto

07.05.2007 um 11:55
obs gefaket ist oder nicht...sie soll in jedem fall den geist darstellen...weil, sieist
ja gestorben :)

Anzeige
melden

Geist im Auto

07.05.2007 um 11:58
Das hab ich auch mitbekommen :D Aber so ein Video kann ja wirklich jeder machen *g*


melden

Geist im Auto

07.05.2007 um 12:01
und wie findest du das? :)

https://www.youtube.com/watch?v=CO9Ve03s41w


melden

Geist im Auto

07.05.2007 um 12:07
:) sehr gut gemacht das Vid! Würde mich interessieren wer das gemacht hat.


melden

Geist im Auto

07.05.2007 um 12:09
keine ahnung...aber das schien im fernsehen ausgestrahlt worden zu sein weil unten daslogo der sendung stand...da kann man ja mal nachforschen wer lust und zeit hat


melden

Geist im Auto

07.05.2007 um 12:10
also ich hab nochmal ein wenig gesucht zu dem thema und folgendesgefunden:
Luis wrote:

hi guys. im portuguese and yes this didhappen.pretty much like it is on the video. but this is a fake video made based on thefacts that came out by the press .. police confirmed, that(on the real video) the girlthey filmed was really the one that died many years ago on that specific spot and thereis no explanation for that

i just wanna say that this is just one of many storyslike this , but this was the only one filmed.and yes police confirmed that it didhappened..but the real video never came out..
also i dont think that this ghosts havesomething to do with the high percentage of crashes in pt.. cuz shit like this happensall over the world.spain.japan.uk…etc…
by the way i can share with u a local story…. ilive in the algarve near albufeira and there is a big discoclub there “kadoc”.. back onthe 90´s this was full every nights on the summer, and to reach the disco i got to passover a bridge many people dyed on the bridge because of excess of speed and the entraceto the bridge its almost a 90ºturn so one night a couple dyed on the bridge..just on thenext night several people reported that a girl was asking for a ride on that specificspot and some cars stoped to give her a ride.once the car passed the bridge..”puff” shedisapeard… the strange thing here was that it just happened on the night after thecrash,and several times on that night with diferent people… sorry 4 the bad english ..and dont think to much on shit like this..
die geschichte stimmtalso......dieser unfall fand tatsächlich so statt und die polizei hat auch ein videogefunden auf dem das alles zu sehen ist. nur die polizei gibt es nicht heraus. das findehier in diesem thread ist also ein remake das auf bestätigten polizeilichen angabenberuht.


melden

Geist im Auto

07.05.2007 um 12:10
Naja wenn der Zaun nur links und rechts mit nem Lager befestigt ist, funktioniert dasDing wie ne Hunde bzw Katzenklappe, wer weiss ob sich auf der Strecke ned öffters mal einDrogenhändlerring und die Polizei Verfolgungsjagten liefern!
Also in 3 Std mit einbisschen Material bastel ich dir so ein klapptor auch in den Zaun, und wie man sieht,funktioniert es!^^


melden

Geist im Auto

07.05.2007 um 12:17
Genau Rasta :) Seh ich auch so. Aber gemacht ists trotzdem gut.
Und ich glaube nichtdas die Polizei ein Video hat wo man diesen Unfall und einen echten Geist sieht. Warumsollten sie es nicht rausgeben wenn sie es besitzen? Im Internet kann man allesschreiben.


melden

Geist im Auto

07.05.2007 um 12:17
@ralle ich kann doch kein englisch *heul*
aber egal was da steht...viele könnenirgendwo im netz schreiben die geschichte ist wahr bla bla...ob sie es jetzt ist bleibttrotzdem umstritten.

@rasta
stimmt :) darauf bin ich auch noch nichtgekommen...das ist ja noch einfacher als einfach das video zu faken um sich wieder in denmittelpunkt zu drängen :D


melden

Geist im Auto

07.05.2007 um 12:23
ich hab extra für dich eine kleine zusammenfassung auf deutsch unter den textgeschrieben. oder kannst du auch kein deutsch? ;)


melden

Geist im Auto

07.05.2007 um 12:25
doch doch :) aber das überzeugt mich jetzt nicht grade!


melden

Geist im Auto

14.05.2007 um 10:21
jwtzt wenn man es mal so sieht das es kein fake ist. wie hätten die das weib so schnellschminken können wie sie bei dem Unfall aussah???????


melden

Geist im Auto

14.05.2007 um 10:23
Bei mir sitzt der Geist unter der Motorhaube! ;)


melden

Geist im Auto

14.05.2007 um 10:58
bunney009, ne maske die sie sich aufsetzt? :) Da gibts so viele tricks.


melden

Geist im Auto

14.05.2007 um 11:06
@ hype!joah kann auch wieder sein, hab net soooo viel ahnung von filme machen undso...!^^ thx!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Fotos und Filme von Aliens Geister ....
Mystery, 33 Beiträge, am 12.03.2005 von real
kamui_sf am 11.01.2004, Seite: 1 2
33
am 12.03.2005 »
von real
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Geister
Mystery, 50 Beiträge, am 21.06.2012 von titus1960
nessie am 27.06.2004, Seite: 1 2 3
50
am 21.06.2012 »
Mystery: Neue Fotos vom Geisterschloss
Mystery, 74 Beiträge, am 16.04.2012 von onuba
la_flavigna am 15.09.2004, Seite: 1 2 3 4
74
am 16.04.2012 »
von onuba
Mystery: Bei uns spukts...
Mystery, 109 Beiträge, am 28.07.2011 von titus1960
mamilein am 26.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 28.07.2011 »