Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wo gibt es witch boards?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Witch Boards ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wo gibt es witch boards?

05.01.2006 um 23:39
Eine Große Koalition, die im Bundestag mit 73 Prozent über eine gigantische Mehrheit verfügt, wird die Dinge in unserem Land schon richten,- so oder ähnlich versucht man derzeit uns Deutschen zum Jahreswechsel erneut Sand in die Augen zu streuen. - Doch in Wirklichkeit wird es bald ein schlimmes Erwachen geben, denn das Ende der von den etablierten Politikern selbst zu verantwortenden Krise ist auch 2006 nicht in Sicht.

Rufen wir uns in Erinnerung: 33 Jahre stellten CDU/CSU den Bundeskanzler, 18 Jahre die SPD. 39 Jahre ermöglichte die FDP die politische Entwicklung Deutschlands hin zur Katastrophe und in den letzten sieben Jahren beschleunigten diesen Weg noch die Grünen. Ermöglicht hat dies vielfach die bei ca. 40 Prozent liegende "Partei der Nichtwähler", also diejenigen Bürger, die aus Politikverdrossenheit den Wahlen fern blieben, statt einer nationalen Partei, wie der NPD durch ihre Stimmabgabe zu einer alternativen Politik für ein besseres Deutschland zu verhelfen. Das muß und wird sich 2006 ändern!

So fängt das Neue Jahr für BRD-Deutschland mit offiziell 4,5 Millionen registrierten Arbeitslosen an, deren wirkliche Zahl die "Wirtschaftswoche" im vergangenen Jahr mit 8,3 Millionen treffender angab.

Die BRD ist mit 1,4 Billionen Euro hochverschuldet. Die Haushaltslücke von 35 Milliarden Euro soll durch den Verkauf des Tafelsilbers, wie staatlichen Einrichtungen, Immobilien und Gebäuden geschlossen werden. Die für 2006 angegebene Neuverschuldung von 40 Milliarden Euro deckt gerade einmal den Zinsaufwand des neuen Haushaltes. Bei dieser gewaltigen Summe wird nicht einmal ein Euro getilgt. Jede private Firma wäre so gezwungen Insolvenz zu beantragen.

Der Koalitionsvertrag: "Gemeinsam für Deutschland - mit Mut und Menschlichkeit" vom 11.11.2005, geschlossen zwischen CDU, CSU und SPD, liest sich wie ein "Märchen aus 1001 Nacht". Er mutet angesichts der wirklichen Probleme in unserem Land an, wie ein übler Faschingsscherz: Die Mehrwertsteuer soll in 362 Tagen von 16 auf 19 Prozentpunkte steigen, was die SPD im Wahlkampf zu recht strikt genauso ablehnte, wie die CDU die Einführung einer Reichensteuer.

Während die Regierenden sich ein neues Ministerium, Tausende neue Beamte (viele Alte werden vorzeitig in den Ruhestand versetzt) und mindestens 30 weitere Staatssekretäre (ca. 500.000 Euro pro Person und Jahr zusätzliche Kosten) leisten, erfahren die Rentner, daß sie bis 2009 keine Rentenerhöhung mehr erhalten. Die Rentenbeiträge werden dann ab 2007 erhöht und das Rentenalter ab 2012 schrittweise auf 67 Jahre angehoben. Wer heute jünger als 45 Jahre ist, wird mit der staatlichen Rente ab 2025 dann lediglich ein Leben auf Sozialhilfeniveau führen können. Eventuelle finanzielle Absicherungen oder Rücklagen einzelner Bürger über Sparverträge, Lebensversicherungen oder Immobilien werden bis dahin längst über die Hartz IV Regelungen, verbunden mit den Leistungen nach Arbeitslosengeld II vom Staat für seine perspektivlose Politik abgeschöpft. Man könnte auch sagen, de nverantwortungsbewußten Bürgern geklaut.

Dem Koalitionsvertrag, dem 73 Prozent der Abgeordneten des Bundestages verpflichtet sind, fehlen jegliche Perspektiven und Visionen. Im Ergebnis werden Bürger und Unternehmen künftiger deutlich weniger Geld in der Tasche haben und notwendige Investitionen werden weiter zurückgehen. Das Bankgeheimnis gibt es faktisch nicht mehr, "Homo-Ehe" und Zuwanderungsgesetz bleiben. Es fehlen deutliche Worte darüber, daß Einsparungen bei den Sozialkassen im großen Maßstab durch Heimführung von dauerarbeitslosen und sozialhilfeabhängigen Ausländern erreicht werden könnten, wie es die NPD schon lange fordert.

Keine Antwort gibt der Koalitionsvertrag auf die drängenden Fragen der Überfremdung. Genausowenig wurden Maßnahmen beschlossen, um der Verlagerung deutscher Unternehmen in Ausland entgegenzutreten, oder die Einfuhr billiger Waren oder die Einreise von billigen Arbeitskräften aus dem Ausland zu stoppen. CDU/CSU haben darüberhinaus ihre stramme Haltung zum Thema EU-Beitritt der Türkei aufgegeben. Nach einer kleinen Schamfrist werden wir ähnlich dem Einknicken der Union bei den Ostverträgen dann hören, daß man sich den "Realitäten" beugen wird.

Es bleibt also Nacht über Deutschland! So bedauerlich dies ist, so ist dies offensichtlich nötig, damit Millionen Wähler aufwachen und sich nicht länger belügen und betrügen lassen. Die junge deutsche Volksbewegung steht bereit. Unser "Aktionsprogramm für ein besseres Deutschland" muß nun verstärkt bekannt gemacht werden. Die Deutschen müssen erfahren, daß ihr Schicksal nicht Hoffnungs- und Arbeitslosigkeit ist. In diesem Land, in diesem Volk stecken immer noch genügend Kraftreserven einer funktionierenden Volksgemeinschaft.

Im kommenden Jahr, werden die Kräfte der neuen deutschen Volksbewegung, dann Erfolg haben, wenn sie zusammenstehen. Wir werden unsere Pflicht im Kampf für ein besseres Deutschland tun!

Anzeige
melden

wo gibt es witch boards?

06.01.2006 um 02:19
wtf is nen witch board???so ne art moderner hexenbesen???^^

JESUS ROCKS!!!SATAN SUCKS!!!
NAZIS SIND DOOF!!!
Lieber arm und gesund, als reich und beim Bund!!!!



melden

wo gibt es witch boards?

06.01.2006 um 02:37
Link: www.witchboards.net (extern)

Ein witchboard ist so ne Art Kontakthilfe zum beschwören.Oder sogar genau das.
Aber man sollte echt die Finger davon lassen.Auch wenn jetzt keine Geister erscheinen kann man durch solche Spielchen schnell Psychosen erleiden.Nur leider zu blöd,dass viele Teenies es erst am eigenen Leibe erfahren müssen bis sie schlauer werden. uhhh phat hier läuft grad u2 im TV.*manebenbeierwähn*

Das LEBEN eines Menschen ist gefärbt von der Farbe seiner Vorstellungskraft.


melden

wo gibt es witch boards?

06.01.2006 um 11:15
ich sag auch: am besten Finger weg!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

wo gibt es witch boards?

06.01.2006 um 16:20
hehe,denk nur Linda Blair in* The Exorcist*.Die hat auch im Keller mit nem Witchboard gespielt bis sich Captain Howdy gemeldet hat.:-)

Das LEBEN eines Menschen ist gefärbt von der Farbe seiner Vorstellungskraft.


melden

wo gibt es witch boards?

06.01.2006 um 16:29
Ich würde es mal bei Farben Fischer oder bei OBI versuchen.

Weiter weiter ins Verderben, wir müssen leben bis wir sterben.


melden

wo gibt es witch boards?

21.01.2006 um 00:51
Bei OBI? Baumarkt OBI?

Kann mir jemand sagen wo ich bin?


melden

wo gibt es witch boards?

21.01.2006 um 14:03
Guck mal in Womtras witchshop, da gibt es vieles zu kaufen.


melden

wo gibt es witch boards?

26.01.2006 um 19:19
Ich warne eindringlich: Finger weg!

sapere e potere
(Wissen ist Macht)



melden

wo gibt es witch boards?

26.01.2006 um 19:21
bei ebay wirste fündig.
wenn du das geld hast,büdde:)

für alle: ich bin ein Kerl !!;)


melden

wo gibt es witch boards?

26.01.2006 um 19:23
Geld regiert die Welt!^^


Bau dir selber eins!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

wo gibt es witch boards?

26.01.2006 um 19:23
geil!
und wo find ich ne bastelanleitung?

für alle: ich bin ein Kerl !!;)


melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo gibt es witch boards?

26.01.2006 um 19:27
Ich geb dir eine:
Brett her, Buchstaben draufschreiben, fertig.

Ich bin meine eigene Hölle;
und ich bin mein Paradies.
Ich bin ein gefallener Engel,
der sich in den Abgrund stieß.



melden

wo gibt es witch boards?

26.01.2006 um 19:28
Word!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

wo gibt es witch boards?

26.01.2006 um 19:30
klingt ja einfach!
na dann, erstmal ab nach obi!

für alle: ich bin ein Kerl !!;)


melden

wo gibt es witch boards?

26.01.2006 um 19:31
OBI ist das schön
OBI ist das schönnnnnnnnnnnn!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

wo gibt es witch boards?

26.01.2006 um 19:32
soll ich dir auchn brett besorgen?

für alle: ich bin ein Kerl !!;)


melden

wo gibt es witch boards?

26.01.2006 um 19:45
"wo gibt es witch boards?"


Ähm... Hast dus schon mal in einem Magie- oder Esoteriklädelchen versucht?
Ich denke, in so einem Laden wirste das einzige Vernünftige finden, dass du für wenig Geld bekommen kannst.
Ansonten bauste dir halt selber eins, ist doch keine Kunst.
Möglichst rutschfreundliches Brett besorgen, wasserfester Filzer und gut is...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden
vodka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo gibt es witch boards?

27.01.2006 um 03:36
@codex
Hey das ist mein Bild!^^ Aber ich kann dir verzeihen da du einen guten Musikgeschmack hast.

Naja jetzt zu Thema:
Ein Witch board is eine lustige angelegenheit. Man darf es nur nicht übertreiben sonst hält man sich noch für Elvis oda so. ;)

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
Yuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo gibt es witch boards?

27.01.2006 um 13:22
Die gabs mal bei Weiland, sahen echt hübsch aus, aber 70,- €?

Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln.


Anzeige

melden