Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesenschlangen - Sucuriju gigante und Co.

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Riesenschlange ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesenschlangen - Sucuriju gigante und Co.

08.01.2006 um 23:25
sehr zart und fein

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


Anzeige
melden

Riesenschlangen - Sucuriju gigante und Co.

08.01.2006 um 23:27
Ich hab mal eine gegessen für 20 euronen, war schon wiederlich!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Riesenschlangen - Sucuriju gigante und Co.

08.01.2006 um 23:28
keine ahnung wie gesagt hatte nur heuschreke aber mann muss alles mal probiert haben den wir esse ja auch hun und rind daS IST JA NICHTS ANDERES oh bin gegen die taste gekommen die ales vergrößert aber zurük zum tehma wir essen ja sonst auch alles wiso bei schlangen maüsen katzen und hunden halt machen nur ein joke

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Riesenschlangen - Sucuriju gigante und Co.

08.01.2006 um 23:30
ok bin auf den srung mann siht sich fileicht komme ich nacher noch mal rein habbe hunger bekommen und zihe mir jetzt ein par schaben rein

Wen in der Hölle kein platz mehr ist dan kommen die toten auf die Erde zurück (Dawn Of The Dead)


melden

Riesenschlangen - Sucuriju gigante und Co.

08.01.2006 um 23:56
Ich hatte mal zwei Strumpfbandnattern, aber die sind mir abgehauen, weil das Terrarium kaputt war.

Vielleicht sind sie in der Kanalisation gelandet und haben da durch die ganze Chemie einen Riesenwuchs erreicht.

Oder sdie sind von den vielen Krokodilen gefressen worden, die die Leute immer im Klo runterspülen und die sich dann da auch zu Riesen weiterentwickeln.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Riesenschlangen - Sucuriju gigante und Co.

09.01.2006 um 00:02
Bei uns waren die immer im kleiderschrank, das aber über 3 wochen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Riesenschlangen - Sucuriju gigante und Co.

09.01.2006 um 00:11
Schlangen Spinnen oder Krokodile?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden
mj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenschlangen - Sucuriju gigante und Co.

09.01.2006 um 00:55
schlangen fühlen sich voll interessant an, spinnen sollen sich ja auch eigenartig anfühlen, irgendwie borstig..


melden

Riesenschlangen - Sucuriju gigante und Co.

09.01.2006 um 00:56
Liegt wohl drann, dass sie borsten haben!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden
mj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesenschlangen - Sucuriju gigante und Co.

09.01.2006 um 01:04
es ist schon spät!^^


melden

Riesenschlangen - Sucuriju gigante und Co.

09.01.2006 um 08:27
Also, mit der Riesenschlange (20 und noch mehr Meter) ist auf jedenfall ein Märchen. Schlangen sind immer in relativer Größe zu ihren Beutetieren. Eine Anaconda z.B. muß halt ihre Größe erreichen um z.b. ein Wasserschwein zu erledigen. Wenn es wirklich über 20 Meter große Schlangen in Südamerika geben sollte, müßten ihre Beutetiere etwa so groß wie Elefanten oder Giraffen sein. Kleinere Beutetiere würden bei einer so einer Größe keinen Sinn machen, da der Energieverbrauch bei der Jagd höher wäre als die Energiezufuhr.


melden

Riesenschlangen - Sucuriju gigante und Co.

09.01.2006 um 09:56
Hallo.

Das stimmt nicht.
Gerade poikilotherme Tiere haben keinen allzu hohen Energiebedarf. Auch die Verdauungszeiten sind entsprechend lange.

"Eine Anaconda z.B. muß halt ihre Größe erreichen um z.b. ein Wasserschwein zu erledigen"
Und wenn sie kleiner ist, frisst sie halt eine Ratte.
Haut so nicht ganz hin :)

Trotzdem ist nun mal nichts über derartig riesige Schlangen bekannt.

Gruss



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Riesenschlangen - Sucuriju gigante und Co.

12.10.2006 um 23:08
Wenn man mal nachdenkt, sind schlangen schon dumme tiere :) ...übernehmen sich mit derbeute, platzen und sterben qualvoll...


melden

Riesenschlangen - Sucuriju gigante und Co.

13.10.2006 um 13:40
Hallo,

natürlich woher will man wissen das es keine Schlangen gibt die 40 m langwerden kö´nnen !!?


melden

Riesenschlangen - Sucuriju gigante und Co.

13.10.2006 um 13:43
das war jamal wieder klar das das ein Mann schreibt..und schon werden aus 15 cm 27cm...so wird es wohl auch bei den Schlangen sein


melden

Riesenschlangen - Sucuriju gigante und Co.

13.10.2006 um 13:56
"natürlich woher will man wissen das es keine Schlangen gibt die 40 m lang werden kö´nnen!!?"

Das liegt in der Anatomie und viel mehr in der Physiologie der SChlangenbegründet.


melden

Riesenschlangen - Sucuriju gigante und Co.

13.10.2006 um 15:16
Das nenne ich eine verfressene Schlange. Echt dehnfähig die Biester.

snake2


melden

Riesenschlangen - Sucuriju gigante und Co.

13.10.2006 um 15:20
nessie, da bist du ja! jetzt aber nach hause! :D


melden

Riesenschlangen - Sucuriju gigante und Co.

13.10.2006 um 15:40
hübsche Schlange aber dsa sind vieleicht 4-5 Meter...


melden

Riesenschlangen - Sucuriju gigante und Co.

13.10.2006 um 16:05
die sind riesig......
Big Snake
Equipo


Anzeige

melden