Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

800 Menschen irren sich ?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Irren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LoggDog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

800 Menschen irren sich ?

19.01.2006 um 00:07
Quelle: paranews.net


Paraná (Entre Ríos) / Argentinien - Wie die Website eloncedigital.com.ar berichtete, wird seit einiger Zeit die Region Antartida in Argentinien von so genannten Imps heimgesucht, seltsamen kleinen Wesen, welche in den Bäumen umherklettern, Steine werfen und die Bewohner der Region verängstigen.

In einer nordwestlich von Paraná, der Hauptstadt der Provinz Entre Ríos, gelegenen Region, welche als Antartida Argentina bekannt ist, berichten die Einwohner von mysteriösen kleinen Wesen, welche unter der Bevölkerung Unruhe und Angst auslösen. Die Zeugen, welche diese gesehen hatten, beschrieben die Imps-Kreaturen als kleine, weißfarbene Wesen mit schmalen Händen und aus dem Mund heraushängender Zunge.

Das erste Mal sollen die mysteriösen Kreaturen in den späten Abendstunden des 29. Dezember 2005 ihre Streiche gespielt haben. Von da an tauchten sie allabendlich auf und terrorisierten die Einwohner der Antartida Dörfer. "Es beginnt um 20:00 Uhr abends und endet um 2:00 Uhr am Morgen", erklärte ein Einwohner.

Einige der betroffenen Bewohner sind sich sicher, dass sie den Grund für das Erscheinen der kleinen weißfarbenen Wesen kennen. Jedes Jahr versuchen einige Leute den Weihnachtsbaum eines Nachbarortes zu stehlen, doch als sie letztes Jahr gerade dabei waren den Christbaum mitzunehmen, seien die zwergähnlichen Wesen in der Nähe einer Baumgruppe erschienen und hätten ihre Missbilligung gegenüber des dreisten Diebstahls demonstriert.

"Als wir die Lichter des Baumes abschalteten wurden sie ärgerlich und bewarfen uns mit umherliegenden Steinen, doch nachdem die Lichter dann wieder eingeschaltet waren, beruhigten sie sich wieder", erklärte einer der Beteiligten.

Wie einige Bewohner der Antartida Region berichteten, dass ein paar Kinder die kleinen Imps-Wesen mit Steinen bewarfen, doch die Wurfgeschosse wären mit unglaublicher Geschwindigkeit zu den Werfenden zurückgeflogen.

Des Weiteren soll auch die Zahl der angeblichen Teufelswesen, nach der Attacke der Kinder, zugenommen haben und auch Angriffe auf einige Dorfbewohner sollen erfolgt sein. Einige Personen erklärten, dass ihnen von den Imps Schürfwunden und Prellungen zugefügt worden waren.

Aufgrund der überaus seltsamen Vorkommnisse und der Ratlosigkeit seitens der Bevölkerung, entschlossen sich die gepeinigten Bewohner die Polizei über ihre obskure Situation zu informieren und auf Hilfe zu hoffen.

Seit dem Beginn der Ereignisse wurden über 800 Personen Augenzeugen der seltsamen Wesen und/oder deren Taten. Nach dem Eintreffen der Polizei und der Schilderung der skurrilen Situation wollte ein Polizeibeamter zunächst die Baumreihen ausleuchten, in denen sich die Kreaturen angeblich versteckten, um sich selbst ein Bild von der Angelegenheit zu verschaffen.

"Doch das Licht seines Scheinwerfers wurde wie durch einen Spiegel zurückgestrahlt", erklärte einer der Beteiligten.

Auch die Versuche einiger Polizeibeamter, die Wesen mit Waffengewalt aus dem Waldrand zu scheuchen, brachten keinen Erfolg. Die Polizisten wurden anscheinend mit einem Schwall aus fliegenden Steinen von den Kreaturen in die Flucht geschlagen.

Bisher ist völlig unklar, welcher Art diese seltsamen Wesen sind oder welche Absichten sie haben könnten.

"Es ist kein Scherz. Es ist real. Wir bilden uns das nicht ein. Die Kinder haben schreckliche Angst, daher habe ich ihnen erzählt, dass sie sich nicht fürchten müssen, da diese Wesen Engel sein könnten", schilderte einer der Einwohner die erschreckende Situation.


-------------------------------------------------------------------------------------------

Hmm, komisch, ich kann mich nicht entsinnen WO ich es alles her habe, aber ich war der Meinung dass aus dieser "Gegend" ( Argentinien und umliegende Länder ) immer mehr Berichte zu uns dringen.
Ist ja auch egal, aber was mich interessiert ist:
Können 800 Menschen sich irren bzw. SO extrem abergläubisch sein, dass sie sich das alles nur einbilden oder ist es real.
Nun ja, Polizisten sind ja meist unerschrocken, besonders in einem so gefährlichem land.

Wenn man nun davon ausgeht, dass das alles stimmt was die 800 Menschen meinen; was ist das was da im Wald hockt und Steine wirft ? Diverse Affenarten nutzen Äste und Steine als Waffen, um Artgenossen zu vertreiben und/oder zu bekämpfen. Aber, ich habe nie davon gehört, dass diese Attacken artenübergreifend stattfinden 0_o

Na, was meinen nun Skeptiker und Leichtgläubige dazu ? :) Also, an "Engel" wie der eine Dorfbewohner meint, glaube ich in der Form jedenfalls nicht.

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006


Anzeige
melden

800 Menschen irren sich ?

19.01.2006 um 00:09
Paranews, die Bild der PSI-Jünger...


melden

800 Menschen irren sich ?

19.01.2006 um 00:09
Quelle: paranews.net
Noch Fragen?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

800 Menschen irren sich ?

19.01.2006 um 00:10
Muhahahahahahahaha

fabelhaft ! kleine wesen die mit steinen werfen!

Vielleicht sollte man diesen wesen einen neuen tannenbaum schenken


melden

800 Menschen irren sich ?

19.01.2006 um 00:10
Na wie wäre es mal mit einem paranewsblog lol

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden

800 Menschen irren sich ?

19.01.2006 um 00:12
Das habe Ich gerade noch gelesen irgendwo*GGGG*

War witzig ;) ;) ;)

Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden

800 Menschen irren sich ?

19.01.2006 um 00:13
Achja Paranews,lool steht ja da oben ;)

Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden
LoggDog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

800 Menschen irren sich ?

19.01.2006 um 00:15
Denke nicht, dass alles aus den Fingern gesaugt wurde. Wäre komisch einen zu bezahlen, nur damit er den ganzen Tag für ein paar Klicks so viel Müll schreibt ^^
Nun ja, stimmt schon, Bild ist da nicht anders, aber auch da steht nicht 100% Schwachsinn - obwohl lesen tue ich sie dennoch nicht :>


Zumal kleine Wesen in den Bäumen:

In einem Urwald - habe vergessen in welchem Land das war - hausen Mini-Affen in über 80 m Höhe. Sie sind nichteinmal so groß wie die Hand eines Erwachsenen Mannes und wuseln in den Krohnen der Mammut-Bäume rum ( wurden viele Jahre für eine Geschichte/Erfindung von Eingebohrenen gehalten, bis sie "angeblich" mal von zivilisierten Menschen gesichtet wurden. ).
Ich sollte mal bei google gucken ob ich dazu was finde ^^

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



melden

800 Menschen irren sich ?

19.01.2006 um 00:19
@loggdogg


Hahaha, ist das eine der vielen Quellen für die Du dich im anderen Thread so gerühmt hast. Weiter so und nicht vergessen Ghost FM einzuschalten.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

800 Menschen irren sich ?

19.01.2006 um 00:22
@Loggdogg

du das ist vollkommen humbug. Sowas von unglaubwürdig. Ok im herzen wünsche ich es mir das es sowas gibt.


melden

800 Menschen irren sich ?

19.01.2006 um 00:23
@ LoggDog

Glaube aber nicht das diese kleinen Affen,(wenn es denn welche sind)
Die Leute mit Steinen bewerfen,weil Sie einen Tannenbaum/Weihnachtsbaum von nachbardorf geklaut haben!!

Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden

800 Menschen irren sich ?

19.01.2006 um 00:45
Können 800 Menschen sich Irren?
Dazu fällt mir ein:

Wenn 50 Millionen Menschen etwas dummes sagen,
bleibt es trotzdem eine Dummheit.
(Anatole France)

Ich glaube fest daran das es Affen sind.
Meinetwegen ist das auch sowas wie Mogli,
ein Kind das dort ausgesetzt wurde und jetzt da lebt....
ich kann mir da einiges vorstellen aber keine Engel oder Monster

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

800 Menschen irren sich ?

19.01.2006 um 02:05
>Können 800 Menschen sich Irren? <


Wenn ich mir so paar Religionen angucke....da sind abermillionen auf dem Holzweg von daher.............




In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

800 Menschen irren sich ?

19.01.2006 um 02:09
Denke auch mal das es wenn überhaupt Affen waren,aber haben bestimmt nicht mit Steinen nach den Leuten geworfen,weil die Leute den Christbaum mit gehen lassen wollten,wohl eher dann weil sich die Äffchen bedroht gefühlt haben durch die anwesenheit der Leute,und da haben sie mit sachen geschmissen!

Machen Affen ja so,werfen einfach was vom Baum um den Gegner zu vertreiben!

Oder,verbessert mich wenn Ich falsch liege! :)

Audiatur et altera pars!
Memento mori.



melden

800 Menschen irren sich ?

19.01.2006 um 03:31
lol..... vileicht sind ja alle auf drogen

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

800 Menschen irren sich ?

19.01.2006 um 04:20
IMPS????

Da gab´s doch Ende der 90er mal ein PC-Spiel, wo man mit Imps seine Dungeons ausgebaut hat .... ich komm jetzt nicht auf den Namen (war es Dungeon Keeper?)

Naja, wahrscheinlich waren meine Imps beleidigt, weil ich solange nicht mehr mit ihnen gespielt habe und sind gen Argentinien ausgewandert.


melden

800 Menschen irren sich ?

19.01.2006 um 05:28
Können 800 Menschen sich Irren?

Können sich 25 Millionen Menschen irren? Soviele haben nämlich damals die NSDAP gewählt...


Ok, aber zurück zum eigentlichen Topic
Warum sollte es keine Imps usw. geben? Ich bin mir sicher, daß es Naturgeister gibt, die ihre Mißbilligung zeigen. Das ist auch die Erklärung für echte Kornkreise, daß sie von Naturgeistern erschaffen werden...
Aber - ich habe noch nie gehört, daß Naturgeister mit Steinen usw. werfen. Wenn sie das tun, dann geht es wahrscheinlich um mehr als nur einen Tannenbaum...

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

800 Menschen irren sich ?

19.01.2006 um 09:45
GRÖHL !
Tannenbäume klauen in Argentinen !!!!!!!
Bisher habe ich paranews für puren Schwachsinn gehalten.
Jetzt weiß ich, das es sich um Satire handelt !! :D


NICHTS lebt ewig !


melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

800 Menschen irren sich ?

19.01.2006 um 10:26
voll die komische story ^^


melden

800 Menschen irren sich ?

19.01.2006 um 10:34
@elmariachi
Vielleicht sollte man diesen wesen einen neuen tannenbaum schenken
Bin zwar nicht klein...

__________________________________________________________________________
kleine wesen die mit steinen werfen!
sehen die vielleicht so aus ?

/dateien/mt21315,1137663286,wk18 gremlins d



„Can you spam that ... sucka?!“


melden
LoggDog Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

800 Menschen irren sich ?

19.01.2006 um 17:08
Zusatz: Kann nicht glauben wie einer von euch meinen kann ich wäre der meinung, dass die Dinger den Baum beschützen wollten ^^
Sowas ist ganz klar Unsinn ( denke Affen und überhaupt alles andere hat besseres zu tun ;) ).

@ JoyBeat

Zu dir.... ich denke dies sind 2 verschiedene Sachen, weil es ja einerseits um die allgemeine Glaubwürdigkeit geht, dass da etwas mit Steinen wirft und durch dier Bäume hopst. Zum anderen eben was genau es ist ( das es Affen sind ist ja klar auch für mich am warscheinlichsten. ).


Schlussendlich möchte ich noch anmerken, dass das gespamme von einigen mit offtopic Getexte mehr als nur peinlich ist, zumal es eben rein garnichts mit dem Thema zu tun hat wenn man über PC Games etc. redet -_-
Paranews ist klar nicht gerade vertrauenswürdig, aber viele Artikel, die dort entstanden sind, landeten anschliessend auch HIER, also soviel dazu ;)
Und nochmal zu den IPMs :>
Reinhold Messner hat Jahre lang behauptet er sah den Yeti auf dem Himalaya.
Als immer mehr bekannt wurde, dass es in diesen Höhen auch EINSBÄREN gibt, sagte Messner:"Gut, es war vielleicht kein Riesenaffe, sondern ein bisher dort unbekannter Bär, aber es bleibt der Yeti!"

I can´t believe what I can´t see.
But i can see what I can´t believe.
LD|2006



Anzeige

melden