Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

800 Menschen irren sich ?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Irren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

800 Menschen irren sich ?

05.03.2006 um 16:39
Vllt. aus nem Labor entflaucht, man checkt ja so einiges durch ? mißlungene InVitros?

http://schwengeler.ch/wFactum_de/mensch/Ethik/Adam.php (Archiv-Version vom 21.10.2007)


Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...(Chinesische Weltweisheit)

Anzeige
melden

800 Menschen irren sich ?

05.03.2006 um 16:48
also ich bin auch der meinung, dass wenn 800 menschen das behaupten, dass einer von denenmal ein foto hätte machen können. wenn ich ehrlich bin, ich war noch nie auf der seiteparanews, aber anscheinend habe ich bis jetzt eine menge verpasst. muss ich glaich malnachholen.....
gibt es nun fotos???

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?


melden

800 Menschen irren sich ?

05.03.2006 um 16:48
huuups sorry, man schreibt "glaich" natürlich mit "ei", hüstel

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?


melden

800 Menschen irren sich ?

05.03.2006 um 16:57
ach macht doch nichts jeder schreibt mal falsch (ich bin das beste beispiel)

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht past
hir ein taschentuch




melden

800 Menschen irren sich ?

06.03.2006 um 16:18
hey mein kumpel hat mir ein bild gezeigt wo so ein ímp am baum hängt, der hat gesagt dasbild wurde geschossen wo sie grillen waren im wald.. ich glaub schon das das seinkönnte..

Was sagt man einem Mann mit zwei blauen Augen?? Nichts ihm wurde es schon zweimal gesagt...


melden

800 Menschen irren sich ?

06.03.2006 um 19:42
paranews lol^^

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
-°-"zurück zum beton"-°-
...ich bin wichtig...



melden
irish ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

800 Menschen irren sich ?

06.03.2006 um 19:53
MRX2000:
> wo sind beweise keine glaubhaften fotos oder video aufnahmen wen das schonso lange geht hete ich (und jeder fernümftige mensch) lengst ein fotto gemacht hört sichnach ner fake geschicht an die siech ein gelanweilter pc internet user ausgedacht hat . <

> ach macht doch nichts jeder schreibt mal falsch (ich bin das beste beispiel) <

Jo das stimmt^^... deswegen mach ich jetzt eine Rechtschreibkorrektur:
wosind beweise? keine glaubhaften fotos oder videoaufnahmen! wenn das schon so lange gehthätte ich (und jeder vernünftige [nicht mit f...lol^^]mensch) längst ein foto gemacht.hört sich nach ner fakegeschichte {an} die sich ein gelangweielter (weiß ich auch nich^^)internetuser ausgedacht hat.

mom... fehler zählen...
10?

nichtsgegen dich... mir war nur langweilig und ich wollte noch was schreiben zu diesem schönenthread

ach so, noch was zum thema:
ich halte es für unsinnig... die könnenma ein foto machen von den kleinen... ich glaube nich das sie steine werfen. wenn se estun, dann nur weil die bewohner in "ihren" wald eingedrungen sind und sie sie vertreibenwollen!

Finden wir raus ob es Geister,Dämonen,Werwölfe,Vampire etc. gibt....Ich werde auf jeden Fall helfen dabei!
(\/)
(°°) Hase an die Macht !
(oo)



melden

800 Menschen irren sich ?

06.03.2006 um 19:56
ja vielleicht sind es auch irgentewelche die ein Spaß machen wollen und all die Leutefallen darauf rein.
Wär ich so ein Polizist dann würd ich so ein Tier oder sowasabschießen dann würden sie wissen was es ist.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden

800 Menschen irren sich ?

08.03.2006 um 03:45
wenn man sich damit auseinander setzt kann man daruf kommen!

es waren affen. undsie warfen haubtsächlich nüsse!die frage die da steht (für biologen) ist. warum mehrnüsse als steine?(wurfgeschosse)


dieses verhalten kann man wenn man will injeder region der welt erfahren.

um deine frage zu beantworten: schlagwort-autosuggestion in folge dessen
massensuggestion.

es lebe der dummeleichtgläubige mensch!!!!!



"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

800 Menschen irren sich ?

08.03.2006 um 04:27
@leopold
GRÖHL !
Tannenbäume klauen in Argentinen !!!!!!!


DasAndenvorgebirge von Patagonien und Teile Feuerlands verfügen über Bestände an Nadelbäumenwie Tannen, Zypressen, Kiefern und Zedern.
Und Argentinien "verfügt" auch überDeutsche Einwanderer und deren Weihnachtsbräuche - ergo ...

Zuuu skeptisch wa?

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

800 Menschen irren sich ?

09.03.2006 um 15:02
Anhang: princess%20mononoke.jpg (34,8 KB)
IMPS...? das sind creaturen aus dem japanischen trickfilm, PRINZESSIN MONONOKE......hierauf dem pic....!

...Blut, ist auch nur eine Farbe...


melden

800 Menschen irren sich ?

09.03.2006 um 15:20
Das Bild kann man nicht sehen.da steht Objekt nicht gefunden!

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

800 Menschen irren sich ?

09.03.2006 um 15:26
Anhang: princess%20mononoke.jpg (34,8 KB)
@ dynamic... sorry mein fehler

...Blut, ist auch nur eine Farbe...


melden

800 Menschen irren sich ?

09.03.2006 um 15:27
ok ok... das bild will nicht.... :) :) :)

...Blut, ist auch nur eine Farbe...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unterhaltet ihr euch manchmal im Geiste mit Menschen die ihr kennt?
Mystery, 38 Beiträge, am 12.06.2022 von AlteTante
kaktuss am 24.05.2022, Seite: 1 2
38
am 12.06.2022 »
Mystery: Ist das Real? Oder bloß ein Fake?
Mystery, 47 Beiträge, am 28.02.2021 von 6.PzGren391
FrauTollpatsch am 16.12.2020, Seite: 1 2 3
47
am 28.02.2021 »
Mystery: Akasha
Mystery, 66 Beiträge, am 13.08.2020 von Nemon
chaozmagier am 11.11.2004, Seite: 1 2 3 4
66
am 13.08.2020 »
von Nemon
Mystery: Menschenopfer
Mystery, 22 Beiträge, am 28.11.2016 von doree
lokisdarkdragon am 02.03.2004, Seite: 1 2
22
am 28.11.2016 »
von doree
Mystery: Geliebte Haustiere nach dem Tod noch spüren
Mystery, 47 Beiträge, am 02.10.2014 von ramisha
Shafiro am 25.09.2014, Seite: 1 2 3
47
am 02.10.2014 »