Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach dem 3. Weltkrieg...

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.03.2006 um 18:37
Ja, dann ist ja jetzt alles klar.

Ich werd mich jetzt mal auf andereThreads
stürzen...
Bis bald!
:)

Geht wählen!

Anzeige
melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.03.2006 um 18:47
Anhang: tundrawolf.jpg (24,0 KB)
Ich habe genug Monstersgame gespielt um zu wissen dass die Werwölfe die Welt beherrschen!;)

Wer das liest ist blöd!


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.03.2006 um 19:06
Erstens ist Monstergame Lahm, ausserdem, wenn dann rulen das Vampire wir haben alle genugBlut geklaut.

;)

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

04.03.2006 um 19:53
^Nu sagt wieder keiner was oder wie?

Ich geh ins Irrenhaus,...

Ihr könnt mich hängen,
doch meine Geschichte stirbt nie.



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

04.03.2006 um 21:10
Was sollen wir den sagen?

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

04.03.2006 um 21:11
Ich weiß was nach dem 3 Weltkrieg ist die Erde zerstört und es wir keine Menschen mehrgeben vielleicht oder alle leben danach friedlich zusammen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem 3. Weltkrieg...

04.03.2006 um 21:15
Ach kommt schon...
Ein WW3 ist die einzige möglichkeit die Menschheit noch zu retten.
Wir sind bald zu viele, und die technik fehlt um neue planeten zu besiedeln,
also muss man dezimieren.
Außerdem ist die Wirtschaft bald am Arsch... Ichschätze so zwischen 2008 und 2040 wird es zum bumm kommen.
Ein paar Nukes, und diesache ist gegessen. Länger als ein Jahr wird es nicht.
1 - 2 Milliarden tote, und eswird bergauf gehen. -> Goldenes Zeitalter.
Ebenso wird ein extremer schwung an neuerTechnologie kommen.
Tja - hoffen wir das es zu einem WW3 kommt, sonst kann man dieMenschheit mehr oder weniger vergessen.





i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

04.03.2006 um 21:43
1-2 mrd,.... besser wären 3-4 oder?

;)

Ich geh ins Irrenhaus,...

Ihr könnt mich hängen,
doch meine Geschichte stirbt nie.



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem 3. Weltkrieg...

04.03.2006 um 21:44
ok ja... ich wollte nicht übertreiben.
Aber ab 3 Mrd. wärs etwas hart, da könnte diegesellschaft splitten, und nachher wäre es schlimmer als vorhher. Anarchie pur.
1-2Ist schon okay.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

04.03.2006 um 21:50
Nein, die Welt müsste so extrem dünn besiedelt sein wie um 1850 rum,... also ein800dertslel von jetzt

Ich geh ins Irrenhaus,...

Ihr könnt mich hängen,
doch meine Geschichte stirbt nie.



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem 3. Weltkrieg...

04.03.2006 um 21:56
hmmm naja, mit heutiger technik, wäre das vielleicht sogar positiv.

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

04.03.2006 um 22:02
Wieso wäre das mit welcher Technik positiv?

Ich geh ins Irrenhaus,...

Ihr könnt mich hängen,
doch meine Geschichte stirbt nie.



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

04.03.2006 um 22:03
Ich glaube nicht drann

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden
-nox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem 3. Weltkrieg...

04.03.2006 um 22:03
naja damals waren ja die hauptprobleme medizinischer art, und nachrichtenverkehr ging jaauch extrem langsam voran.
Mit heutiger medizin ( die zwar immernoch primitiv ist,aber damals durchaus viel gebracht hätte ), und digitaltechnik wäre es sicher positiver,als die heutige überbevölkerung....

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

04.03.2006 um 22:22
Ja schon, es gäbe vie weniger Kriege weil sich nicht alle so auf die Füsse treten würde.

cu

Ich geh ins Irrenhaus,...

Ihr könnt mich hängen,
doch meine Geschichte stirbt nie.



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

20.09.2006 um 23:30
Nach dem krieg werden die menschen ausgerottet, na vielleicht verstecken sich dieOberratten noch in irgendwelchen bunkern und versuchen damit irgenwie am leben zubleiben, aber wenn alles verstrahlt is wird das wohl auch nich viel bringen.
aberirgendwann sind alle weg. und dann ... und jetz kann man so enorm spekulieren das eh nixbei raus kommt außer geistiger dünnschiss, vielleicht.
aber meiner meinung nachhaben die menschen nach dem 3. Wk ausgedient.


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.09.2006 um 13:39
Da Dracula ein grausamer Fürst oder anderer Adliger war und kein Vampir(auch wenns manchedenken und sich bei Wiederspruch die Ohren zuhalten bis sie gegen ne Wand laufen) vermuteich dass damit grausame Politiker(ähnlich wie Hitler und Napoleon ) die mächtigen Länderunter den Nagel reißen.Und vielleicht (nicht falsch zitieren) gibt es dann eine neueRevulotion wie bei den Franzosen.


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.09.2006 um 13:45
@leseratte
"Übrigens ein echt schönes Bild. Wo hast du das her?
Ich meine, wo esherkommt, sind sicher noch mehr "

Das Bild hab ich mal in Tschechien gesehen.Hing in einer Pension in der Nähe von Chepp


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.09.2006 um 13:45
oder wird es Cheb geschrieben


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

21.09.2006 um 13:52
Ich glaube, "Vampire" ist eher bildlich zu verstehen...

Und wieso ist Leserattekein Mitglied (mehr)?


Anzeige

melden