Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach dem 3. Weltkrieg...

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach dem 3. Weltkrieg...

27.02.2006 um 22:58
ach, und @Topic
vampire im ursprünglichen sinne sind ja bekanntlich menschen,die
sich vom blut anderer *normaler* menschen nähren. das aber ist in sich schonein
paradoxum.

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________


Anzeige
melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

28.02.2006 um 00:57
Also,

ich würde einfach mal sagen das es wirklich einfach wieder Despoten wie imMittelalterlichen Rumänien sind, die sich die Welt nehmen und Menschen versklaven.

Das Nostradamus dazu Vampire gesagt hatte könnte eben an Mutationen liegen die sichbilden, da es bekannt ist das sich durch Strahlung die DNS verändert, somit wird derErbcode verunstalten und die dann noch Lebenden Menschen werden nicht sofort drei Armehaben, sonder deren Kinder werden diverse Mutationen haben und vllt Kiemen entwickeln,oder was ich für wahrscheinlicher hale: Resistenz gegenüber der radioaktiven Strahlung.

Und ich glaube auch nicht das Russland die treibende Kraft werden wird im WW3,ich glaube das es erst ein Krieg von mehrer Kleinstaaten wird, sozusagen das es mehrerkleine Brandherde gibt, die dann zu einem globalen werden. Ich glaube auch nicht das sichdieser Krieg wie in WW1 und WW2 auf Europa und Umgebung beschränken wird sondern da auchdie USA aktiv angegriffen werde. Sprich das es für sie kein Exteritolarer Krieg mehrwird, sonder das sie von Süden her angegriffen werden. Von Südamerikanischen Völkern, diesich unter mehrer Kommunistische Diktatoren geeinigt haben. Vllt wird Brasilien einKontnetales Land, dessen Macht so gross wäre es mit USA aufzunehmen.

Folglichwird der Einsatz von Amerikanischen Truppen auf Europäischem Land sehr gering sein, undwir werden alleine dastehen. Es wird auch irgendwann ion Folge des Krieges dasKommunikationsnetz ausfallen, zumindest das globale und wir werden uns durchshlagen, weilFranzosen Schmids Metzgerei an der Ecke ausnehmen wollen.

Irgendwann, sobald derKrieg ein Land bis zu einem Brchteil zurückgedrängt hat, wird dort einfdach nur nochgekämpft, dann scheisst man auf Regierung, alles was irgendwie nach Soldat aussieht wirdneidergeschoissen, nach dem Motto, erst scheisen dann Fragen. Alle verschanzen sich dannund wehren sich aufs äusserste, bis auch Ihr Widerstand irgendwann gebrochen ist.

Das ganze geht also slang bis es auf einem Kontint nur noch eine oder 2 Starke Mächtegibt. Folglich gibt das nur noch 2 Möglichkeiten: Weiterkämpfen und Untergehn oder nochMächtiger werden, ode untergehn, oder natürlich Frieden.

Da wir aber die Naturdes Menschen kennen, er ist Machthungrig, wird er weiterkämpfen, und es wird zurVernichtung der Menschehit kommen und das ganze System wird kollabieren. Nun sind wirwirklich auf uns allein gestellt und müssen ms nackte Überleben kämpfen.

Es istdann nicht schwer vorzustellen das alles wieder in Feudalismus übergeht und wir onFürsten und dergleichen beherrscht werden und die kleinen Fürstentümer unter sich auchwieder Kreig führen.

Naja so wird es immer weitergehen.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

01.03.2006 um 00:42
Noch eine kleine Theorie:

Nehmen wir an für Vampire nimmt man die BezeichnungUNsterbliche, so könnte man auch auf den Gedanken kommen das einfach nur Menschen gemeintdie länger leben als andere.

So eben zu Beipiel die Mutation konterminierteDinge geniesen zu können (Wasser, Essen, etc), nun sterben alle anderen daran schnell,also das sie eben sich noch vermehren können und ein Generation sehr schnell auf dieandere kommt, und die mit der utation überlebe sie alle, da könnte man ben auf denGedanken kommen das sie "unsterblich" sind.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden
c4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nach dem 3. Weltkrieg...

01.03.2006 um 02:38
@leseratte:
Ist das bei deinem Avatar das Auge des Horus?

Zum Thread:
Vielleicht entwickelt irgendso ein Superhirn eine neue Waffe, die stärker als dieA-Bombe ist. Alle Menschen werden beim zünden der Waffe umkommen, nur ein paar überleben.
Davon mutiert die Hälfte zu Vampieren und zu Zombies. (^!^)

Mayborne:"Wir werden den Organismus an Teal´c untersuchen." O´Neill zu Hammond: "Sir, erbitte um diesen Mann zu Brei zu schlagen."


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

01.03.2006 um 19:54
Da musst du schon einiges Entwickeln, also ich glaube nichtmal enn du alle A-Bombenzündest das alle Menschen sterben, so verheerend wäre es nicht, zumindest noch bei unsdenke ich weio wir nicht so on der Schussbahn sind, ich glaube eher Amerika, Russland, dawird die alte Feindschaft wieder auftreten,...

Aber ansich gibt es dann nochgenug Plätze zum überleben glaub ich, wir mutieren bloss wahrscheinlich oder sowas,..

Naja is meine bescheidene Meinung^^

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

01.03.2006 um 20:43
das überleben is ja auch garnicht so das problem..aber schadet so ein nuklearer falldownnicht der flora und fauna? dann kriegen die die überleben leichte probleme was das futterangeht^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

01.03.2006 um 21:13
vor allem ist ein Fallout kalt. der ganze modder, den die Explosion weggedrückt hat,kommt wieder zurück, in bewegung gesetzt durch das vakuum der explosion.

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

01.03.2006 um 21:26
nach dem dritten weltkrieg...
kommt der vierte, der mit steinen und stöckenausgetragen wird...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

01.03.2006 um 23:44
Also ich würde eben nur mal anmerken das der Fallout nicht so stark ausfallen könnte wiees manche befürchten,..

Nix mit Feuerwüsten mitten in Deutschland und irgendwokrabbelt die letzte Kakerlake rum. lest mal die letzten Kinder von Schewennborn, das istein gutes Buh mit einem Fallout,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.03.2006 um 02:33
hm..wirklich rosig ist die zeit aber für die auch nich in dem buch o_0

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.03.2006 um 02:56
(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm,die Weltherrschaft an sich zu reißen.


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.03.2006 um 03:02
(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm,die Weltherrschaft an sich zu reißen.


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.03.2006 um 03:05
kind geh sterben!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.03.2006 um 05:12
@ qamarhadid:

Und du meinst im Ernst, daß dein Hase keine Angst vor mir hat...?;-)

Der Liebe, der Freiheit, der menschlichen Fantasie, dem Sex und dem Willen sind keine Grenzen gesetzt.
Zeit gibt es nicht. Die Existenz von Uhren allein ist noch kein hinreichender Beweis dafür, daß so etwas wie Zeit tatsächlich existiert. Letztlich gibt es immer nur das, wovon die Leute überzeugt sind, daß es es gibt.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, daß den Gehirnwäschern die Gehirne gewaschen gehören... :-)



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.03.2006 um 10:53
und andere bekommen ne woche sperre und andere widerum nicht.....
:|

am, opium fürs volk


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.03.2006 um 12:26
ne0,

ja aber es wird relativ anschaulich beschreiben, also ich denke dass daswas in diesem Bich passiert um einiges relistischer ist, als wenn hier alle von totalemWeltuntergang reden,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.03.2006 um 13:57
joa naja..weiß nich..also klar realistisch beschrieben war es auf jedenfall!
teilweise sogar sehr realistisch(einfall der strahlenopfer o0 ).
aber wie es nunin der realität ablaufen würde ist ja schwer zu sagen..kommt immer drauf an wievieleatommächte verwickelt sind..wie heftig das ganze eskaliert und in dem buch ging man jasoweit ich weiß von ner anderen generation von sprengköpfen aus..gott weiß was fürauswirkungen eine geschweige denn mehrere "modernere" kernwaffen von bis zu 475 ktsprengkraft hätten.


Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.03.2006 um 14:10
Ja ok wennn das bedenkt, aber ich glaube sogar die wären nicht kräftig genug um alleswirklich alles in Stüce zu riessen,...

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.03.2006 um 14:15
nein auf keinen fall!
davon mal abgesehen egal wie stark ein krieg eskaliert..sovielverstand ,das man erkennt das es keinen sinn macht alles inklusive sich selbstauszuradieren,traue ich jedem staat zu^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.03.2006 um 14:19
Anhang: atomkinder.jpg (4,64 KB)
die Kinder der neuen Zeit...


Anzeige

melden