Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nach dem 3. Weltkrieg...

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.03.2006 um 14:20
das bild ist so klein..mein ich das nur oder hat das ding zwei ärsche?!(meingott..ich
sollte mir den mund mit seife auswaschen ich weiß^^)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--


Anzeige
melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.03.2006 um 14:51
Vampire sind cool

Vampire an die macht

...alea jacta est...


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.03.2006 um 15:23
Nein die Vampire dürfen nicht an die Macht
nach dem 3 Weltkrieg gibt es die Menschennicht mehr oder die Menschen leben die nächsten 1000 Jahre friedlich zusammen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.03.2006 um 15:58
Ja unter der Herrschaft der Vamps Dynamic,....

Irgendwie werde ich einfach dasGefühl nicht los das sich viele nicht mit der Materie auseinader setzten

*kopfschüttel*

So geht das doch nicht, im Einundtwansigsten Jahrundert kannman nicht mehr erwarte das sich die glorreichen Posts von alleine schrieben, da mussschon was kommen. Der input und der Output müssen sich die Waage halten

*wildgestikuliert*

Ja wirklich, so kann das doch nicht gehen,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.03.2006 um 15:59
Ähm,.. jetzt hab ich vergessen was ich eigentlich sagen wollte sry^^

Also,Monkey oder wie auch immer du heisst mit dem Bild, schau mal bitte ob du ein grösseresbekommen kannst, das wäre cool,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.03.2006 um 16:17
Nostradamos´ Vampire...

sind das blutsaugende Untote...
oder vielleicht docheher nur Vampire in übertragender bedeutung?

echte menschen, die einfach nurzentrale eigenschaften mit dem allgemeinen Bild des Vampires teilen.

ParasitäreLebewesen, die die Existenz des Opfers in bisher wahrgenommener Form vernichten und inEbenbilder ihrer selbst transformieren, um sich somit weiter auszubreiten.

oderso:
ein immanentes Schreckgespenst, ein Phantom, welches seine Macht aus der Angstdes Unterdrückten gewinnt.

denk mal drüber nach!

PS: welcher weltkriegwar denn der dritte?

Geht wählen!


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.03.2006 um 16:20
na der zwischen dem dritten und fünften hast in der schule nicht aufgepasst...

...alea jacta est...


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.03.2006 um 16:29
?
3 kommt zwischen 3 und 5?
nö, da hab ich wohl grade gepennt.

Geht wählen!


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.03.2006 um 16:32
lol sorry das komm davon wenn man besonders cool sein will.

...alea jacta est...


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.03.2006 um 16:33
hhm.

Geht wählen!


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.03.2006 um 16:44
Schonmal was von Hitler Stalin und Konsorten gehört? Die waren im letzten Weltkrieg diebeteiligten Mächte,...

Und welcher war der letzte?

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.03.2006 um 16:54
Ja das würde er jetzt gerne wissen. ;)
Gleich werden wir es sagen

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.03.2006 um 17:00
JAJA, hitler, stalin, churchill, eisenhauer....
;)


naja, ich MUSS dochdavon ausgehen, dass der dritte weltkrieg schon war oder mindestens schon längst im gangeist, wenn das mit den vampieren stimmt.

denn, die sind schliesslich bereitsjetzt schon nicht ganz unbeteiligt am weltgeschehen. (so, wie ich weiter oben "Vampire"beschrieben habe, jedenfalls.)

für mich ist eh jeder krieg ein welt-krieg, denndiese wird schlussendlich damit bekämpft.

Geht wählen!


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.03.2006 um 17:03
Du liegst fast richtig. ;)

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.03.2006 um 17:15
so ein kack es gibt keine vampiere ...


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.03.2006 um 17:47
Immerhin weiss er das er das es keione 5 Weltkroiege gibt ein Erfolg ;)

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.03.2006 um 18:16
rhetorische fragen ziehlen selten auf antworten ab, Palin.
;)

Ich bindurchaus bewandert, was ein schemenhaftes halbwissen um die weltkriege angeht...
:)

Geht wählen!


melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.03.2006 um 18:17
Ok jetzt sag ich es dir ;). Der letzte Weltkrieg war der 2.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.03.2006 um 18:22
Und ich hab das leider alles seit fast meiner Geburt eingetrichtert bekommen, ich ahbsehr umfangreiches Wissen, auch wenn ich erst 16 bin^^

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Nach dem 3. Weltkrieg...

02.03.2006 um 18:22
Ich weiß auch sehr viel drüber und ich bin erst 14.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\*



Anzeige

melden