Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Verhalten, Fotos

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

01.03.2006 um 16:43
@leo

würd sie auch nicht hier reinschreiben *g*....
wenn man auf meinProfil
geht kommt man locker drauf ;-)


melden
Anzeige
skeptiker1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

01.03.2006 um 17:24
Ich finde, " Stahlregen" hat Recht.
"Warum soll ich immer alles mit einem :"Ach was!Das gibt's net" abtun, wenn ich mich doch damit befassen kann?"

Wenn ich solcheine Aufffassung von allem Übernatürlichen habe, brauch ich mich nicht hier herum zutreiben.


melden

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

01.03.2006 um 17:28
recht haste warum gehen die hir auf die seite wen die eh nicht daran glauben vol panne

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passs hir ein taschentuch



melden

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

01.03.2006 um 18:01
genau.... deshalb simma ja da! Weil wir uns eben NICHT dafür interessieren *g*


melden
skeptiker1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

03.03.2006 um 13:17
Ich denke, es gibt einen Unterschied zwischen INTRESSE auf der einen Seite und GLAUBEN (oder NICHT-GLAUBE), wenn nicht gar WISSEN ,auf der anderen.
Das "Winken desGespenstes" war von mir ziemlich blöde formuliert. Was ich damit gemeint habe, ist,dass Geister, die wir auf Bilder oder gar Filmen sehen, nichts anderes tuen als Rumsitzenoder Rumstehen.
Warum tuen sie nichts ungewöhnliches ?( als Beispiel "WINKEN"
Können sie nicht mehr als das tuen, kann man zum einem sagen , dass sie keinenVerstand( der Lebenden) oder nur noch einen Rest davon besitzen
( ZOMBIES?!?!?!?!?!?!?)
Wenn sie den Verstand aber haben, können oder wollen sie nicht mehttuen.
Die Frage ist also, warum und wiso sie nichts weiter tuen.


melden

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

03.03.2006 um 14:05
Link: www.geister-und-gespenster.de (extern)

Ich habe hier noch ein Geistervideo gefunden!

Es ist ein Geist, der durch dasZimmer und anschließend durch die Wand rennt.


Eurer Meinung nachglaubwürdig, oder eher nicht?


Für mich siehts schon echt und nen bisslgruselig aus , aber mir kommen da einige Fragen auf...vorallem frag ich mich:

Wieso filmt man zwei Personen, die am zocken sind ? xD

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

03.03.2006 um 14:13
Hört sich an als hätte der Geist Holzschuhe an, vielleicht Frau Antje?



|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


melden

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

03.03.2006 um 14:15
Frau Antje bringt Käse aus Holland!
Scheiss Ohrwurm!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

03.03.2006 um 14:16
Der Geist läuft ja echt ein Trampeltier, meine Mutter würde den erstema anschreien ob dasnicht leiser geht.
Nenene ich dachte Geister schweben? lol ;)

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


melden

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

03.03.2006 um 14:18
Nein Frau Antje ist das nicht....

könnte das Michelin- Männchen sein, nach einerSchlankheitskur xD

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

03.03.2006 um 14:39
Link: www.geister-und-gespenster.de (extern)

Noch eins...das find ich irgendiwe lustig....

So erschrecke ich auch ma meineMum :D
Oder wem anders, der verdient Ôo xD

Flachköppa macht Laune ;)


melden
roshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

03.03.2006 um 14:52
<<Der Geist steht, sitzt, rennt oder geht in der Gegend herum.>>

tolles muster.hab ich übrigens auch bei menschen und anderen lebewesen bemerkt.
was sollen die densonst tuen?(ausser vieleicht liegen)


ich bin eigentlich nur dazu da um ein vacuum zu verhindern und meine antimaterie auszugleichen.


melden
roshan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

03.03.2006 um 14:53
da oben hätte eigentlich
>>Der Geist steht, sitzt, rennt oder geht in der Gegendherum.<<

stehen müsseen

ich bin eigentlich nur dazu da um ein vacuum zu verhindern und meine antimaterie auszugleichen.


melden

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

03.03.2006 um 15:00
Ihr sollt nich immer alles in den Dreck ziehen!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

04.03.2006 um 12:22
Gesetzt den Fall, es gäbe Geister, also die Seelen von Verstorbenen, die sich noch hierim Diesseits befinden.

Ich könnte mir vorstellen, daß sie ihre Umgebung ganzanders wahrnehmen, als Lebende. Vielleicht sind sie sich gar nicht bewusst, wo sie sichbefinden.
Vielleicht sehen sie uns gar nicht. Möglicherweise können sie gar nichtsehen, sondern nur etwas empfinden. Vielleicht sind sie in der Zeit gefangen, in der siegestorben sind, oder kurz davor. Vielleicht haben sie gar nicht mitbekommen, daß dieseZeit vorbei ist. Möglicherweise sind sie sich auch nicht bewusst darüber, gesehen odernicht gesehen werden zu können.

Ich denke mir, daß sie nicht absichtlichirgendwo, oder irgendjemandem erscheinen, sondern, daß man sie einfach zufälligirgendwann sehen kann, und ein anderes Mal eben nicht.

Daher wird man wohl kaumeinen Geist finden, der freundlich lächelnd in eine Kamera schaut und dabei absichtlichauf sich aufmerksam macht.

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

06.03.2006 um 07:19
habts gestern "The Others" gesehen... genauso könnt ich mir vorstellen ist es mitGeistern... die leben einfach so wie wir in einer anderen Ebene und wissen oft garnicht,dass sie überhaupt tot sind...


melden
skeptiker1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

06.03.2006 um 11:30
@DarkLight
Angenommen es git so eine eigene Welt für diese Geister. Dann wäre es klardass sie uns weder sehen noch hören könnten und daher nicht die Bestrebung haben, aufsich aufmerksam zu machen.
Wie lassen sich dann aber die Fälle erklären, bei denenGeister direkten Kontakt aufgenommen haben?( sofern es solche wahren Fälle gibt)
Warum sieht man auf manchen Bildern einen Geist direkt oder in der Nähe einesAnverwanden stehen? Sollte es sich bei diesen Bildern nicht zu 100 % um Fälschungenhandeln, so würde das ja heißen, dass ein Geist doch seine Umwelt wahrnehmen kann. Inwelche Maße er das kann, ist dann allerdings fraglich.


melden
julyone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

06.03.2006 um 12:24
Hab jetzt nicht alle Treads gelesen, aber was mir aufgefallen ist, ist das sich bis jetztjeder (Jeden Tread den i gelesen hab) Jenseits und Diesseits in 2 Ebenen vorstellen.Wieso kann nicht alles eins sein? Von den Fotos halt ich sowieso nicht viel, weil iglaube dass nur Menschen in gewissen, naja, wie soll ich sagen, ?Bewusstseinsebenenvielleicht? Geister sehen können. Das menschliche Auge ist für die Dinge gedacht, die wireben jetzt sehen. Wir sind nunmal im Denken verkümmert und darum auch im sehen. Ich glaubschon das wenige Menschen (oder auch mehr) Geister sehen können, (und nicht nur Geister)möcht gar nicht wissen was für spannende Sachen es da zu sehen gibt.., aberfotografieren... Wenn man schon einmal eine gewisse Denkweise erreichen muss das man siesehen kann, dann kann man sie doch nicht durch ein Foto sehen... Vielleicht mit einerspezialkamera oder so, aber ich glaub nicht an diese ganzen Geisterfotos, da sie immer sounheimlich verschmiert sind das man so lange auf nen verschwommenen Fleck sieht das mandarauf ein Gesicht erkennt... meine Meinung ist die, das unsere 2 Augen einfach nichtdafür gedacht sind, solche Dinge zu sehen und man schon gewiffter sein muss um solcheDinge wahrzunehmen. Vielleicht ist es auch nur zu unserem besten, wer weiß? Man kann soviel über solche Dinge diskutieren, doch am ende liegt man immer irgenwie falsch, dochganz am ende, am Ende, da kommt alles raus! Wie im richtigen leben...


melden
julyone
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

06.03.2006 um 12:25
Aja, natürlich ist das MEINE Meinung


melden
Anzeige

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

06.03.2006 um 13:05
Zum Glück nur DEINE ^^


Nein "The Others" war ein schmöker Film vomfeinsten, NK sieht ja schon aus wie scheintot da hat man die Richtige genommen

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


melden
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt