Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Verhalten, Fotos
sabrinar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

07.03.2006 um 12:17
Stimmt lol

Carpe diem-et noctem


melden
Anzeige
skeptiker1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

07.03.2006 um 14:03
@ julyone
Naja, aber ein bisschen was vorstellen kann man sich doch mal was
@sabrinar
Carpe diem-et noctem

Den ersten Teil kenn ich. Aber was heißt"et noctem"


melden
sabrinar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

07.03.2006 um 14:16
Carpe diem-et noctem

Nutze den Tag und die Nacht

Carpe diem-et noctem


melden

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

08.03.2006 um 07:13
ja aber, dass es so wie bei "The Others" ist könnt ich ma schon vorstellen....


melden

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

08.03.2006 um 08:14
ich glaube das geister nicht wissen das sie tot sind weil ja eigentlich unsereerinnerungen und erlebnisse im gehirn gespeichert werden und das leider mit denrestlichen körper verfault nach unseren ableben.

mo..mo..mo..monsterkill

"Was hängt an der wand und reist um die ganze Welt"
-unlösbares Rätsel, unbekannt


melden
manson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

10.03.2006 um 13:25
das kommt halt einfach besser wenn die laufen alswenn sie nur blöd da sitzen oder


melden
ch20xx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

10.03.2006 um 23:50
Zum Thema Geister:
Warum können Geister stehen wenn Sie durch Wände gehen können?.Mal angenommen ich Wohne im 3. Stock und ich sehe ein Geist, das geht doch gar nicht, siewürden sonst doch runterfallen oder nicht?. Das ist für mich schon ein guter Grund warumes keine Geister gibt. Wenn sie aber fliegen können?............ Also ich stimmeSkeptiker1 zu, ich glaube auch nicht das alle Fotos gefakt sind. Meine Meinung ist; Wennandere Geister sehen, halten wir sie für bekloppt, aber wenn wir selber welche sehen, werglaubt uns dann noch?. Es kommt also immer auf die Glaubwürdigkeit an, was glauben wir?.

PS: Das ist meine erste Antwort auf ein Thema.


melden
iqlurch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

13.03.2006 um 20:17
@ch20xx

nehmen wir mal an geister befinden sich in einem anderen raum und zeitkontiniieum

dann wären sie nicht an den irdischen raum und zeit gebunden
somit können sie sich im raum bewegen wie sie wollen

und meine frage zu
geister bilder überhaupt

kann man als beweis etwas unirdisches mitirdischen geräten sichtbar machen und festhalten?


melden

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

13.03.2006 um 21:02
Das wird ja schon seit längerem versucht.

Nur bin ich der Meinung, daß ein Fotooder Video niemals wirklich als Beweis gelten können. Jeder der nicht dabei war, wenn soein Foto oder Video entstanden ist und nicht weiß, wie es entstanden ist, kann sich nureine Meinung bilden, ob es sich um eine Geistererscheinung handelt oder nicht. Gut, mankann vielleicht noch untersuchen, ob die Aufnahme manipuliert wurde. Wenn man dasnachweisen kann, hat's sich sowieso erledigt.

Wenn an den Aufnahmen nichtsgetrickst wurde, kann immer noch die Situation getürkt worden sein.

Ansonsten,warum sollte man etwas unirdisches nicht mit irdischen Geräten sichtbar machen undfesthalten ?

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden
Anzeige
Freemon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterverhalten auf Bildern und in "Natura"

16.03.2006 um 12:45
ich säh mal gern wie ein geist durch die bude rollt, weil er sich darüber krank lacht über mein verdutztes gesicht wenn ein geist übern boden rollt....-.-

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt