Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schattengeister

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schattengeister

06.03.2006 um 07:04

Was haltet ihr von diesem Foto? (siehe Anhang)

Echt oder unecht?

Geschichte dazu:

Dieses Foto wurde vor einigen Jahren in einem Park inBedfortshire, England gemacht. Ein Hobbyfotograf hatte es geschossen. Er machte nur einpaar Übungsfotos mit seiner neuen Kamera. Als er die Fotos entwickeln lies, sah er einedunkle Gestalt auf der Bank und war verwundert, denn zu dem Zeitpunkt, als er das Fotomachte, war dort nichts...

lg
cybi

Anzeige
melden

Schattengeister

06.03.2006 um 07:48
du sagst es echt oder unecht?

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

Schattengeister

06.03.2006 um 08:10
naja.. sieht mir net so echt aus... das bild hat ne ziemlich schlechte qualität! dafürdas das ein hobbyfotograf gemacht haben soll....

PK
Was wäre wenn...
[]UG[]



melden

Schattengeister

06.03.2006 um 08:28
nee, ich glaub auch nicht, dass es echt ist...

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?


melden

Schattengeister

06.03.2006 um 09:55
Ich hab dem Foto nur nen schwarzen Rand verpasst... sonst hab ICH nichts verändert. Wennder Fotograf was verändert hat, dann hat er das. Aber es wird behauptet, dass darannichts gemacht wurde. Ich bin da auch geteilter Meinung, ob es echt ist....


melden

Schattengeister

06.03.2006 um 10:00
Ich stell mal eine Frage zum Thema Geister.

Was ist die Lieblingsfarbe einesGeistes ?


Madness
-=CIA=- $M.C$



melden

Schattengeister

06.03.2006 um 10:10
Hat nicht jeder Geist einen anderen Geschmack was Farben betrifft? :)
Mancheiner steht vielleicht auf weiß, andere auf blau oder schwarz...

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Schattengeister

06.03.2006 um 10:12
oder lila Blassblau

...alea jacta est...


melden

Schattengeister

06.03.2006 um 10:16
Wie kommst du auf lila Blassblau?

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Schattengeister

06.03.2006 um 10:17
kam mir grad so

...alea jacta est...


melden

Schattengeister

06.03.2006 um 10:17
weibliche Intuition

...alea jacta est...


melden

Schattengeister

06.03.2006 um 10:18
hehe

;)

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Schattengeister

06.03.2006 um 10:19
Was bedeutet eigentlich deine sig?

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Schattengeister

06.03.2006 um 10:21
mein vorname und der 1. Buchstabe meines Nachnamen.

...alea jacta est...


melden

Schattengeister

06.03.2006 um 10:22
aber das gehört doch net in den thread hier oder?

Ach ja meine meinung zu dembild: fake!

...alea jacta est...


melden

Schattengeister

06.03.2006 um 10:25
Ist meiner Meinung nach auch ein Fake. Sieht mir zu künstlich aus.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

Schattengeister

06.03.2006 um 12:01
Denke auch eher ein Fake, nicht sehr gut gemacht


melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schattengeister

06.03.2006 um 12:23
Hier noch ein Schattengeist.



ghost9

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Schattengeister

06.03.2006 um 12:30
das ist kein Schattengeist, das ist die WEISSE (GRAUE) Lady von Rynam Hall....


melden

Schattengeister

06.03.2006 um 12:32
lass mich raten gespenster web?

...alea jacta est...


melden

Schattengeister

06.03.2006 um 12:34
http://www.gespensterweb.de/Gespensterfotos/Friedhof/Friedhof07/Friedh03.jpg (Archiv-Version vom 13.09.2004)

...alea jacta est...


Anzeige

melden