Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes Krustentier mit "Fell" entdeckt

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neues Lebewesen, Unbekannte Tierart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes Krustentier mit "Fell" entdeckt

08.03.2006 um 17:12
sieht aus wie ne vergrößerte milbe.....



:)

Dance macabre´neath the tilt of the Zodiac


melden

Unbekanntes Krustentier mit "Fell" entdeckt

08.03.2006 um 17:20
Wo? was?..ich seh nichts....

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden....


melden

Unbekanntes Krustentier mit "Fell" entdeckt

08.03.2006 um 17:25
erste seite... da is son tier mit fell abgebildet... :)

Dance macabre´neath the tilt of the Zodiac


melden

Unbekanntes Krustentier mit "Fell" entdeckt

08.03.2006 um 17:27
Umso tiefer wir tauchen umso mehr verschiedene Wassertiere werden wir auch finden.
Esgibt bestimmt noch tausende Wassertiere wo wir nicht kennen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Unbekanntes Krustentier mit "Fell" entdeckt

08.03.2006 um 17:27
Doktore
Ja das Tier sieht echt komisch aus.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Unbekanntes Krustentier mit "Fell" entdeckt

08.03.2006 um 17:34
Nö....
Nur ein kleines rotes Kreuz^^

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden....


melden

Unbekanntes Krustentier mit "Fell" entdeckt

08.03.2006 um 17:38
Bei mir kann man es ganz normal sehen.
weiß auch nicht was du machen kannst damit esgeht

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Unbekanntes Krustentier mit "Fell" entdeckt

08.03.2006 um 18:02
/dateien/mt23131,1141837366,storypart 213997

Hiernochmal für alle, die es immer noch nicht sehen können ... ;)

Das Tier ist jaunheimlich schön! Ich fand solche Tiere schon immer faszinierend und nicht eklig.Verstehe einfach nicht, warum sich manche Menschen vor allem ekeln, was mehr als vierBeine hat.

Ja, ich bin auch der festen Überzeugung, dass im Meer noch vieleWesen leben, die noch nicht erforscht sind. Manche werden vielleicht auch nie entdeckt -wenn wir die Meere weiter so verschmutzen. Denn gerade diese Tiere sind hochempfindlich.


Come out, come out, wherever you are...
Gleich einer ziehenden Wolke durch nichts gebunden: Ich lasse einfach los, gebe mich in die Launen des Windes.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden

Unbekanntes Krustentier mit "Fell" entdeckt

08.03.2006 um 18:08
Anhang: leseratte.JPG (50,8 KB)
Ui leseratte, da hab ich auch was für dich!^^

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Unbekanntes Krustentier mit "Fell" entdeckt

08.03.2006 um 18:09
hmmm... 2300 meter unter null im wasser. die taucher ahm sicher lustig ausgesehen.wahrscheinlich dem hummer vor lachen ein fell gewachsen.

SEX IS NOT THE ANSWER!!
sex is the question. "Yes" is the answer.



melden

Unbekanntes Krustentier mit "Fell" entdeckt

08.03.2006 um 18:14
Ahja ok...
Sowas in 30 meter groß und mein Eigentum und die Welt würde vor mirerzittern...muhahahaha....


Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden....


melden

Unbekanntes Krustentier mit "Fell" entdeckt

08.03.2006 um 18:49
Ja also für mich ist das vollkommen logisch, dass wir noch längst nicht alle Tiere undFische im Ozean gefunden haben. Da gibt es noch sicher Hunderte von denen, die nochUnentdeckt blieben. Ganz unten, wo es ganz schwarz ist, gibt es laut Profi-Taucher sichernoch Hunderte von solchen Fischen. Dieses Wesen hier ist nur der Anfang. Und die sollenauch gross sein...




melden

Unbekanntes Krustentier mit "Fell" entdeckt

08.03.2006 um 18:51
jaja, was sich so alles in unseren bettchen tummelt....
süß

Dance macabre´neath the tilt of the Zodiac


melden

Unbekanntes Krustentier mit "Fell" entdeckt

08.03.2006 um 18:52
IHHHH

was ist das !?

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Unbekanntes Krustentier mit "Fell" entdeckt

08.03.2006 um 18:52
IHHHH

was ist das !?

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Unbekanntes Krustentier mit "Fell" entdeckt

08.03.2006 um 19:03
Wo gibt´s das zu kaufen.Will auch eins haben ,als Haustier. Das darf dann die Katzemeiner Nachbarin scheuchen.;) :) :D

Aber im Ernst, wenn das Viech tatsächlichvon einem Black Smoker stammt, dann sollen die Haare vermutlich die Scheren tarnen undso ne Art Tang oder Koralle imitieren.Und wenn dort ein Fischlein Schutz sucht...Mahlzeit !!!

"C'est dur d'être aimé par des cons"



melden

Unbekanntes Krustentier mit "Fell" entdeckt

08.03.2006 um 19:03
Also für mich sieht es aus wie eine voll gesaugte Zecke


melden

Unbekanntes Krustentier mit "Fell" entdeckt

08.03.2006 um 19:15
guckt euch das viech mal von der seite an,legt den kopf auf die linke seite..sieht auswie ien alienkopf mit beine :)


melden

Unbekanntes Krustentier mit "Fell" entdeckt

08.03.2006 um 19:18
sieht irgendwie putzig aus, hoffentlich sind die Haare nicht giftig, wie bei Raupen odereinigen Spinnenarten


melden

Unbekanntes Krustentier mit "Fell" entdeckt

08.03.2006 um 19:42
Ganz Rechts, da wos solange Armee hat, mit den Haaren dran, ganz an der Seite kann mandie Scheren auch noch erkennen, stimme zaphods Theorie lso zu, wäre ein lange erprobtesMittel in der Natur.

Cu

Ich geh ins Irrenhaus,...

Ihr könnt mich hängen,
doch meine Geschichte stirbt nie.



melden