Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feng Shui

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asien, Lebensstil, Feng Shui ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feng Shui

08.11.2014 um 10:30
Zitat von GentianGentian schrieb:HihiHi, den klodeckel runter lassen. Ja, das finde ich auch ohne feng shui hygienischer...;-)))
Jop, klingt lustig, aber so steht es geschrieben.... Ich denke, daß man, solange man ein halbwegs normal denkender Mensch ist, es sich ohnehin, so schön wie möglich machen sollte. Man fühlt sich einfach wohler, wenn man seine Wohnung, schön herrichtet, also es sollte schon gepflegt und reinlich sein..^^

Man sieht sich ja auch gerne, schöne, saubere Dinge an, auch wenn du z.B. dir dein Wohnzimmer, Küche, etc. ansiehst. Egal, auch das Klo, Bad z.B.
Zitat von GentianGentian schrieb:und kann nur sagen, machts euch in eurem zu hause so bequem wie möglich
So denke ich auch und dazu bedarf es net eines "Feng Shui.. äh "pfui".. :P:
Zitat von GentianGentian schrieb:Hier spielt die numerologie mit rein.
Jop, damit habe ich mich vor langer Zeit auch mal befaßt. Das spielt aber absolut keine Rolle mehr. Damit will ich nur sagen, daß ich mich mit sämtlichen "Dingen" mal befaßt habe , das sage ich nur, weil es oft heißt: "warum schreibt ihr hier eigentlich mit, wenn ihr keine Ahnung habt ?" -.-

Anzeige
2x zitiertmelden

Feng Shui

08.11.2014 um 10:35
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Jop, damit habe ich mich vor langer Zeit auch mal befaßt. Das spielt aber absolut keine Rolle mehr. Damit will ich nur sagen, daß ich mich mit sämtlichen "Dingen" mal befaßt habe , das sage ich nur, weil es oft heißt: "warum schreibt ihr hier eigentlich mit, wenn ihr keine Ahnung habt ?" -.-
Wissbegierige und neugierige menschen tun das halt, ne...;-))) finde ich gut so, denn nur so, kann man herausfinden, was es 1. alles gibt und 2. was es einem bringt...ganz normal finde ich.


melden

Feng Shui

08.11.2014 um 16:56
Zitat von ackeyackey schrieb:Man sieht sich ja auch gerne, schöne, saubere Dinge an,
Hehe..mache Dinge müssen aber richtig dreckig sein, um schön aus zu sehen:


SAM 2851Original anzeigen (0,3 MB)
Man fühlt sich einfach wohler, wenn man seine Wohnung, schön herrichtet, also es sollte schon gepflegt und reinlich sein..^^

Man sieht sich ja auch gerne, schöne, saubere Dinge an, auch wenn du z.B. dir dein Wohnzimmer, Küche, etc. ansiehst. Egal, auch das Klo, Bad z.B.



So denke ich auch und dazu bedarf es net eines "Feng Shui.. äh "pfui"..
Der letzte Satz bringt es auf den Punkt.


1x zitiertmelden

Feng Shui

08.11.2014 um 17:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hehe..mache Dinge müssen aber richtig dreckig sein, um schön aus zu sehen:
Jep, so richtig "dirty" ne ? :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der letzte Satz bringt es auf den Punkt.
Ja, ne ? Sag ich doch.


melden

Feng Shui

08.11.2014 um 17:07
@ackey

Ich denk mir immer so´ne " Trends" wie Feng Shui, oder auch die jährlich um diese Zeit rum neu aufkommenden "Fitness-Arten" werden extra für so "Juppies" kreiert...die immer stets das neueste brauchen, um damit angeben zu können das sie stets "up to Date" sind.

Ein kleiner "elitärer" Kreis, der nicht weiß wohin mit der Kohle, bzw. der sich auf Grund seines Lebensstils für etwas besseres hält....


Wer´s braucht.....meine Möbel sind teilweise schon 150 Jahre alt - wie ich die stellen konnte gab die Kombination von deren Größe und des Raumschnitts der einzelnen Zimmer vor..

Mein Bett steht Richtung...irgendwo, ka Ahn ob nordwestlich - oder südöstlich...ich penn drin gut, der Rest ist mir wurscht!

Negative Energien spüre ich, wenn der Nachbar über mir mal wieder mit seinem Sohnemann in der Wohnung Fußball spielt oder das zentral-afrikanische Marumba-Wallunga-Trampel-Ritual vollzieht...^^


2x zitiertmelden

Feng Shui

08.11.2014 um 17:12
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Negative Energien spüre ich, wenn der Nachbar über mir mal wieder mit seinem Sohnemann in der Wohnung Fußball spielt oder das zentral-afrikanische Marumba-Wallunga-Trampel-Ritual vollzieht.
Jo, nur leider kann man diese art von negativer energie leider nicht eliminieren...;-(((

Fengshiu gibts schon ewig. Alle paar jahre wird sie wie vieles andere immer wieder neu entdeckt und JA, alle glauben, sie seien nun besser. Aber es wird auch oft mit den ängsten der menschen gespielt, um dinge zu verkaufen,z.b. ein klangspiel...dies kann ja die negative energie neutralisieren...;-)))


1x zitiertmelden

Feng Shui

08.11.2014 um 17:16
Zitat von GentianGentian schrieb:. ein klangspiel...dies kann ja die negative energie neutralisieren...;-)))
Ich glaube nicht das ein Klangspiel, aufgehängt in meinem Schlafzimmer das Getrampel von oben abstellen wird...da verlass ich mich lieber auf alte, gute und wirksame Methoden:

Hoch gehen und eine klare Ansage machen. Punkt!

Ich weiß das Feng Shui schon ewig alt ist - und auch, wenn auch ab und zu in etwas abgewandelter Form gerade hier in Deutschland immer wieder aufgewärmt wird...lässt sich ja auch gut Kohle machen mit einer ordentlichen " Feng Shui-Beratung " vor Ort - für eine Stunde "Arbeit" 250.- Zecken ist ja auch ein stolzes Stunden-Honorar...^^


1x zitiertmelden

Feng Shui

08.11.2014 um 17:21
@Funzl
Ja, darum sage ich immer "Feng-Pfui"....
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Negative Energien spüre ich, wenn der Nachbar über mir mal wieder mit seinem Sohnemann in der Wohnung Fußball spielt oder das zentral-afrikanische Marumba-Wallunga-Trampel-Ritual vollzieht...^^
Jop, ich habe auch ne Nachbarin, die mir Böses will, ich habe z.B. nen Pentagramm an meiner Wohnungstür aufgehängt.. es kommt immer alles zurück, sage ich mir.. :troll:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:für eine Stunde "Arbeit" 250.-
Echt ? Damit mach ich Kohle !
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich glaube nicht das ein Klangspiel, aufgehängt in meinem Schlafzimmer
Das sollte man dort net aufhängen...^^


melden

Feng Shui

08.11.2014 um 17:22
@Funzl
So ein nachbarproblem habe ich auch...die ziehen bald weg, gott sein dank...immer nur sich wehren macht keinen spass, es nervt. Aber da gibst doch noch den baguaspiegel, der soll böse energien weghalten...;-)))


1x zitiertmelden

Feng Shui

08.11.2014 um 17:22
für eine Stunde "Arbeit" 250.-
Echt ? Damit mach ich Kohle !
Joo - war mal im TV - die " Beraterin" war angeblich lange Jahre in Asien, und hatte sogar ein
"Zertifikat" als Beweis für ihr Fachwissen...^^


melden

Feng Shui

08.11.2014 um 17:23
Zitat von GentianGentian schrieb:Aber da gibst doch noch den baguaspiegel, der soll böse energien weghalten...;-)))
Baguett mit Spiegelei ist mir lieber :)


melden

Feng Shui

08.11.2014 um 17:27
Was ist jetzt an Feng Shui Mysterie? Gehört doch eher in Unterhaltung oder Umfragen ;) Gut, nur das am Rande.

Also meine Wohnung ist bestimmt nicht nach dem Prinzip oder Lehre (oder wie man das nennt) von Feng Shui eingerichtet, aber ich schlafe hervorragend und auch sonst fühle ich mich in meiner Wohnung pudelwohl. Spüre null negative Schwingungen :D

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Feng Shui

08.11.2014 um 17:33
Zitat von DumasDumas schrieb:Was ist jetzt an Feng Shui Mysterie? Gehört doch eher in Unterhaltung oder Umfragen
Also so gesehen, gehört es wohl in UH.
Zitat von DumasDumas schrieb:Also meine Wohnung ist bestimmt nicht nach dem Prinzip oder Lehre (oder wie man das nennt) von Feng Shui eingerichtet, aber ich schlafe hervorragend und auch sonst fühle ich mich in meiner Wohnung pudelwohl.
Ich auch und wenn sie Feng-Pfui ist.. :D, also net Feng Shui, ist auch piepegal, man sollte sich bloß wohl fühlen..^^

Ich fühle dabei auch keine "negativen Schwingungen", wenn, dann nur Positive.. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Vampir: Sichtung während Präsidentschaftswahl Philippinen 1992?
Mystery, 51 Beiträge, am 01.06.2013 von robino
CountDracula am 09.12.2012, Seite: 1 2 3
51
am 01.06.2013 »
von robino