Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Runterfallende sachen

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Sachen, Runterfallen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Runterfallende sachen

03.03.2004 um 22:30
Also ich nehm keine Drogen.


melden

Runterfallende sachen

05.03.2004 um 13:45
hallo du
wer hat denn auch was von drogen gesagt?

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Runterfallende sachen

06.03.2004 um 17:11
@lola6666: Wenn du wirklich einen Geist bei dir Zuhause hast, dann gibt es einen Grund, warum der Hund nicht bei dir ins Haus wollte. Man sagt, dass Hunde Geister sehen können, weil sie nicht wie wir diesen "Schleier" vor den Augen haben.


melden

Runterfallende sachen

06.03.2004 um 17:11
Sie können also Geister sehen


melden

Runterfallende sachen

08.03.2004 um 09:39
hallo du
ich weis aber nicht nur hunde sondern auch kleine kinder und andere tiere.
weil ist dir mal aufgefallen das kleine kinder einfach mal in eine richtung winken oder etwas anlächel wo für dich eigenlich garnichts ist?
ich meine das dass was mit einer "sauberen" seele zu tun hat weil sie noch volkommen sind und noch ncihts böse und so getan haben.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Runterfallende sachen

08.03.2004 um 10:50
da geb ich lola recht, alles was rein ist , ist für die geister leichter zu komunizieren, und wie sie sagt des reinen herzens also was nichts böses kennt kann besser die geister sehen und wahrnemen.

Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden

Runterfallende sachen

08.03.2004 um 11:39
hallo ihr
aber es gibt ja auch wohl erwachsene leute die diese sehen können aber die werden doch wohl nciht mehr alle rein sein in diesem sinne
aber wieso können die die geister dann immer noch sehen das würde mich echt mal interesieren.


ich habe dafür nicht mal den kleinsten ansatz einer erklärung.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Runterfallende sachen

08.03.2004 um 20:17
@lola
weil manche erwachsene menschen noch ein reines herz haben oder sie schwingungen der geister enpfangen können, weil sie sensitiv sind.
Oder sie können gut meditieren und so die geister wahr nehmen :-)
Greezzz
*** Sterni ***

Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden

Runterfallende sachen

09.03.2004 um 03:32
@openheimer

bzgl. der psi-aktivitäten. Sehr interessantes Zitat: Wohl möglich, dass wir das gleich Buch lesen?

Zum Thema. Eine solche Geschichte niederzuschreiben ist eine Sache, sie zu glauben eine andere. In wievielen Haushalten fallen altäglich Gegenstände auf den Boden? in fast jeden! Auch nachst. und die These mit der Erschütterung wäre die momentan am glaubwürdigstenste. PUH... Solange sie nicht wiederlegt ist.

Es fehlen auch genauerer Angaben, wie weit standen die CDs an der Kante des Regals (oder Schranks). Wo stand der Schrank. War das Fenster geöffnet, gab es überhaupt ein Fenster.

Ich find es schade, dass hier immer wahnsinnig tolle Ereignisse niedergeschrieben werden. Aber keine diese Geschichten enthält im Geringsten nähere Informationen über Ort, Zeit, Datum? Weil genau diese Dinge von Entscheidung sind.

Keep it real!


melden

Runterfallende sachen

09.03.2004 um 20:37
@gmg
da gebe ich dir recht, ich denke auch das man hier fast schon einen Bericht schreiben sollte um andere faktoren von vornhinein auszuschließen. daß würde auch die dreifache fragen ersparen und wäre besser zu lesen *gg*
Greezzz
*** Sterni ***

Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden

Runterfallende sachen

10.03.2004 um 09:54
Habt ihr schon mal unter einem Apfelbaum gesesen ????
Vielleicht ergeht es euch wenn ihr glück habt wie dem Physiker Newton und bei euch würde dann ein Licht aufgehen .

Aber ich kenne das mysteriöse Geheimnis und werde euch sagen welche Mächte Gegenstände runter fallen lassen ,
die sagen umwogende ''Schwerkraft'' kaum zu glauben aber wahr .


melden

Runterfallende sachen

10.03.2004 um 10:02
hallo ihr

ja das mit der schwerkaraft ist so eine sache aber wie erkärst du uns dan bitte das mit den sachen die laut schwerkraft nicht fallen dürften weil sie genug gesichert sind?
na ja kannst es ja mal versuchen


lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Runterfallende sachen

10.03.2004 um 10:57
Veralteten Sicherungen oder schlechte Instalation ?!?!?!?!
Nichts hält Ewig ohne Wartung !!!!


melden

Runterfallende sachen

10.03.2004 um 11:01
hallo du
ja und was ist wenn das regal oder schrank oder brett oder was auch immer gut hält und nur die sachen die drauf stehen ruterfallen?
und sag jetzt nicht der wind den ich glaube so ein lüftchen in der wohnung oder so kann kein keramiktopf oder so runter schmeißen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Runterfallende sachen

10.03.2004 um 11:11
Hast du Mäuse ,Ratten oder Kakalaken ????
Können echt zu einem Problem werden !!!! :)
Oder der Gegenstand stand einfach nur ungünzigt auf einer nicht ebenen Fläche und "rutschte" hundertstelmillimeter weise hinunter bis er viel ,
oder es stand etwas schräge und eine leichte Erschütterung gab ihm den rest und es viel runter .


Oder bist du ehe für einen Hausgnom ,die wenn sie wütend sind die Sachen einfach vor Wut runter schmeisen ???? :) :) :) :) :? :? :? :?
Oder der Eingeäscherte im Topf hatte genug von seinem "Gefängnis" und lies sich fallen . ^^


melden

Runterfallende sachen

10.03.2004 um 11:36
hallo du
nun ja ich glaube das hat kein sinn nun ja also ich meine halt das man nicht alles logisch erklären kann aber du meinst das schon aber ok.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Runterfallende sachen

10.03.2004 um 11:45
Naja mehr sinn als Geister .


melden

Runterfallende sachen

10.03.2004 um 15:10
tja musst du wissen wie du das siest ist schon in ordnung jeder soll ja auch seine eigene meinung und erklärung haben.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Runterfallende sachen

10.03.2004 um 15:20
Jep :


melden

Runterfallende sachen

10.03.2004 um 15:21
Jep :


melden