weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das Gefühl, da ist noch jemand

257 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk

das Gefühl, da ist noch jemand

02.04.2006 um 09:51
Wir leben jetzt seit ca. 6 Monaten in unserer Wohnung.
Vorher wohnte hier hier eineältere Frau mit ihrer Tochter.

irgendwie verspüre ich immer mehr das Gefühl,dass da noch jemand ist .

In unserer Küche fallen Sachen um, es knacktunheimlich laut. An einem Abend viel von meinem Freund die Parfümflasche von Schrank, erhob sie auf, und jedes mal fiel sie wieder runter, bis wir sie liegen lassen haben.

Dann war ich einen Abend allein und dachte echt einen dunklen Schatten bei meinerGardiene gesehen zu haben ( kann auch Einbildung sein ).

Doch gestern abenderzählt mein Freund das er einen Schatten in Richtung Gardiene gesehen hat, da dachte ichdas kann doch kein Zufall sein. Aber er sagte auch dass er es sich eingebildet hat,abends beim fernsehen kann man ja auch Sachen wahrnehmen die nicht sind. Aber vor allemdie Küche, warum knackt es da immer so laut, warum fallen Sachen runter, warum fällt derum und liegt auf dem Boden?

All diese Dinge geben mir ein komisches Gefühl, sodass ich oftmals denke, da ist noch jemand.

Aber es kann bestimmt noch andereErkärungen dafür geben, oder?

Kennt das jemand von euch?
Das Knacken, istdas das Holz, was sich ausdehnt?


Also ich glaube schon an Geister, aber binmir auch nicht wirklich sicher.

Wüsste gern was ihr darüber denkt und ob ihr daskennt.


melden
Anzeige
slowly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das Gefühl, da ist noch jemand

02.04.2006 um 09:56
ja das kacken sind holzbalken in eurem haus die unter der last ein bisschen knacken(keine angst dir fällt nicht das ahus am schädel)

wenn man angst hat oderalleine ist, nimmt ma alles viel intensiver wahr...
das heisst du wartest direktdrauf das etwas passiert, bis es dann schlussendlich doch passiert...

Warte mal wo is nochmal mein Übersetzter? A DA! ......
Uztebbsd ds sfdse efs safesd
sdfe efsefs!!! %&&§/$/§%!


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das Gefühl, da ist noch jemand

02.04.2006 um 10:10
frag doch mal laut.. wer da is.. und was der will...

oder sag laut das "derjenige" damit aufhören soll, weil ihr kein bock drauf habt ...



Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.


melden
slowly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das Gefühl, da ist noch jemand

02.04.2006 um 10:16
... @lateral : schwachsinn... @sweet: das bildest du dir nur ein

Warte mal wo is nochmal mein Übersetzter? A DA! ......
Uztebbsd ds sfdse efs safesd
sdfe efsefs!!! %&&§/$/§%!


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

02.04.2006 um 10:21
paranoid


melden
slowly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das Gefühl, da ist noch jemand

02.04.2006 um 10:22
idiotisch

Warte mal wo is nochmal mein Übersetzter? A DA! ......
Uztebbsd ds sfdse efs safesd
sdfe efsefs!!! %&&§/$/§%!


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

02.04.2006 um 10:39
Naja ok ich kann es mir wirklich einbilden, aber für mich ist fraglich was dann mit denSachen ist die runter fallen; besonders die Parfümflasche, das kan kein Zufall sein.

Alles andere ist gut möglich, vor allem wenn man dann darüber nachdenkt, kan es schonsein dass man besonders snesibel ist und auf alles achtet.

Aber das umfallen istkeine Einblidung


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

02.04.2006 um 10:43

Doch gestern abend erzählt mein Freund das er einen Schatten in Richtung Gardienegesehen hat, da dachte ich das kann doch kein Zufall sein.


Gardinen sind amFenster, da fällt Licht ein, können auch Schatten (zum beispiel Vögel) vorbeihuschen. ;)

Runterfallen?
Passiert nun mal, nicht nur bei dir, gibt es oft, muss keinGeist" oder sonst etwas sein...


Das Knacken, ist das das Holz, was sichausdehnt?


Genau, Knacken, in Häusern, in denen viel Holz verbaut ist,ist das normal, auch in älteren, oder wenn man besonders nahe unter dem Dach wohnt, dasist nichts Besonderes dabei...


Also ich glaube schon an Geister, aberbin mir auch nicht wirklich sicher.


Warum sollten es "Geister" sein?
Ichglaube nicht an Geister, gibt ja nichtmal konkrete Beweise...
Und gaaanzwahrscheinlich ist die ältere Frau in dem Haus ermordet worden oder so.^^ ;)

Wunschdenken bitte hier anwenden, danke.

|°-=VersuS=-°|


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

02.04.2006 um 10:45
Man bin ich lahm heute...:|


Naja ok ich kann es mir wirklich einbilden,aber für mich ist fraglich was dann mit den Sachen ist die runter fallen; besonders dieParfümflasche, das kan kein Zufall sein.


Vielleicht war die Oberfläche aufdie er sie gestellt hat rutschig oder krumm?
Man muss nciht in Allem etwas"Paranormales"/Mysteriöses sehen.

Wunschdenken bitte hier anwenden, danke.

|°-=VersuS=-°|


melden
billmoseley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das Gefühl, da ist noch jemand

02.04.2006 um 10:48
naja alles pure einbildung.




@Ilian wie setzt man eigentlichsmileys ein ?


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

02.04.2006 um 10:50
Vielleicht ist da ja auch jemand

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

02.04.2006 um 10:53
mt24123,1143967997,suy1c6

Hier zu erreichen. ;)
(Ist dasSymbole & HTML - Kodierungen links neben dem textfeld.^^)

Wunschdenken bitte hier anwenden, danke.

|°-=VersuS=-°|


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

02.04.2006 um 10:57
das ganze kann jetzt so sein, dass wirklich ein geist damit zusammenhängt oder auchnicht.

aber wenn die seite schon ein forum für mysteriöse dinge ist und jedervon euch die dinge aber von haus aus gleich als unwahr einstuft, dann passt das ned ganzzam...

also, ich hab selber ka ahnung, was dass sein könnt, aber möglich is jaalles... ich denk schon, dass es geister gibt, aber in dem fall könnts ja trotzdem sosein, dass die dinge z.B. einach durch einen luftzug runterfallen oder so. ka ahnung..

hast du dich schon mal erkundigt, wer vor dir in dem haus war bzw. ob da mal waspassiert ist?

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das Gefühl, da ist noch jemand

02.04.2006 um 11:08
@slowly

LööööööL

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

02.04.2006 um 11:12
sowas kann schon unheimlich sein, auch wenn man nicht an solche sachen wie geister oderähnliche phänomene glaubt. wenn man sowas erlebt, wird man schon nachdenklich, ob da nochjemand is, und der tipp nicht daran zu glauben ist schwachsinn. der bringt einem in soeiner situation nix, wenn immer wieder bestimmte sachen raus fallen.
ich würde dirempfehlen, erstmal alles von der wissenschaftlichen seite zu betrachten. ist es ein alteshaus??
knacken kann wie hier im thread schon erwähnt, von holzbalken etc. kommen.

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

02.04.2006 um 11:23
Das ist kein altes Haus, habe eine Mietwohnung in einem eher Neubau,
(Baujahr 1998)

und nein die Oberfläche war schief, eine Siteboars um genau sein.

ichweiß auh nicht ob hier irgendwas passiert ist, weiß nur dass der Mann meiner Vormieterngstorben ist, aber ob hier in der Wohnung... keine Ahnung

Aber dass eine denkenich bin bescheuert, das war ja klar..

und der Schatten, ja da kann es EinbildungGewesen sein, es war Abend, vor dem Fernseher und dan dieser große Schatten.

Naja.... Einbildung oder nicht.... werd ich wohl noch bemerken.


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

02.04.2006 um 11:25
sorry für meine Fehler. Tippe immer so schnell und kontrolliere nicht mehr.

Werdmich bessern


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

02.04.2006 um 11:30
und nein die Oberfläche war schief, eine Siteboars um genau sein.

Warnicht schief meinst du, oder? :|
Komisch, vielleicht hat er sie auch falschabgestellt...


Und 1998, denke mir, es ist trotzdem Holf verbaut, anderskann man das Knacken nicht erklären...

Wunschdenken bitte hier anwenden, danke.

|°-=VersuS=-°|


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

02.04.2006 um 11:33
ich halte dich nich für bescheuert. ich glaube daran, dass auf der erde dinge geschehen,man sich nich mit gesunden Menschenverstand erklären kann, und deshalb ist eswichtig immer erst von der wissenschaftlichen seite ranzugehen. du hast ja schon selbsterklärungen gefunden. der rest kann auch einbildung sein. in angst oder stresssituationenbildet sich ein mensch viele sachen einfach nur ein

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden
myth_buster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das Gefühl, da ist noch jemand

02.04.2006 um 11:35
@sweet84

Und es könnte sein das dieser Geist oder diese Seele sich nicht richtigvon der Familie verabschieden konnte und geistert deshalb noch da herum.

Sag ihmdann man das er nicht da sein muss das er weg darf durch ein tunnel oder so.
Dannwären alle glücklich wenn der geist glücklich wäre und ihr wieder Ruhe habt.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*


melden
Anzeige

das Gefühl, da ist noch jemand

02.04.2006 um 11:45
Und es könnte sein das dieser Geist oder diese Seele sich nicht richtig von derFamilie verabschieden konnte und geistert deshalb noch da herum.

Sag ihm dannman das er nicht da sein muss das er weg darf durch ein tunnel oder so.
Dann wärenalle glücklich wenn der geist glücklich wäre und ihr wieder Ruhe habt.


Wersagt denn, dass es ein Geist ist, der da "rumspuken" soll?
Warum wird von manchenUsern hier, in jedem kleinen, ein wenig merkwürdigem Ding etwas Mysteriöses gesehen?


Wunschdenken bitte hier anwenden, danke.

|°-=VersuS=-°|


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden