Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Derwische

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunderheiler, Derwisch, Derwische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
chous Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Derwische

09.04.2006 um 23:34
also ich hab von solchen leuten in indien gehört, die sich in sekunden selbst heilenkönne und derwische heißen...das sollen sie allin durch meditation und askese erreichthaben, außerdem sollen sie in der lage sein sich selbst zu konservieren, sprich "tot" zusein, aber nicht zu verfallen, weiß dazu jemand was?

Anzeige
melden

Derwische

09.04.2006 um 23:39
quellen?

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!


melden

Derwische

09.04.2006 um 23:39
Schwachsinn

Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden
chous Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Derwische

09.04.2006 um 23:41
ja nee eigentlich kein schwachsinn, ich meine taucher die ne halbe stunde stunde unterwasser bleiben könne ohne zu atmen, das zeugt doch auch von imenser körperbeherrschung.wieso sollte es dann nicht auch sowas geben?


melden

Derwische

09.04.2006 um 23:42
Schade, dass gerade jetzt die Wikipedia-Server down sind :(

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Derwische

09.04.2006 um 23:43
tommy... das war auch mein erster gedanke... bei google find ich nur die türkischentänzer die man anscheinend auch als derwische bezeichnet *seufz


melden
chous Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Derwische

09.04.2006 um 23:43
der ist nicht down


melden

Derwische

09.04.2006 um 23:43
es gibt leute die eine halbe stunde die luft unter wasser anhalten können? wie das dennbitte? sehen die danach noch wie menschen aus?

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!


melden
chous Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Derwische

09.04.2006 um 23:43
mist, doch down


melden
chous Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Derwische

09.04.2006 um 23:44
ich weiß nicht, wo genau der weltrekord liegt, aber so ungefähr. ich mein kröten schaffendas jeden winter...


melden

Derwische

09.04.2006 um 23:46
ja kröten mit menschen vergleichen kommt schon gut. wenn ich morgens nach nerdurchzechten nacht in den spiegel schau, denk ich auch manchmal ivh bin ne kröte.
aber mal ehrlich: quellen!!!! fotos!!! was weiß ich!!!!! IRGENDWAS

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!


melden

Derwische

09.04.2006 um 23:48
Wikipedia: Derwisch


wiki is da :)


melden
chous Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Derwische

09.04.2006 um 23:48
sei nicht so hat zu dir, du siehst bestimmt in jeder situation gut aus;)
ich kannmich nicht mehr genau an das magazin erinnern, hatte nur mal kurz nen kumpel von mir mit,darum frag ich ja ob jemand was weiß!


melden
chous Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Derwische

09.04.2006 um 23:49
@myself
also bei mir noch nicht...


melden

Derwische

09.04.2006 um 23:49
ich weiß nicht, wo genau der weltrekord liegt, aber so ungefähr. ich mein krötenschaffen das jeden winter...


Genau, warum verbringen wir den Winternicht auch gleich in einer Kältestarre? Kröten machen es doch auch :|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Derwische

09.04.2006 um 23:50
ja warum eigentlich nicht?

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!


melden

Derwische

09.04.2006 um 23:50
nu is wiki wieder weg... aber von irgendwelchen künsten steht da auch net wirklich wasdrin... aber der begriff wird schon mal erläutert... und die definition ist ja schon maleine gute basis ;)


melden

Derwische

09.04.2006 um 23:51
soll ich ma reinkopieren?!?


melden

Derwische

09.04.2006 um 23:51
Ich bitte darum, damit diese offtopic-Diskussion über wikipedia allgemein zu ende ist :)

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Derwische

09.04.2006 um 23:52
ja ich bitte darum!

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit!


melden

Derwische

09.04.2006 um 23:52
Also die Derwische die ich kenne könne so was nicht und behaupten so was auch nicht,außer bei den legendären Altmeistern. Die kommen auch nicht aus Indien sonder aus denislamische Raum.
Es sind islamische Mystiker die sich der Askese verschrieben habenund Nächstenliebe predigen. Sich versuchen sich durch im Kreistanzen in Ekstasezubringen. Die Legende berichte das sich Menschen die strenggläubig waren das sieunverletzbar sind, nicht Feuer fangen und sogar von den Toten auferstehen können. Dasaber behauptet kein lebender Derwisch.


Anzeige

melden