Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energie spüren (friedhof)

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
irish Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 11:02
Also... ich bin auf einige späße eingestellt, man wird ja immer zum affen gemacht, indiesem sinne einen herzlichen gruß an capspauldin (oder wie du heißt^^) :D

soaber nun zum thema... ich war einmal mit meinem family aufm friedhof (TATSÄCHLICH^^) undmein bruder ging da so durch ie grabsteinreihen, kam zu mir und sagte ich solle mal dadurch diese reihe gehen... er habe da irgendwas gespürt...
ich ging da längs undspürte eine komische wärme am selben grabstein an dem mein bruder etwas komisches gespürthatte... in der reihe waren wohl mit beiden seiten um die 30 grabsteine...

also,folgende möglichkeiten kommen wohl in frage:

1.Energie (eine Energie des toten,der dort begraben war)

2.Temperatur (Ein realer Wärmeunterschied an dieserStelle (geht das?))

3. Zufall + Einbildung (Mein Bruder hat sich das eingebildetund es ist purer zufall das ich da auch stehen geblieben bin, d.h. meine sinne haben michauch irgendwie getäuscht)

4.Lüge (Mein Bruder hat mich belogen^^ allerdingshab cih ja was gespürt und ich lüge hier net)


Also, was meint ihr dazu?mYsTeRy! :D

Anzeige
melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 11:13
Vielleicht ist dessen seele bei dem grabstein der dier warmerscheint nicht in ruhebeerdigt wurden..vllt wollte er noch zum zahnarzt ;) nya ich meine das der geist nochkeinen freieden gefunden hatt


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 11:14
Totenenergien, entsteht bei einem Fäulnisprozess Wärmeenergie?
Ich glaube nicht, oderzumindest keine, die star genug wäre bis nach oben durchzukommen...
Wärme ist schonwahrscheinlicher, Sonne, wenn der Grabstein dunkler war als die anderen, mehr fällt mirda aber nicht ein...:|
Und ob dein Bruder dich belügt, keine Ahnung, ich kenn ihnnicht.

Mirs zumindest ist auf einem Friedhof nie soetwas wiederfahren.^^


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 11:15
es könnte sein das sie sonne den grabstein erhitzte


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 11:31
bodenheizung der tote im grab hat darauf bestanden das wen er mall tot ist eine heizungin seinem sark haben will


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 11:33
Mir ist noch nichts aufgefallen?


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 12:01
Es gibt auch einegeschicht von H.P. Lovecraft über einen Mann, der auf FriedhöfenEnergien spürt, deswegen Leichenbestatter wird und dann zum Serienmörder, damit mehrLeute begraben werden.


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 13:08
Also, auf Friedhöfen ist es doch meistens kalt (wegen der Grabsteine?)...

Ichtippe auf Einbildung.


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 13:15
Ich tippe auch auf einbildung.
Vielleicht war die Kerze auch recht groß und gab vielwärme ab?^^
Ich war auch schon mit nem freund im dunkeln aufm Friedhof.
Da krigtman schon Optiks weil man Angst hat.
Ich hab da gemeint da wäre so ein kleines blauesLicht im Gebüsch.
Da hatte ich schon bammel...

Ich glaube auf Pilzen käm dasnoch krasser aber lassen wir das^^

Ich denke dass es auf jeden fall nur zufallwar.
Vielleicht hast du zu sehr an die Wärme geglaubt und sie dann gespürt weil deinBruder dir das so erklärt hat.
Ich glaube nicht dass das Totenenergie war denn warumsollte die Seele ewig an dem Grab seines Irdischen Körpers stehen?


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 13:19
@ Ministry: Friedhöfe sind nachts nicht unheimlich, ich war schon alleine da.


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 13:30
Sie müssen ja auch nich unheimlich sein.
Aber der Hauptfriedhof is so groß da krigtman sogar am Tag orientierungsprobleme.
Also krigt man im dunkeln auch ein wenigbammel.(zumindest ich)
Ich sage ja nich dass da was unheimliches war sondern dassIrish sich das nur eingebildet hat.


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 13:47
Über die Bodenheizung vom Kaisergrab spaziert ?
Ne, Energien sind bei vergrabenenLeichen keine zu entdecken, schöner Sommertag, oder Hitzen ? Sonne hingestrahlt ?Einbildung weniger, wart ja zu zweit ....


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 13:51
kann ich schlecht was zu sagen, war ja nich dabei


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 13:58
@ Ministry: Friedhöfe sind nachts nicht unheimlich, ich war schon alleine da.

Zur Befriedigung oder was? Wer geht denn nachts alleine auf Friedhöfe?


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 14:15
@hypnotized

ich geh allein nachts auf den friedhof
meist um nachzudenkendas ich eigentlich auch über all mache und machen könt aber auf einem friedhof ist esirgend wie einfach besser


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 14:22
@hynotized:Sag mal was für ein Nekrophile tunte bist du denn?
Gehts noch?
Waszitierst du mir da rein wenn dein Zitat von unecopine stammt?
Um mich zu befriedigen?
Meinst du ich wichs mir einen und spritze Gräber ab?NEEEE
Ich bin da nurhingegangen und zwar mit einem Freund!
Es war dunkel weil es Abends im WInter immerdunkel ist!
Und ich haben meinem Vater eine Kerze hingestellt...


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 14:28
hahaha der war geil @ministry


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 14:34
Jetzt wirds aber pervers hier. :D


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 14:35
lol aber es ist wahr


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 14:52
Man kann auch durch andere taten Befriedigung erlangen...
Seis durchs Fußballspielen,beten, bei jedem anders.
Gibt wohl welche, deren "Triebe" auf Friedhöfen gestilltwerden, solltest dich nciht so schnell angegriffen fühlen...


melden

Energie spüren (friedhof)

30.04.2006 um 15:03
ja ich war zb grad inliner fahren :D

morgen hab ich muskelkater deluxe

:D


Anzeige

melden