Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampirbeschwörung

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esoterik, Vampir, Beschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Zu wenig für eine Diskussion, lädt nur zu Spam ein

Vampirbeschwörung

27.01.2014 um 21:04
Guten Abend,
Ich hab im Internet irgendwann mal gelesen, dass man Vampire beschwören kann und wollte jetzt mal nachfragen.
Ich wollte mal Fragen ob man Vampire Beschwören kann? Und wenn ja Wie? Ich hab schon nach anderen Threats Gesucht war aber erfolglos:?

Anzeige
9x zitiertmelden

Vampirbeschwörung

27.01.2014 um 21:06
@Celvam

Es war ein Fehler, hier in Allmystery zu fragen.

Aber ich denke, ich kann weiterhelfen. Zumindest einen kleinen Schritt weiter. Mir fallen zwar keine Foren oder Webseiten ein, die sich mit Vampirbeschwörungen befassen, aber vielleicht hilft dir das Wort "Vampir-Spirit"?


9x zitiertmelden

Vampirbeschwörung

27.01.2014 um 21:08
Herr, lass es Hirn regnen!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampirbeschwörung

27.01.2014 um 21:09
ich hab mal gelesen es gibt keine Vampire :( schade eigentlich, hät mal gern bei ner Beschwörung mit gewirkt.. hatte mir darmals extra mal dafür nen Vampir-Beschwörungsbesteck bei Amazone bestellt :(


melden

Vampirbeschwörung

27.01.2014 um 21:10
@Celvam
Zitat von CelvamCelvam schrieb:Ich hab im Internet irgendwann mal gelesen, dass man Vampire beschwören kann und wollte jetzt mal nachfragen.
Ja, im Internet wird sovieles behauptet ;-)
Zitat von CelvamCelvam schrieb:Ich wollte mal Fragen ob man Vampire Beschwören kann?
Nein.
Zitat von CelvamCelvam schrieb:Und wenn ja Wie?
Garnicht, weil nein ;-)

Möchtest du etwa einen Vampir beschwören? ^^
Wenn ja, warum? ;-)

@BluePain
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Es war ein Fehler, hier in Allmystery zu fragen.
Begründung? ^^


melden

Vampirbeschwörung

27.01.2014 um 21:10
@Celvam
War sicher n Fehler, wie @BluePain schrieb, aber am Besten ist, du fragst die Userin
@VillaLilith, die kennt sich hier bestens aus..^^


melden

Vampirbeschwörung

27.01.2014 um 21:12
@boe

Begründung? :D Manche haben nun mal weniger Ahnung (oder gar mehr?) und stellen Fragen, aber sie werden dann "gemobbt", sobald die Frage schräg klingt. Finde es daher nicht so praktisch, solche Fragen hier in Allmy zu stellen ;)


1x zitiertmelden

Vampirbeschwörung

27.01.2014 um 21:12
@ackey
War sicher n Fehler, wie @Celvam schrieb, aber am Besten ist, du fragst die Userin @Villa Lilith, die kennt sich hier bestens aus..^^
Und selbst sie schreibt ja, das Vampire nichts mit Magie oder dergleichen zu tun haben! ^^
Da Vampire durch ein Virus entstanden sein sollen. Also quasi ne Krankheit ;-)


1x zitiertmelden

Vampirbeschwörung

27.01.2014 um 21:15
In den Medien ganz allgemein wird so einiges behauptet :D.

@Celvam mir ist bis dato kein Beweis für die Existenz von Vampiren bekannt. Das einzig mir bekannte Säugetier welches sich von Blut ernährt, ist eine in den Tropen lebende Fledermaus. Auch bekannt als Vampirfledermaus.
Menschen trinken manche zwat Blut, aber das ist meistens das von Ziegen oder von Rindern, jedenfalls ist das in Afrika so. Von irgendwelchen kruden Sekten die Menschenblut tränken, ist mir nichts bekannt.


melden

Vampirbeschwörung

27.01.2014 um 21:15
@boe

Omg, ist dieser Virus net iwie durch ne Impfung zu bekämpfen...? *kreisch* also ne ganz starke, die alles bekämpfen kann? :ask: denn es dürfte hier ne verheerende Seuche sein..^^
Edit: sorry nannte zuerst den falschen User..


1x zitiertmelden

Vampirbeschwörung

27.01.2014 um 21:16
Zitat von boeboe schrieb:Da Vampire durch ein Virus entstanden sein sollen. Also quasi ne Krankheit ;-)
Jupp, MMVV - Menschlich-Metamenschlicher vampirischer Virus.

Quelle: http://shadowhelix.pegasus.de/MMVV


melden

Vampirbeschwörung

27.01.2014 um 21:27
@BluePain
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Begründung? :D Manche haben nun mal weniger Ahnung (oder gar mehr?) und stellen Fragen, aber sie werden dann "gemobbt", sobald die Frage schräg klingt. Finde es daher nicht so praktisch, solche Fragen hier in Allmy zu stellen ;)
Jagut, da haste nicht ganz Unrecht mit ;-)

@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Omg, ist dieser Virus net iwie durch ne Impfung zu bekämpfen...? *kreisch* also ne ganz starke, die alles bekämpfen kann? :ask: denn es dürfte hier ne verheerende Seuche sein..^^
Hmm natürlich nicht.
Nein, und... Nein! ;-)
Und fang jetzt nid an hier rumzuspämen ;-p

@Celvam

Noch da?

Es wäre nicht schlecht, wenn du dich mit beteiligen würdest in deinem eigenen Thread, und zumindest versuchst auf paar Sachen einzugehen, bevor! Er untergehen sollte.
Denn da hatte @BluePain ja nicht ganz Unrecht mit seiner Aussage ;-)


2x zitiertmelden

Vampirbeschwörung

27.01.2014 um 21:28
Warum interessieren sich, in letzer Zeit so viele für Vampire?
Fast jeden Tag, kommt ein neuer Vampir Thread. Mal gespannt, was noch alles mit Vampiren kommen wird.


Anzeige

melden