Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toynbee Tiles

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichten, Straßen, Toynbee Tiles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Toynbee Tiles

14.05.2006 um 19:59
Hallo bin neu hier


USA - Erstaunt aber auch verblüfft sind etliche Bürgerin den USA über die sogenannten Toynbee Tiles – obskuren Nachrichten, welche seit langerZeit immer wieder auf den Straßen auftauchen. Was sie bedeuten, was ihr Sinn ist oder werderen Urheber sei, ist bis heute schleierhaft. Die mit Asphaltfarbe oder auchLinoleumfarbe gemalten Schriftzüge haben durchschnittlich die Größe eines Nummernschildesoder einer DVD-Hülle und fallen durch obskure und wunderliche Nachrichten auf. So heißtes in den meisten der Toynbee Tiles "Toynbee idea in Kubrick's 2001. Resurrect dead onplanet Jupiter", doch auch einzelne Schriftzüge mit anderen, aber vergleichbarkryptischen Nachrichten sind bekannt.

Wer der Urheber der obskuren Kunstwerkeist, blieb bisher schleierhaft. Theorien vermuteten jedoch einen Sozialarbeiter namensJames Morasco als Ursprung der Toynbee Tiles, doch dieser verstarb bereits im Jahr 2003 –und immer noch tauchen stets neue mysteriöse Schriftzüge auf den Straßen der USA und seitkurzem auch in Südamerika auf.

Erstmals gesichtet worden waren die obskurenDepeschen in den 1980er Jahren, wobei sie vorrangig in New York und Philadelphiaaufzufinden waren. Doch die Sichtungen der Toynbee Tiles nahmen zu; immer häufiger wurdensie in verschiedenen Großstädten aufgefunden. Mittlerweile soll es annähernd 130, wennnicht sogar noch mehr geben welche von verschiedenen Internetseiten dokumentiert wordenwaren.

Der Sinn des meist gesehen Spruchs "Toynbee idea in Kubrick's 2001.Resurrect dead on planet Jupiter" ist immer noch ein Mysterium. Doch eine Theorie besagtdas James Morasco daran glaubte, dass der Historiker Arnold Toynbee und der FilmemacherStanley Kubrick planten einst den Jupiter mit verstorbenen Menschen zu besiedeln.

Dass irgendwann die wahren Hintergründe und der Sinn der Toynbee Tiles an Licht kommtist bisher zu bezweifeln.
(MF)


Quelle:
paranews.net

Ichmöchte weitere informationen zu diesem thema, finde aber sehr wenig weil es a nur wenigeseiten darüber gibt und b die alle auf english sind.

würde mich freun wenn ihrmehr dazu herausfinden würdet

Anzeige
melden

Toynbee Tiles

14.05.2006 um 20:11
Ich habe auch darüber gelesen, aber ich glaube eher an ein paar Teenies, die Langweilehaben.


melden

Toynbee Tiles

14.05.2006 um 20:16
bilder wären nicht schlecht


melden

Toynbee Tiles

14.05.2006 um 20:18
Das glaube ich eher nicht die tauchen ja in den ganzen usa und sogar südamerika auf.
Und die Schrift von den Bildern sehen alle gleich aus.
Ich würde eher von einereinzelperson ausgehen oder von einer okulten Organisation


melden

Toynbee Tiles

14.05.2006 um 20:41
Link: www.toynbee.net (extern) (Archiv-Version vom 24.04.2006)


melden

Toynbee Tiles

14.05.2006 um 22:40
ich denke ein paar jungs hatten langeweile, hab andere jungs in anderen städtenangerfuen, um mal in der zeitung zu stehen


melden

Toynbee Tiles

15.05.2006 um 12:07
Anhang: 002313.jpg (19,5 KB)
bild....


melden

Toynbee Tiles

15.05.2006 um 12:49
Ne riesige Schnitzeljagd?


melden

Toynbee Tiles

15.05.2006 um 13:24
Jedenfalls verstehen sie was von Kunst, die schrift musst du so erst malhinbekommen......
Aber interresante sache, wobei sich sicher einige ins Hämdchenlachen weil andere darüber philosophiren um was es sich da handeln könnte.....


melden

Toynbee Tiles

15.05.2006 um 13:43
ich check überhaupt ned, was die message überhaupt heissen soll. kann mir das vielleichtwer ins deutsche übersetzen?

irgendwie ergibt der ganze msit keinen sinn...


melden

Toynbee Tiles

15.05.2006 um 13:53
Also so kunstvoll finde ich das jetzt eigentlich nicht... Gibt einige Graffitis die vielschönere Schrift haben ;)

Und heut zu Tage ist es wirklich kein Problem mehreinem Bekannten was weiß ich wo auf der Welt eine Vorlage zu mailen und zu sagen "Pinseldas mal eben auf die Straße bei euch". Ich denke nicht dass da irgendwas wirklichaufregendes hinter steckt.
Man könnte ja mal testen wie lang es dauert bis sichjemand Gedanken darüber macht warum plötzlich in ganz Deutschland der SchriftzugAllmystery auftaucht... :D Kleiner Scherz...


melden

Toynbee Tiles

15.05.2006 um 13:56
lol mir kommts so vor, als währen eh schon die ganzen idis aus ganz deutschland hier :)


melden

Toynbee Tiles

15.05.2006 um 13:57
ich denke auch, dass es sich hierbei um ein paar gelangweilte Teenager handelt


melden

Toynbee Tiles

15.05.2006 um 14:08
ich glaub dat net mit den teenagern dafür is die sache zu groß und konfus


melden

Toynbee Tiles

15.05.2006 um 14:10
Dann sind es eben gelangweilte Erwachsene ;) Kommt mehr oder weniger das gleiche beiraus...


melden

Toynbee Tiles

15.05.2006 um 16:07
@ drgonzo, was denkst du denn wer die zeichen gemacht hat?


melden

Toynbee Tiles

15.05.2006 um 16:11
lol is doch quatsch


melden

Toynbee Tiles

15.05.2006 um 16:13
Och, nur ein paar Spinner die eine neue Verschwörungstheorie machen wollen.


melden

Toynbee Tiles

15.05.2006 um 16:19
Ürgenden wie klingt das einfach nur blöd....


melden

Toynbee Tiles

15.05.2006 um 17:29
Toynbee idea in Kubrick's 2001. Resurrect dead on planet Jupiter

Klingt wie neZeile aus einem Jedi Mind Tricks Song


melden

Toynbee Tiles

15.05.2006 um 17:34
Toynbee Idee in Kubricks 2001. Beleben Sie Tote auf dem Planeten Jupiter wieder

hört sich ja mal echt doof an


Anzeige

melden