Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toynbee Tiles

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichten, Straßen, Toynbee Tiles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Toynbee Tiles

15.05.2006 um 17:36
ich glaub dat net mit den teenagern dafür is die sache zu groß undkonfus

Schon klar. Riesen Sache. Ermittelt die CIA schon?

Anzeige
melden

Toynbee Tiles

15.05.2006 um 17:39
bestimmt *lol*


melden

Toynbee Tiles

16.05.2006 um 18:15
Najaaa.. Stanley Kubrick, habt sicher schon von den gehört! Ich denke es hat einenzusammenhang mit den Film: Stanley Kubrick: 2001.Odyssee im Weltraum Is im Jahr 2001erschienen glaub ich ^^. vl. ein Genialer werbegag nach 5 Jahren der die Leute dazubewegen soll sich den Film zu kaufen oder ein par Jugendliche die von den Film sobeeindruckt waren das sie irgendetwas aus den Film auf straßen schreiben. Vieleicht aberauch Künstler die den Film mochten?

In den Film geht es übrigens um folgendes:"2001. Odyssee im Weltraum" ist eine metaphysische Menschheitsgeschichte. Der Sündenfallam Baum der Erkenntnis führt zum Verstoß aus dem Paradies; die Entdeckung von Werkzeugenund Waffen erweist sich als Fluch. Diese Entwicklung endet erst, wenn die Computerabgeschaltet werden und die Überlebenden sich in unschuldiges Leben zurückverwandeln."

Greetz, Spell =)


melden

Toynbee Tiles

16.05.2006 um 18:18
Sorry für den Doppelpost ( Die Edit funktion fehlt einfach!!) der film ist 1968erschienen!

Grüße, Dopey


melden

Toynbee Tiles

16.05.2006 um 19:00
Hey Quaoar
Warum glaubst du das das lächerlich ist
diese bilder sind zuhunderten aufgetaucht d auch noch in verschiedenen ländern


melden

Toynbee Tiles

17.05.2006 um 00:16
wer soll denn wohl dahinter stecken, die illuminaten? ach komm schon gonzo, irgendwelchekiddies hatten langeweile und dachten sich, "hey, lasst mal n paar bilder auf die straßemalen, viellicht schenkt uns dann jemand aufmerksamkeit!!!!"


melden

Toynbee Tiles

17.05.2006 um 01:01
vileicht is das ein underground trend?


melden

Toynbee Tiles

17.05.2006 um 08:48
ein psychopathen ami der ausfliippt wie süss


melden
haxe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toynbee Tiles

17.05.2006 um 11:24
Ich da auch mal von nem Trend von nen paar Jugendlichen aus!

Ich hab mir auchschon mal den Tuschkasten von meiner Nichte besorgt! ;-)


melden

Toynbee Tiles

17.05.2006 um 15:43
und ihn benutzt?


melden

Toynbee Tiles

10.04.2007 um 01:18
dragon das machst du doch eigentlich immer


melden
melden

Toynbee Tiles

07.08.2012 um 22:21
Es gibt eine sehr schöne Doku zum Thema (Wikipedia: Resurrect Dead: The Mystery of the Toynbee Tiles), der Erschaffer der Dinger wurde auch festgestellt, ich kann mich nicht genau erinnern, war aber irgendein paranoider Mensch, der 2003 gestorben ist und die Dinger durch ein Loch im Boden seines Autos anbrachte.

Es gab wohl dann aufh ein paar Nachmacher später.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Alles Humbug?
Mystery, 336 Beiträge, am 02.05.2012 von shi
Bärli am 02.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
336
am 02.05.2012 »
von shi
Mystery: Seltsame Nachrichten, habe Gänsehaut bekommen...
Mystery, 51 Beiträge, am 04.06.2006 von satine
divascar am 17.05.2006, Seite: 1 2 3
51
am 04.06.2006 »
von satine