Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geister die ich nicht rief

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Ich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eddy1201 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geister die ich nicht rief

25.05.2006 um 23:29
Also was ich euch nun schreibe ist sicherlich nicht gedacht um euch irgendwie zuverarschen... das ist denke ich von keinem hier die absicht, nur für mich war es derHorror schlechthin...

Ich saß am tisch und habe dort ein brötchen gegessen undmeine ma hat sauber gemacht, also sie hat staub gesaugt. Ich hatte meinen blick so dasich quasi den tisch im blick hatte mit allen stühlen und der bank die dort steht.... ichwar in gedanken versunken und da schiebt sich auf einmal der linke stuhl neben mir an dentisch heran... und das gaaaanz langsam und ich war der einzige der das gesehen hat unddann bin ich total hecktisch aufgesprungen und ich hatte total weit augerissene augenetc. ich hatte sooo einen schiss!!

Das war noch nicht alles... ich hatte mehreresolcher Situationen in der letzten Zeit... Ich sehe, wenn mein Bidlschirm schwarz istpersonen hinter mir herlaufen... das war der größte schock... das kam jetzt 3-4 malvor....

Kann man das irgendwie verhindern??

Anzeige
melden

Die Geister die ich nicht rief

25.05.2006 um 23:30
hä, wie meinste das mit dem Bildschirm?


melden

Die Geister die ich nicht rief

25.05.2006 um 23:31
bevor ich den thread lösche: kanns sein, dass das staubsaugerkabel den stuhl geschobenhat, als deine mutter den staubsauger etwas gezogen hat und sich das kabel spannte?


melden
eddy1201 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geister die ich nicht rief

25.05.2006 um 23:32
Also wenn ich so wie jetzt am pc sitze und ich gucke einen film und es kommt ein act oderkapitel wechsel, dann wird der bildschirm kurz ja schwarz... so die spannende überleitungdie du/ihr ja kennt, die ein paar sekunden dauert! dan lief irgendwas hinter mir her...ich habe einen 19' Zoll bildschirm also nix kleines...
und ich dachte vielleicht wardas im film... diese szene habe ich mir 20 mal angeschaut... NIE kam diese person dawieder...


melden
eddy1201 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geister die ich nicht rief

25.05.2006 um 23:34
nein nein absolut nicht und wieso löschen -.- !! man ich bin seit kurzem erst hier...

verdammt das ist keine verarsche und ich suche hier ernsthafte hilfe...


melden
eddy1201 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geister die ich nicht rief

25.05.2006 um 23:34
aber hier wird das widergespiegelt was mir mitmenschen auch entgegen bringen :-\


melden
eddy1201 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geister die ich nicht rief

25.05.2006 um 23:34
aber hier wird das widergespiegelt was mir mitmenschen auch entgegen bringen :-\


melden

Die Geister die ich nicht rief

25.05.2006 um 23:38
warum löschen?

weils davon unendlich viele geschichten hier gibt, die alle denselben inhalt haben und zu dem selben ergebnis führen:

seitenweise spam,belustigungen anderer user etc.

fakt ist: diese sachen lassen sich allesamt aufrationale weise erklären. die einzige unbekannte in diesem fall bist einzig und alleineDU. da es sich nicht abschätzen lässt, welchem einfluss du unterliegst und welchesgedankliche schema du verfolgst.


melden
eddy1201 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geister die ich nicht rief

25.05.2006 um 23:39
... na dann schließ es doch... hab ja eh keine andere wahl... schade aber naja dann


melden

Die Geister die ich nicht rief

25.05.2006 um 23:43
gut, ich gebe dem ganzen eine chance: ich schaue morgen in den thread hier rein.

sollten wider erwarten vernünftige und sachliche antworten dazu erfolgen, die denthread, in seiner jetzigen form, weiterbringen und sich nicht in spam äussern, dann lasseich ihn auch weiterhin stehen.

damit sollte die möglichkeit gewahrt sein, dassdu doch noch - hinsichtlich deiner überzeugung, es seien echte geister im spiel - davonprofitieren kannst.


melden

Die Geister die ich nicht rief

25.05.2006 um 23:51
@rocket

wenigstens antwortet er noch darauf ....


melden

Die Geister die ich nicht rief

26.05.2006 um 00:18
ich frag mich wieso so etwas immer anderen passiert und nie mir... ich will nicht sagendas es nicht sein kann nur mir ist das bis jetzt nich passiert...


melden

Die Geister die ich nicht rief

26.05.2006 um 00:29
Wenn Du schon aus der Pubertät raus bist, dann ist das die Erklärung.;)


melden

Die Geister die ich nicht rief

26.05.2006 um 07:51
@farcab

dir wird schon genug Ungewöhnliches passiert sein... du hast nur einfachnicht darauf geachtet!


melden
raini ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geister die ich nicht rief

26.05.2006 um 08:11
Hallo

Also das mit deinem Sessel und dem Fernseher kann war aber auch unwahrsein....Für mich hört es sich nicht sehr glaubwürdig an

Grund: Der Sessel könntevon allem ein bisschen her gerückt werden! Kabel vom Staubsauger etc.

Und derFernseher....nun ja das kann einbildung gewesen sein, deine Katze, Hund pder sonstirgendetwas was du besitzt und laufen kann :D

Nun ja wenn dir mal kalt istobwohl es Zimmertemp. hat dann hast du Geister gefühlt und wahrscheinlich stand sogarneben dir einer ;)


melden

Die Geister die ich nicht rief

26.05.2006 um 10:09
Es kann aber auch eine ganz andere Erklärung geben:

Zu solchen "Vorkommnissen"sagt die parapsychologische Beratungsstelle in Freiburg wie folgt:

"Uns allensind die Folgen psychosomatischer Erkrankungen bekannt. Äussere Zeichen sind hierfür dereigene Körper, Krankheit bzw. das Äussern von psychischen Problemen vor allem auf derHaut. Sogenannte egozentrische Erscheinungen und Projektonen psychischer Vorkommnisse. Insehr seltenen Fällen kann dies aber auch exzentrisch erfolgen. Das heisst, die sog.Fokusperson projeziert ein gewisses Problem auf seine äussere Umwelt. Dadurch lassen sichüber 90% der sog. unaufklärbaren Spukphänomene erklären. Diese Phänomene sind aber auchfür Aussenstehende dann sehr real erlebbar."

In Deinem Fall müssteherausgefunden werden wer die Fokusperson ist.


melden
eddy1201 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geister die ich nicht rief

26.05.2006 um 10:58
Also meine wenigkeit ist absolut nicht krank :) meine ma is psychologin und ich bilde esmir nicht wirklich nur ein um ein gewisses aufmerksamkeitsdefizit zu verarbeiten. Ichhabe viele freunde, gehe in die Disco, trinke aber kaum alkohol und rauche nicht. MeinMonitor steht zu hoch, als das ich meinen hund sehen würde darin, mal ganz davonabgesehen das ich wahrscheinlich mir das dann selber so erklärt haette, wenn mein hunndda gewesen wäre.

Das Kabel ging ebenfalls nicht weil der Stuhl links von tischsich rangeschoben hat und meine ma RECHTS vom tisch war. Ich denke jeder merkt jetzt dasdie Theorien wech sind.

Ich denke jetzt nicht an das Jenseits, dass da jemandist der mir hier ein Zeichen geben will....

Aber so ganz normal ist das nunwirklich nicht...


melden

Die Geister die ich nicht rief

26.05.2006 um 11:03
Ich glaube Dir, daß so etwas passiert sein kann, Eddy.
Du kannst es so versuchen:

Setze Dich abends hin, zünde eine Kerze an und rede die Unbekannten laut unddeutlich an Du kannst es Dir vorher aufschreiben. Schreibe dann hier, was passiert.


melden
eddy1201 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geister die ich nicht rief

26.05.2006 um 11:04
hmm... gibt es was man dabei beachten sollte?


melden

Die Geister die ich nicht rief

26.05.2006 um 11:37
wie sehen die personen im monitor aus o. was tun sie? wirkt es bedrohlich?
cya


melden

Die Geister die ich nicht rief

26.05.2006 um 13:00
kenn ich geht vorbei nennt sich verfolgungswahn, harmlos


Anzeige

melden