weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister und allgemeines

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Vampire

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 22:47
Hier hast dein Topic
http://www.allmystery.de/fabelwesen/geister/geister.shtml



Und ja es is Happy, ich bin stolz auf dich jill!


melden
Anzeige
precission
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 22:48
HALLO DAS WAR VOR 14 JAHREN IMMERNOCH NET GERAFFT ICH BIN KEIN BABY MEHR


melden

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 22:49
Du bist erst 16!
Also hast mit 2 Jahren Dracula geguckt, und intressierst dichseitdem für Geister?!?
Naja ich trau mich einfach mal und rufe FAKE in den Raum!


melden

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 22:50
die hat auch gesagt als ich noch nen baby war das ich in die windeln geschissen habeund es hatte gestimmt , obwohl meine mutter es net gesehen oder gerochen hat.

öhm...ich weiss auch, wann mein baby die windeln voll hat...da is nix mysteriösesdran...

@ rasta

danke...guter film... ;o)


melden
angelgirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 22:50
*tröstetPrecission *


melden

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 22:50
"Du bist erst 16!
Also hast mit 2 Jahren Dracula geguckt, und intressierst dichseitdem für Geister?!?
Naja ich trau mich einfach mal und rufe FAKE in den Raum!"


ganz deiner meinung König_Rasta


melden
precission
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 22:50
:D nein ich habe mich falsch ausgedrückt , ich interessiere mich seit einem jahr dafür ,und es ist vor 14 jahren passiert was ich geschrieben hatte mit dem radio etc.


melden

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 22:51
er wird in 4 tagen 16...^^

wann hast du denn den film gesehen?


melden
precission
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 22:52
ka vor andat halb jahren


melden

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 22:53
und jetzt denkst du, dass sich geister in deiner nähe aufhalten?
was sind das dennfür komische ereignisse, die du beobachtet hast?
erzähl mal...


melden
angelgirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 22:53
nur so nebenbei Deutschland hat gewonnen *g*


melden
precission
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 22:54
Ich weis das ihr mich für blöd oder dumm bezeichnet


melden

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 22:54
@ König_Rasta...


du denkst auch nur mit dem einen oder? *gg*






Jetz seh ich das erst, wie kommst den bitte da drauf?!?


melden
angelgirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 22:54
Tun wir nicht, ganz ehrlich , stimmts leut?


melden

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 22:56
niemals würd ich das denken...^^
allerdings hätt ich gerne meine fragen von dirbeantwortet, precission...


melden

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 22:57
Ich weis das ihr mich für blöd oder dumm bezeichnet



Ne, dusolltest einfach nur die Suchfunktion nutzen, und dich Informieren!
Naja für Naivhalt ich dich höchstens, da es sich bei Dracula einfach um nen Film handelt!


melden
precission
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 22:57
Also es ist ungefär ein jahr her als ich eines abends es war ich glaube samstag nacht ,und da ich am wochende immer lang wach bleibe war ich natürlich am rechner. ich hattedann durst und bin in die küsche gegangen als ich da im wohnzimmer eine person auf derheizung sitzen sah . Danach habe ich sofort das licht angemacht und dann war keiner mehrda . Ich muss dazu sagen das die wohnung wo ich wohne früher mal 2 wahren und in dereinen wo wohnzimmer und schlafzimmer jetzt von uns ist hat früher diese frau gewohnt wieich gesagt hatte. Meine mutter hat es auch einige male gehabt , sie is nachts aufgemachtund eine person im schlafzimmer stehen sehen aber da war keiner.


melden

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 22:58
Ich bin dafür dass die Mutter sich mal hier zu Wort meldet :D


melden
angelgirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 22:59
vielleicht war es ein schatten von irgendwas.


melden
Anzeige

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 22:59
@König_Rasta

Ups, sorry habe wieder schneller gelesen als gedacht :)


melden
345 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geister?14 Beiträge
Anzeigen ausblenden