weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister und allgemeines

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Vampire

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:13
schreib doch mal die ganze geschichte auf und nicht immer nur so kleine stücke...


melden
Anzeige
precission
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:14
jillrips hast du icq wenn ja gib mir mal deine nummer


melden
precission
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:18
Hier mal die ganze geschichte , hoffe das ich sie komplett habe ;)

Ich wohne ineiner Wohnung die Früher aus 2 Wohnungen bestanden hat , in der anderen Wohnung hat eineÄltere Frau gewohnt die dann irgentwann gestorben ist. Das Wohnzimmer von uns ist in derwohnung wo diese Frau gewohnt hat , und wir hatten noch eine uhr von ihr gehabt . DieseUhr lief aber nicht im Wohnzimmer , wo diese Frau gewohnt hat , meine eltern habe immerneue Batterien rein gemacht es ging aber trotzdem nicht . Nachdem meine eltern diefachsen dicke hatten , hat meine mutter diese uhr mal in die Küsche gehangen , das istdie andere Wohnung (waren ja mal 2) , da lief diese uhr komischer weise . Da hat meinemutter kurzer hand diese uhr wieder zurück ins wohnzimmer gebracht und an die wandgehangen , und was passierte? die uhr blieb wieder stehen. Oder ein anderes beispiel ,meine eltern haben ihr schlafzimmer in der alten wohnung von der frau , eines abendswollte mein vater seine socken anziehen , sie lagen vorher auf einem kleinen schrank vordem bett, aber dort lagen sie nicht mehr , meine eltern haben 1 ganzen tag diese sockengesucht , aber sie haben sie nicht gefunden , am nächsten tag hat mein vater dann imwohnzimmer gesagt : "Bitte Bitte Frau Keupers geben sie mir meine socken wieder " . Undnoch am gleichen Abend lagen diese socken wieder da wo sie vorher waren. Wie kann sowaspassieren? Also ich denke das es sowas gibt wie Vampire etc. Weil alleine an diesemBeispiel kann man sehen (was mir angst macht) das es eine höhere kraft gibt , aber einigesie nicht war haben wollen wie mein opa. Mein Opa meint z.B. das dass alles nureinbildung sei , aber wieso sah ich eines nachts diese frau im wohnzimmer auf der heizungsitzen , oder warum hat meine mutter und mein vater manschmal das gefühl das jemand beidenen im Schlafzimmer ist?????? Ich finde es richtig unheimlich , ich konnte wegen diesenvorfällen einige wochen nicht schlafen , achja ich vergas zu erwähnen das ich dann inswohnzimmer gegangen bin und das licht angemacht habe und da war keiner mehr.


melden

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:22
Dein Vater bittet die Vorbesitzerin um seine Socken !
Muhrhrhrhr!


melden
precission
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:23
ok das mit den vampiren wegdenken plz , hatte es aus einem anderen thread kopiert hattekeine lust des neu zu schreiben ;)


melden

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:26
Ahja... >.<

Pupertärer Aufmerksamkeitsdrang...


melden
precission
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:27
:D was hat das denn bitte damit zu tuhen


melden

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:27
*lol* ich schließe mich dem einfach mal an


melden

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:28
@Hanadeka ;)


melden

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:28
265 049 262


melden

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:28
Deine Story ändert sich von mal zu mal...
daher gehe ich davon aus dass sie freierfunden wurde..
und du einfach nach Aufmerksamkeit suchst...


melden

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:30
also um eine socke würde ich mich nun wirklich nicht kümmern, und vor allem keine totefrau um eine socke bitten


melden
precission
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:30
Ich habe gerade nochmal meine mudder gefragt , mit dem verstorbenen mann habe ich michvertan


melden
Anzeige
precission
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:31
Ja mein vater hat es einfach nur zum spaß gesagt , das is ja gerade das komische


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden