Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister und allgemeines

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Vampire

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:00
das kennt doch wohl jeder...man is müde...es ist recht dunkel...man sieht einenschatten,
oder was anderes und denkt, da steht jemand....aber es is nichts...
nixdramatisches
oder ungewöhnliches!


melden
Anzeige
precission
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:00
Ja aber es doch komisch das ich und meine mutter und selbst mein vater was ich vergessenhatte zu schreiben diese person oder schatten was auch immer gesehen haben


melden

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:01
Der Mensch bildet sich auch sehr viel ein ;)

Ich würde aufhören mir darüberGedanken zu machen...
umso mehr du dich mit sowas "paranormalen" beschäftigst..
umso mehr wirst du solche Sichtungen haben ;)


melden

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:02
ich bitte um satzzeichen!

wie lange bleiben diese "personen" und was tun sie?


melden
precission
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:02
Soll ich euch nochwas erzählen damit ihr mir endlich glaubt


melden

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:03
Du hast doch gerad eine Frage gestellt bekommen:

wie lange bleiben diese"personen" und was tun sie?


melden
precission
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:04
Also es ist mindestens schon 15 1/2 jahre so , das sowas passiert


melden

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:04
erzählen kann man ja viel, ob es der wahrheit oder um fantasie geht, das weißt ja leidernur du selbst


melden
precission
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:05
Sie stehen da und sitzen da und schauen einen an , wie soll ich das beschreiben , als obsie irgentwie leiden oder so


melden

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:05
fühlst du dich bedroht? was sagen deine eltern?


melden
precission
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:06
Meine eltern finden es sehr unheimlich meine mutter hatte sich extra dieses astrologie dagekauft was man am kiosk bekommt, es ist bei mir mehr eine angst von irgentwas geholt zuwerden , es ist ein unbeschreibliches gefühl .


melden

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:08
was hat astrologie mit geistern zu tun? wenn euch 15 jahre keiner geholt hat, warum gradejetzt?


melden

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:08
Ich sitz hier gerad mit nem breitem Grinsen...
sorry aber das was du da schreibst...
scheint mir sehr aus den Fingern gezogen...


melden

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:09
Ich sitz hier gerad mit nem breitem Grinsen...



Hassugekifft?!?^^


melden
precission
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:09
Ich weiss auch net musste du meine mutter fragen , ich meine von meiner mutter gehört zuhaben das sie 15 jahre bevor sie gestorben ist ihren mann verloren hat


melden

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:10
Hassu gekifft?!?^^

Nein... :D
Könnte aucham Deutschlandsieg liegen aber
diese ganze Geschichte hier... die immer wieder
dramatischer ausgebaut wird... erscheint mir doch zu lächerlich :D


melden
precission
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:11
Ja ich weiss das es so klingt als ob ich es mir aus den fingern sauge , aber es ist dierealität , meine mutter will das bald nochmal mit dem recorder machen , wenn mein vaternet da ist , dann stell ich es mal online wenn es klappt


melden

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:11
Na da bin ich ja mal gespannt...


melden

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:12
gib mir doch mal die nummer von deiner mama, dann ruf ich sie an und frage^^

werhat denn jetzt auf einmal wen verloren?
ich kapier mal so rein gar nichts...man kannsich kaum unverständlicher ausdrücken!


melden
Anzeige
precission
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister und allgemeines

14.06.2006 um 23:13
meine mutter hatte mir es nämlich heute gesagt das sie mal soetwas gemacht hat , naja wieich sehe ist es ja für euch uninteresant , und denkt das es ne lachnummer ist , abertrotzdem danke für eure hilfe


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mystery Pete35 Beiträge
Anzeigen ausblenden