Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erfahrungen mit Geistern

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Paranormal
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Geistern

08.07.2006 um 18:53
das wär echt mal ne gute idee
*zustimm**nick*

muh


melden
Anzeige
chim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Geistern

08.07.2006 um 19:39
hat irgendjemand hier ne ahnung wie man was über die familie rausfinden kann?
eine seite wo man todesanzeigen zurückverfolgen kann aus dem jahre 1940?

ichhabe garnichts, wirklich überhaupt nichts dazu gefunden und ärger mich langsam, weil icheinfach nich voran komme.


melden
theendoffate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Geistern

09.07.2006 um 03:40
ich kann euch nur sagen.. haltet euch da fern !!!! im ernst !!!


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Geistern

09.07.2006 um 06:17
klingt krass aus und sieht auch so aus... echt heftig... beim video erkennt man nichtviel aber irgendwie wird einem selbst dabei anders.... schon heftig


melden
Ultimatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Geistern

09.07.2006 um 11:31
Wow geil. Mit diesem geisterhaus könnte man der menschheit zeigen das es wirklich geistergibt.


melden
chim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Geistern

09.07.2006 um 14:59
wenn ich das video bei youtube online stellen würde, würde es dann doch sowieso wiederheissen, dass das ein fake ist..
die menschen wollen manchmal auch einfach nichglauben, weil es ihr weltbild komplett auf den kopf stellen würde..
es gibt sicherdutzend häuser, in denen heftigere fälle passiert sind, beispiel amityville und die leuteglauben es dennoch nicht.
die lutz familie sagt bis heute, dass nich die geister dasschlimmste waren, sondern das sie nach dem auszug mit niemandem drüber reden konnten,weil ihnen einfach niemand glaubte..


melden
kotzendekuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Geistern

09.07.2006 um 15:00
stells mal on

is doch scheißegal was so skeptiker glauben


melden
chim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Geistern

09.07.2006 um 15:07
ich glaub mein freund hat es sogar schon on gestellt..
siehst ja an dem fenster..;)


melden

Erfahrungen mit Geistern

09.07.2006 um 15:17
ich finde das hört sich nen bischen an wie in dem buch von witley strieber!!tietel: diebesucher.


es geht um entführungen. er erzählt seine erlebnisse die aufwahrer begebenheit ruhen sollen. es sind alle quellennachweise im buch aufgeführt und dietestergebnisse vom lügendetektor sind auch dabei und alle für wahr befunden.

heftiges buch kann ich nur sagen. zum glück hab ich es endlich durchgelesen.
habja eigentlich keine probleme mit sowas, aber das buch ist echt heftig.

naja, wiedem auch sei. die geschichte mit dem hellen lich im wohnzimmer usw. hört sich irgendwienach besuchern an.


melden
chim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Geistern

09.07.2006 um 15:26
was meinst du mit besuchern??


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Geistern

09.07.2006 um 16:08
Wow deine Erlebnisse find ich ziemlich hart Chim
Und zu dem Tollen kommentar das istja dein erster Beitrag..
DARUM melden sich die leute doch an um ne antwort zubekommen ich glaube menschen die schon ewig hier rumsurfen weniger als neulinge da diesesich oft nur sachen einbilden!


melden

Erfahrungen mit Geistern

09.07.2006 um 16:11
also was du im ersten beitrag geschrieben hast meinte ich. besucher sind aliens. was duda mit dem licht und so erzählt hast hört sich jedenfalls danach an.

aber jetztwo ich die anderen beiträge und das video gesehen habe glaube ich eher das dort geisterhausen ;)


melden
chim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Geistern

09.07.2006 um 17:33
ja, aber das war ja kein licht,sondern der kamin der lichertloh brannte.
das war abernicht in dem haus, von dem hier fotos und das video drin sind..


melden

Erfahrungen mit Geistern

09.07.2006 um 17:35
acso, na dann


melden

Erfahrungen mit Geistern

10.07.2006 um 09:53
Hallo Chim,

sehr gute Bildmaterial. Werde mir dies mal genauer anbschauen was esda noch so gibt zu sehen. Freut mich das du deine ANgst für uns überwunden has,und uns somaterial lieferst.

Danke.


melden

Erfahrungen mit Geistern

10.07.2006 um 10:21
Respekt, endlich mal ne Geschichte, die auch mit Beweisen hinterlegt ist, sehrglaubwürdig...
Meldet es doch dem TV, die engagieren vielleicht nen professionellenGeisterjäger, somit könnt ihr es allen zeigen und Beweise für die Existenz liefern!

mfg


melden

Erfahrungen mit Geistern

10.07.2006 um 10:28
Erfahrungen mit Geistern..

bis jetzt nur gute, vor allem was dieArbeitsmoral angeht. Die Jungs stehen pünktlich um 6 vorm Betrieb, und da wird auch nichtgemeckert oder sonst was. Klar es gibt auch welche die sich Krank melden und spätermitten in der Stadt rumgeistern aber eher selten erlebt sowas. Und vonGeisterkriminalität willl ich nichts hören, die sind sauber.


melden

Erfahrungen mit Geistern

10.07.2006 um 10:48
Link: www.bkg.bund.de (extern)

Das Kartographieren ist eine prima Idee, müsste es aber vielleicht unterteilen.
Einerseits regional auf einzelne Städte und andererseits bundesweit. Sicher einriesiger Aufwand, könnt aber relevant sein.
Vielleicht kann man ja beim Bundesamt fürKartographie und Geodäsie (BKG) div. Material beziehen.
Oder jemand von hier weiß,wie man solche Karten (auch ältere wären ganz interessant) so günstig wie möglichbekommen kann


melden
silberpfote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Geistern

10.07.2006 um 11:14
Hallo,

auch auf die Gefahr hin, das ihr mich fresst...

Ich habe mir dasVideo 2 mal angesehen und irgendwie frage ich mich, wo ist dort das Unheimliche, dasgruselige oder der Beweis für Geister?

Was haben wir, ein furchtbar pixeligesVideo (wie immer bei Geistern, Ufos oder ähnlichem) und eine Zeugenaussage (wenn aucheine recht glaubwürdige).

Für die "Effekte" in dem Video gibt es vieleErklärungen und viele Wege wie man sowas selbst machen könnte.

Tut mir leidChim, aber das ganze beweist leider gar nichts. Warum schafft es nicht einmal jemand eineklare Aufnahme zu machen, warum ist immer alles so verpixelt das man mit Fantasy immersehen und hineininterpretieren kann, was man sehen will?

Ich sage nicht das dudir das ganze Ausgedacht hast, ich sage nicht das nicht vielleicht wirklich etwas an derSache drann sein könnte...

Aber ich sage das weder Video noch Bilder irgendetwasbeweisen. Dafür ist die Qualität viel zu schlecht und wenn man zu einem Menschen sagtschau mal, das sieht wie ein Auge aus und es auch noch einkringelt werden 90% der Leuteauch wirklich das gewünschte sehen, da unser Gehrin so gepolt ist, dass es in neues undunbekanntest immer versucht bekannte Muster einzubringen und zu erkennen.

Diesist natürlich nur meine Meinung zu der ganzen Sache.

Liefer mir ein Video, woscharf eines der von dir beschriebenen Geschehnisse zu sehen ist, und ich glaube dirgerne!

So, jetzt könnt ihr meine Meinung zerlegen :-)

Gruß

Silberpfote


melden
Anzeige

Erfahrungen mit Geistern

10.07.2006 um 11:42
Hast du schon mal im Stadtarchiv geschaut, da findet man oft Todesanzeigen , Zeitungenund andere Hinweise, wenn etwas Seltsames in der Vergangenheit passiert ist.


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Astralreisen378 Beiträge