Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erfahrungen mit Geistern

134 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Paranormal

Erfahrungen mit Geistern

10.07.2006 um 11:45
Hallo Silberpfote,

das Problem ist wenn jemand so etwas erlebt hat, wiein
diesem Fall von Chim, ist die ANgst größer. Wäre hätte nicht schärfere Bilderjedoch hatt
Chim dies von aussen aufgenommen weil Sie sich nicht hinein traut. Wasverstänlich ist
für so einen Vorfall!

Ich würde gern selber reingehen jedochkann ich nicht weil
für mich lohnt es sich nicht 4 1/2 Stunden zu fahren nur umbessere Aufnahmen zu machen,
und um da selber rein zu schauen! Aber ich würde gerndich beauftragen dort hinzugehn und
bessere Bilder bzw. Filme zu bringen. Ich kann esnicht.

Ich meine dies nicht
Böse muss Ihr leider nur helfen.

MFG

:-)


melden
Anzeige
silberpfote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Geistern

10.07.2006 um 11:56
Hallo Sirhc,

hätte nie gedacht das du dies böse meinst. :-)
Und wenn an demGanzen wirklich etwas drann ist, kann ich gut verstehen das Chim da nicht mehr hineinwill.

Aber verstehe mich bitte auch. In den Video sind ja sogar ein paar Szenendrinnen, in denen Chim die Kamera ruhig hält. Dort hätte man mit jeder normalen oderdigitalen Kamera etwas scharfes sehen MÜSSEN. Trotzdem ist das ganze wieder totalverpixelt wie mit einer schlechten Handykamera aufgenommen.
Versteh meine Skepsissolchen Aufnahmen gegenüber. Davon gibt es tausende, die vom Lochness Ungeheuer überdiverse Greys bis zum Yeti alles mögliche zeigen.

Um eines klar zu stellen. Ichglaube prinzipiel an übernatürliches und ich habe auch schon Sachen erlebt, die sichnicht so einfach erklären lassen.
Aber trotzdem beweist Chims Video und auch dieBilder, zumindest für mich, nichts.

Und solange es keinen klaren Beweis für dieExistenz von Geistern oder ähnlichem gibt, werde ich immer zuerst eine rationaleErklärung suchen bzw. solches Bildmaterial anzweifeln.

Leider habe auch ichehrlich gesagt ebenfalls weder die Zeit, noch das interesse durch halb Deutschland zudiesem Haus zu fahren um bessere Aufnahmen zu liefern. (Vorallen sehe ich auch wenig Sinndaran ein altes, verlassenes Haus aufzunehmen)
Das muss ich schon in die Händederjenigen legen der den Stein ins Rollen gebracht hat.

Gruß

Silberpfote


melden

Erfahrungen mit Geistern

10.07.2006 um 12:23
Ja klar am Anfang bin ich auch Skeptisch, wer nicht. Normal bei solchen sachen. Aber ichhabe auch schon so ähnliche Sachen erlebt. Wo ehrlich sagen muss wie konnte diespassieren und vor allem warrum gerade ich dies erlebe. Ich denke mal es sollte mal jemandin das Haus und vom ganzen Haus video oder Bilder machen. Ich bin trotzdem irgend wiegespannt. Und du musst verstehen nieand hat Geld um sich die Kamera zu kaufen für weisGott wie viel geld. Ich würde mir selber wirklich gern das Haus ansehen. Muss ich malUrlauch machen und dort hinfagreln.


MFG

Schei... Zehn fingerSstemschreiberei ist nicht mehr das was es mal war..


melden

Erfahrungen mit Geistern

10.07.2006 um 12:23
Aber ehlrich gesagt du bist mal jemand der normal diskutiert und nicht nur scheiße redet.

:-)


melden
silberpfote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Geistern

10.07.2006 um 16:55
Hallo Sirhc,

danke für das Kompliment! :-) Das gleiche gilt selbstverständlichauch für dich!

Wenn du wirklich mal dort Urlaub machst und dir das Hausansiehst, muss du unbedingt deine Erlebnisse / Ergebnisse posten.
Bin schon jetztgespannt ob und wenn ja was du dort findest.

Falls sonst noch jemand in derNähe wohnt und bereit ist sich das ganze anzusehen...
Interessant währe essicherlich....

Das mit der Kamera ist mir schon bewusst. Klar, dass diese Teilerecht teuer sind, aber selbst mit einer normalen Standart Digital(Photo)kamera, wie essie heute in jedem zweiten Haushalt gibt, lassen sich kurze Videos in recht guterQualität aufnehmen.
Ich mache mir einfach nur meine Gedanken darüber, dasskomischerweise immer dann wenn ein Geist, Ausserirdischer oder eine andere Wesenheitauftaucht immer jemand mit einer schlechten, aber niemals jemand mit einer guten Kameravor Ort ist.
Die einzigen Aufnahmen die wirklich gut und pixelfrei sind, sindleider, fast immer, die professionellen Fakes :-((

Aber wenn es nochmals wasneues im dem Fall gibt, bzw. wenn Chim noch was
herausfindet oder erlebt, auf jedenFall hier posten....

Gruß

Silberpfote


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Geistern

10.07.2006 um 17:09
ich bin gespannt ob was bei rumkommt... wo is das haus nochmal?


melden
silberpfote
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Geistern

10.07.2006 um 17:15
Hallo Karlsson,

musst du dich an Chim oder Sirhc wenden. Weis ich leider auchnicht genau.

Gruß

Silberpfote


melden

Erfahrungen mit Geistern

10.07.2006 um 17:25
Hallöchen, was benötigt ihr den von mir?

:-)


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Geistern

10.07.2006 um 17:31
wo steht das häusschen....

btw: seid ihr irgendwie saureich, dass ihr euch sowasleisten könnt? also villen?


melden

Erfahrungen mit Geistern

10.07.2006 um 17:47
@karlsson
Aufmerksames Lesen hätte Dir erschlossen, dass die Posterin dort zur Mietegewohnt hat.
@all
So ganz grundsätzlich glaube ich ja nicht an irgendwelcheSpukhäuser. Dann müsste es in meiner alten Hütte auch Spuken, zumal es in derhundertjährigen Geschichte meiner Behausung durchaus einige tragische Ereignisse undTodesfälle gegeben hat. Menschen und Tieren geht'saber seit Jahrzehnten gut, keineaussergewöhnlichen Vorkommnisse, mithin laaaaaangweilig.
Videos bzw. Bilder, die sounscharf und voller Spiegelungen und Lichtreflexe sind wie die hier vorgelegten, haltenmeiner Meinung einer genaueren Überprüfung nicht Stand. Wie so oft hier im Forum: Wennich in irgend einem Bild-, Text-, Tondokument etwas erkennen will, dann erkenne ich esauch. Aus dem gleichen Grunde sehe ich da wohl nix!
Wenn das Haus zum Verkauf steht,dann kann doch mal jemand aus der Region mit dem Makler einen besichtigungsterminvereinbaren und Bildmaterial von vernünftiger Qualität liefern. Aber vielleicht haben beiBesuchen potenzieller Käufer die Hausgeister von der Sparkasse ein zeitlich befristetesSpukverbot auferlegt bekommen.


melden

Erfahrungen mit Geistern

10.07.2006 um 17:54
Dann mach mal ich kann nicht sitze zu weit weg. 4 1/2 h zu fahren sagt mein Geldbeutelnein bei den Spritpreisen.

@ Karlsson
bei Duisburg Remscheid dort in dernähe


melden

Erfahrungen mit Geistern

10.07.2006 um 17:55
Warum nicht 2.5 Millionen geht doch oder Kinderpippi

Spass keine Ahnung da warauch noch geld was wert


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Geistern

10.07.2006 um 18:10
@Doors: nich gleich böse werden.. kann mir immerhin nicht alles merken was in diesemforum geschrieben wird... außerdem is in so nem riesenteil die miete auch nich gradwenig
@Sirhc: is ja gar nich soooo weit... ma sehn ob ich mich da ma hinwagenwerde...


melden

Erfahrungen mit Geistern

10.07.2006 um 18:20
Das wäre gut. Dann ziehst du noch einen Anzug an und einen Aktenkoffer und machst mal mitder hübschen Marklerin einen Termin. :-)
und dann gibst du uns mal die Beweise.

aber wehe die sind nicht sauber und einwandfrei. ich sag dir :-)


melden
karlsson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Geistern

10.07.2006 um 21:34
wenn die marklerin hübsch is und ich nen anzug trag dann läuft alles woanders draufhinaus....


btw... keiner wird mir als 18jährigen glauben, dass ich so vielgeld hab :D


melden

Erfahrungen mit Geistern

11.07.2006 um 11:02
Sag halt du hast geerbt deine Mama ist die Tochter von Geor Bush. Keine Ahnung lass dirwas einfallen.


melden
chim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Geistern

11.07.2006 um 15:12
@
silberpfote


also, das video sieht nicht nur nach schlechterhandycamera aus.
es IST eine handycamera, wenn auch nicht unbedingt eine schlechte.
1,8 megapixel geht eigentlich noch.
ich habe keine digitalkamera und auch keinermeiner freunde,vorallem hab ich dich auch nichts sonderliches dort erwartet.
ichwollte lediglich fotos machen, das ich da etwas vor die linse bekomme, das hätte ich dochnicht erwartet und das ist es auch, was du mit diesem phänomen meinst, dass solche videosimmer in so schlechter qualität sind, dass man alles hineininterpretieren kann.
weisst du, ich denke, dass das nur so ist, weil es spontan und unerwartet passiert.

glaub mir, ich hab da anderthalb jahre lang gewohnt und nie etwas gesehen, nuretwas gehört..und ich danke gott dafür :D

ICH habe sowieso gaarnichts gefilmt,das war alles mein freund und er hat angst bekommen hat die kamera aber weiterdraufgehalten.
ICH hätte da niemals ruhig stehenbleiben können, wäre sofortweggerannt.
auch ein grund, warum mein freund ( hier theendoffate) uns weibern erstspäter das video gezeigt hat.

du brauchst garnichts zu glauben und es ist mirauch ehrlich gesagt toootal egal, was du glaubst und was nicht.
ich habe dort gelebtund du nicht.
du kannst mir als aussenstehende mit soviel skepsis begegnen wie dumöchtest und das mache ich dir auch nicht zum vorwurf denn ich würde es wahrscheinlichauch tuen.

das video ist garnicht bearbeitet..kein bisschen..dafür ist es auchzu schlecht.
ich sehe auf dem video eindeutig eine lichtgestalt die zombiemässig aufmeinen freund zuwatschelt und dann wieder umkehrt.
es können keine lichtspiegelungensein, weil mein freund sich nicht bewegt, vollkommen still stehen bleibt und die bewegensich nicht einfach so im fenster.
am anfang hab ich gedacht..hjoaaaa das könnte dochwas im hintergrund sein,. also eine spiegelung, aber da war reingarnichts..nur wiese..


es ist jedem selbst überlassen.
du hast ja wie gesagt, auch schonsolche dinge erlebt.

ich würde dir einfach vorschlagen in dieses haushineinzugehen.
du würdest nicht mehr als die person rauskommen, die du vorher warst,ich sags dir..
(also bezüglich deiner einstellung was solche dinge angeht)

wie erklärst du dir, wie ein solches haus, zentral gelegen, mit einem wunderschönengrundstück und einem spottbilligen preis nicht verkauft werden kann? und das innerhalbvon acht jahren??
das haus wurde 1998 komplett neu saniert, deswegen kann es darannicht liegen.

das haus ist in remscheid.( nur nochmal zur info)


melden
chim
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Geistern

11.07.2006 um 15:15
@karlsson

saureich waren wir nie, aber wir lebten schon in wohlstand.
schliesslich haben wir das haus ja nicht gekauft, sondern nur gemietet, was aber auchnicht gerade billig war.


melden
immortel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erfahrungen mit Geistern

04.03.2007 um 20:30
http://fischinger.alein.de/Artikel25.html

Was haltet ihr davon.Sind die Berichtevon den Leuten tatsächlich wahr.VBor allem ist es tatsächlich wahr,dass Hans Lukscheinige Mordfälle damit lösen konnte?


melden
Anzeige

Erfahrungen mit Geistern

05.03.2007 um 00:55

sowas hier find ich viel gruseliger!!!


melden
149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Todesnacht122 Beiträge