Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

fliegendes wesen in der luft

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 16:36
´n fleck auf den Brillengläsern???


melden

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 16:45
Auf jeden Fall ist es mysteriös.


melden

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 16:55
ich finds eher dämlich

es wird irgendwas ganz normales gewesen sein was er nichrichtig erkannt hat


melden

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 16:57
aber total....


melden

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 16:58
oder viel Fantasie...


melden

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 17:27
ich kann mir nicht vorstellen was das gewesen sein könnte....

vll mutantenvogel??? :P


melden

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 17:27
wie groß war es denn ungefähr ??


melden

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 17:28
oder ein drache


melden

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 17:29
oh, sorry...kann sein das ich das war...wenn ich bohnen gegessen hab treiben mich diedarmwinde öfter mal in diese höhen :D

ne, spass beiseite...keine ahnung was dasaußer nem vogel sein könnte...wie groß war es denn ca?


melden

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 17:31
vielleicht ises ja ganz einfach zu erklären...bsp flugzeug, hubschrauber,heißluftballon,drachenflieger, ka irgendwas simples halt


melden

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 18:13
ich hab gar keine brille ausserdem wars zu 10000% KEIN VOGEL


melden

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 18:26
Ich glaub es war ein fliegendes Spamthema...


melden

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 19:01
:D


dann wars ein flugzeug oder ähnliches

manche dinge sehen durchlichtbrechung,entfernung etc halt anders aus...


melden

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 19:39
so etwas großes hab ich heute mittag auch wahrnemen können.
es war direkt übermir.....keine 20 meter hoch!

es gab furchtbare geräusche von sich und wirbelteregelrecht den sand zwischen meinen beinen hoch. ich geriet in panik und rannte weg, soschnell und so weit wie mich meine füße tragen konnten.

plözlich...und ganzunvermutet......stand es vor mir auf der wiese und schaute mir tieeeeef in die augen. ichging näher....gaaaanz langsam.

mir schien, als wollte es mir ein zeichen geben.

als ich nur noch ca. 10 meter von dem höllenvogel entfernt war sah ich aufseinem rücken ein zeichen.

ich ging noch näher.

das blut gerann mir inden adern als ich diese mystischen worte las!

auf seinem glänzenden körper standmit großen lettern:

.................C H R I S T O P H 1 6.............

was wollter er mir dadurch sagen?

welche botschaft wollte er mirübermitteln?

war es freund oder war es feind?


melden

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 19:49
lol


melden

fliegendes wesen in der luft

08.07.2006 um 19:52
na wie groß wars denn nu ungefähr ??

entweder flugzeug oder.......
keineahnung

muss ein "tier" sein was ziemlich hoch fliegen kann wenn es hinter denwolken verschwunden sein soll.....


melden

fliegendes wesen in der luft

03.08.2006 um 22:55
Vielleicht ein brillianter Wissenschaftler ,der seinen Rollstuhl zum Fluggerät umgebauthat.:)


melden

fliegendes wesen in der luft

03.08.2006 um 23:32
/dateien/mt27836,1154640732,mt27836,1152354838,humanoid7
Der Baron von Münchhausen???????????????????


melden

fliegendes wesen in der luft

04.08.2006 um 00:35
hi JKTH wann hast du das denn gesehen? wann war das ungefähr???


melden

fliegendes wesen in der luft

04.08.2006 um 00:41
weil ich sowas auch schon gesehen hab,aber das ist schon etwas länger her.darum frag ichwann das so ungefähr war.


melden