Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die alte frau

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte frau

01.12.2004 um 18:29
mein grossvater und ich waren grade auf den heimweg,als wir an einem alten Haus vorbei fuhren. mein opa deutete auf den garten. dort waren viele selbst gebaute puppen dioramen,die szenen aus märchen und anderen geschichten darstellten (das ist das "hobby" der frau ) . er meinte das die frau die dort lebt übersinnliche fähigkeiten hätte,und sie um die 100 jahre alt wär. Ich natürlich: ;) mein opa: "guck mal !" er biegt ab, und auf der strasse tritt volle pulle aufs gas.er kommt über 30 kmh nicht hinaus, weil "die frau das nicht will" ich glotz blöd und meinte das er irgendwas macht.ich überprüfte alle bedingungen und er hatte recht. trotzdem war ich misstrauisch und ich wollte das pedal mit eigenen händen bedienen.ich bückte mich und drückte mit beiden händen drauf,das auto kam wirklich nicht über 30 weg. er hatte nichts verstellt und das auto war vollkommen in ordnung. komischer weise beschleunigte das auto wieder als wir von der strasse runter waren. komisch.
das ist schon ein wenig länger her und das passierte in der nähe von bocholt,ziehmlich ländliche gegend.


melden

Die alte frau

01.12.2004 um 18:33
is intressant ..sagmal kann man irgendwie kontak zu dieser frau aufnehmen?

was sein soll soll sein
Reich is nur der der soviele Träume hat die die Realität nicht zerstören kann.
Think positiv
No risk no Fun



melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte frau

01.12.2004 um 18:38
ich würde mich da nicht hinwagen. der ort ist schon ein bissl gruselig. den genauen standpunkt weiss ich auch net.


melden

Die alte frau

01.12.2004 um 19:09
@taylor
leb nach dem motto
wer nicht wagt der nicht gewinnt

denn
wers ned versucht wirds niemals wissen

=)) Trau dich
was hast du zu verlieren?

C'est la vie


melden

Die alte frau

01.12.2004 um 19:21
besuch sie mal

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Die alte frau

01.12.2004 um 19:24
vielleicht ist das die mutter vom silbernen mann !!!

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Die alte frau

01.12.2004 um 19:32
kann dein opa auch kartentricks und münztricks? *g*

"Jesus ist das Gegenstück eines Genies : er ist ein Idiot." (Friedrich Nietzsche, Philosoph, 1844-1900)

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)



melden

Die alte frau

01.12.2004 um 19:40
nun ein besuch abzustaten kann eigtnlich nicht schlimmes bewirken wenn man mit guten gewissen und reinen herz dort hin geht, solch damen sind meistens schon jahre lang allein, haben kaum ein wort gewechselt mit anderen und erst recht nicht mit menschen ier sie verstehen könnten...


melden

Die alte frau

01.12.2004 um 19:43
naja freundlichkeit
ist das erste gebot

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Die alte frau

01.12.2004 um 19:55
ne stimmt ja gar ned :P
das erste is irgendwas mit gott *gg* du sollst nur einen gott huldigen oder so was
*ach die reli zeit war a scho lang hea..*

C'est la vie


melden

Die alte frau

01.12.2004 um 21:00
Ich glaub nich das die Frau die Muddi vom Silbrigen ist...vielleicht die omma?!

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Die alte frau

01.12.2004 um 21:01
Vielleicht hätte dein Opa mal den Gang wechseln sollen ^^

Naja, keine Ahnung was mit dem Auto deines Opa's war??

Der Sinn des lebens, ist dem Leben einen Sinn zu geben.


melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte frau

01.12.2004 um 22:15
ich habe auf den gang geschaut. und mit dem slibernen man hat das nichts zu tun :) ich weiss nicht ob ich da einfach grundlos hin soll. worüber soll ich den mit ihr reden? :( ich bin selten dort.


melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte frau

01.12.2004 um 22:18
und es ist ziemlich abgelegen.


melden

Die alte frau

02.12.2004 um 15:01
red mit ihr übers wetter in den filme klappt das auch immer ^^

Was dich nicht tötet überlebst du


melden

Die alte frau

02.12.2004 um 15:34
hast du die frau schon jemals gesehen ?


melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte frau

02.12.2004 um 15:46
nein,aber man erzählt sich viel über sie. und das mit dem gas ging wirklich nicht mit rechten dingen zu


melden

Die alte frau

02.12.2004 um 16:48
hm......
wenns nicht an gang lag , dann weis ichs auch nit

vileicht hab das wircklich was mit der frau auf sich :)

Keiner hat mich gefragt ob ich leben möchte,also soll mir jetzt auch keiner vorschreiben wie ich zu leben habe!


melden

Die alte frau

02.12.2004 um 20:14
Es muss die Oma vom Silbernen Mann sein !! Frag Sie doch mal ob er zuhause ist.......... wir machen uns sorgen !!

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte alle und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden
taylor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die alte frau

02.12.2004 um 20:42
es hat nix mit dem silbernen mann zu tun, verfuckte scheisse nochmal! :)


melden

Die alte frau

02.12.2004 um 20:59
Manchmal dauert es halt ein bisschen um die Wahrheit zu erkennen !! Auch der Silberne Mann wird dir bald ein Zeichen geben ..... Kehre in dich und höre auf deinem Herzen !!



Wer hat den Silbernen Mann gesehen ?? *Wanted*


melden