Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen aus dem Jenseits

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jenseits, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schnipsel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Jenseits

11.07.2006 um 16:56
Fast jeder kennt die geschichte
Der Tontechniker Peter Fischer mischte die Platte TheWall in einer Nacht alleine ab.
Danach war er verschwunden und man fand ihn einigeTage später auf dem Dachboden der einer Schule. Da war Roger Waters eine veränderung imin dem Text von Another "Another brick in the wall" aufgefallen. Der Kinderchor sangnicht all in all it`s just ...
sondern die deutschen Worte Hol ihn hohl ihn untersdach ..
Weitere Recherchen ergaben das der Tontechniker früher Hausmeister an derSchule (an der er sich erhangen hat) war, wo er auf dem Dachboden der Schule Kindervergewaltigt hatte.

Anzeige
melden
schnipsel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Jenseits

11.07.2006 um 16:56
Was sagt ihr dazu??


melden

Stimmen aus dem Jenseits

11.07.2006 um 16:58
ich glaubs nich


aber ist nur meine meinung

ich halte das fürdünnschiss


melden
schnipsel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Jenseits

11.07.2006 um 16:59
ich glaub shon das das war sein könnte


melden

Stimmen aus dem Jenseits

11.07.2006 um 17:00
wenn würde es

waHHHHHHHHr


sein


melden

Stimmen aus dem Jenseits

11.07.2006 um 17:01
und

sCCCCChon


wahr sein

XD


melden
schnipsel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen aus dem Jenseits

11.07.2006 um 17:03
Sorry vertippt das C geht manchmal nicht... *g*


melden

Stimmen aus dem Jenseits

11.07.2006 um 17:07
glaube auch das was dran sein könnte


melden

Stimmen aus dem Jenseits

11.07.2006 um 17:09
@Topic

das ist fake sorry

das kommt nur dann zum vorschein wenn man dietextstelle sich anhört und schon diesen satzt im gedächtnis hat dan nklingt der kinderchor so als ob er das sicngen würde


melden

Stimmen aus dem Jenseits

11.07.2006 um 17:20
ganz meiner Meinung


melden

Stimmen aus dem Jenseits

11.07.2006 um 17:29
kenn ich ncih


melden

Stimmen aus dem Jenseits

11.07.2006 um 18:39
sind das nich solche geschichten,die man sich als tenager auf irgendwelchenhalloweenpartys erzählt ?

mal erlich, das klingt zu sehr nach nemhollywoodstreifen... is doch nur ne dumme gruselgeschichte ....


melden

Stimmen aus dem Jenseits

11.07.2006 um 18:44
story is cool aba eher sowas für lagerfeuer


melden

Stimmen aus dem Jenseits

11.07.2006 um 18:47
Nee, das ist auch wirklich ein Gerücht, der kinderchor singt englisch, aber es klingt wiehol ihn, hol ihn unters Dach,das ist einfach Einbildung, wenn man die Story kennt.


melden

Stimmen aus dem Jenseits

11.07.2006 um 18:49
Alte Story und wohl bekannt, eine DER urbanen Legenden, denn durch genaues Hinhörenbemerkt man, dass es nicht "Hol ihn, hol ihn unters Dach" ist. Das er sich aufgehangenhat, lag gänzlich daran, dass dem Mistkerl vllt. doch irgendwann aufgefallen ist, dassdas was er getan hatte nicht unbedingt das Wahre war und ihn sein schlechtes Gewissengeplagt hat. Na, ich denke der Typ hat sich aus gutem Grunde selbst umgebracht....Aberdie Ironie is schon a bissl hart!!!


melden

Stimmen aus dem Jenseits

11.07.2006 um 18:54
wuää !? sag mal woher kam der kerl denn angeblich,und kann mal einer des liedhcen hierrein stellen ?


melden

Stimmen aus dem Jenseits

11.07.2006 um 19:07
hab auch mal nen song von nem kinderchor gehört und da hörte man viele schimpfwörterraus... is einbildung

man sieht/hört eh nur was man will


melden

Stimmen aus dem Jenseits

11.07.2006 um 19:31
Wenn ich so einen Dreck wie "The Wall" abmischen müsste, würde ich mich wohl auch auspurer Verzweiflung aufhängen.


melden

Stimmen aus dem Jenseits

11.07.2006 um 19:34
so,stellt des jetzt nun ma jemand rein ? +wart wart*


melden

Stimmen aus dem Jenseits

11.07.2006 um 19:35
also, ich kenn die geschichte nicht, noch nie gehört... aber klingt eher nachgruselstory, als nach reality...


melden

Stimmen aus dem Jenseits

11.07.2006 um 20:16
Fragt mal den Rasta der glaubt das bis heute noch!


Anzeige

melden