Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anrufe von anderen Wesen

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Deutschland, Jenseits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Geklärt. :ok:
Seite 1 von 1

Anrufe von anderen Wesen

19.11.2021 um 15:56
Ich habe vor langer Zeit über einen Fall gelesen, bei dem ein Mann von Wesen aus 7. Dimension angerufen wurde. Alles ereignete sich in Deutschland, ich meine in etwa 1980. Der Mann war bei der Telekommunikation tätig. Er hat die Anrufe aufgenommen und es sind die größten Beweise, die man jemals in so einem Fall hatte. Die Anrufe konnten auch nicht nachverfolgt werden.
Leider finde ich diesen Fall nicht wieder, es gab viele Beiträge im Internet zu finden und auch mehrere Videos auf YouTube. Egal was ich eingebe, es kommt nicht das raus, was ich suche.

Eventuell ist der Fall hier schon existent? Kann mir jemand weiterhelfen?


melden

Anrufe von anderen Wesen

19.11.2021 um 19:56
@-BlackGhost-

Transkommunikation - der Fall: Manfred Boden
Transkommunikation - Der Fall: Manfred Boden

Video:Anrufe aus dem "Jenseits"?
Video: Anrufe aus dem ''Jenseits''?


melden

Anrufe von anderen Wesen

20.11.2021 um 20:37
@doree
Ja genau das! Vielen Dank!


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Geklärt. :ok: