Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterschwemme in der BRD

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterschwemme in der BRD

20.07.2006 um 13:59
Okay Aufklärung

Seit den frühen 90 jahren ist ein gewatliger sprung oderTrent
zu erkennen immer mehr leute intressieren sich für Geister Esoterik Ufo usw auchimmer
mehr leute wollen Geister Dämonen oder unbekannte Tiere gesehen haben selbst dieFilme
handeln immer mehr von diesen Themen Harry Potter Herr der Ringe King Kong Kriegder
Welten Indepednc Day usw

Jeder 4 Deutsche gibt schon an einene Geistoder ein
Ufo gesehen zu haben will

immer mehr leute tretten in Sekten einWicca usw die
sich mit den Alten Götter Sagen Myhten befassen den Höhepunkt desNostratmauns kult
ereichten wir im jahr 2000 !

Früher wagte man es nicht vonsowas zureden um
nicht als Verückt oder abnormal gesehen zu werden auch Ufobegegnungen sind nie so viele
wie in den Letzten Jahren gemeldet worden.

Sogesehen kann man schon sagen man
ist nicht mehr in wenn man keinen Geist oder ein ufooder ein Monster gesehen hat !


Es ist doch so in den heutigen Moderen Zeitenist der Wunsch stärker als jeh
zuvor das es dar noch was anderes Gibt als unser stinknormales Leben jeder Mensch möchte
immer mehr etwas besonnderes sein einmalig so zusagen etwas gesehen oder tun können was
ihn über die restlichen 50 milliarden menschenunterscheidet noch nie so stark war diese
verlangen !

Und das Fernsehen dieFilmindustrie die Verlage alle sind auf diese
Welle aufgesprungen ohne ihr handelweiter zu bedenken !

jedes 2 Kind möchte
gerne ein Zauberer sein und keinMuggel !

Und schön langsam wirds gefärlich
weil manche wirklichwahnvorstellungen nicht mehr aus ihren Kopf kriegen und sich für
Vampier Mutanten odersonst noch was halten !

Ich denke vor allem die jugend
ist davon betroffenbei den nicht rosigen aussichten auf dem Arbeitsmarkt und bei der
Wirtschaftlichensituation !

So noch fragen bin gerne bereit daruf zu antworten
wenns keinSpam ist !

Anzeige
melden

Geisterschwemme in der BRD

20.07.2006 um 14:01
Sorry für den Doppelpost !


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterschwemme in der BRD

20.07.2006 um 14:07
@ Chaoshell
Das ist alles schön und gut ! Ich lehne den Glauben an Übernatürlichennicht ab ! Aber wie Du selbst schon sagst ,es geht in den modernen Zeiten ein Trend dorthin ! Das ist der springende Punkt ! Jeder will seine Geister und erscheinungen haben !Aber Du wirst doch aus den ganzen Threats differenzieren können ! Da wirst auch Duzugeben müssen das da einiges nicht so stimmen kann ! Ich bin bereit viele Dinge zuAkzeptieren ,aber es muss schon ein mass an Glaubhaftigkeit haben !


melden

Geisterschwemme in der BRD

20.07.2006 um 14:12
Richtig aber Filtere mal die richtigen raus ;)


melden

Geisterschwemme in der BRD

20.07.2006 um 14:15
Deswegen Faket auch jeder Seinen Eigenen Geist ufo oder Monster LOL und nennt ihn danKarlchen ! :D

Ich Glaube an nichts und doch Glaube ich alles ! Chaoshell @


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterschwemme in der BRD

20.07.2006 um 14:16
@chaoshell
Du bist ja auch helle ,das lese ich aus Deinen nachrichten raus ! Daherdenke ich wirst Du das auch an dem gelesenen merken ! Ich möchte hier auch keine Namennennen um niemanden zu verärgern oder vor den Kopf zu stossen !


melden

Geisterschwemme in der BRD

20.07.2006 um 14:24
Spiro

Weißt du was mein Problem ist ich denke zuviel !

Ich lassenicht für mich denken deswegen komme ich auch öffters in Konflikte mit meinen Mitmenschendie jeden ****eiss schlucken den ihnen die Medien oder andere vorsetzen und diesen danwie ein Mantra runter Betten ohne die Fakten selber zu bedrachten und es auch aus anderenBlickwinkel zu sehen !

Es gibt im Almy sehr viele Berichte die ich ernst nehmenur leider kommen schon thema auf wo ich nur mehr den Kopfschütteln kann !


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterschwemme in der BRD

20.07.2006 um 14:27
@chaoshell
das Selbstdenken ist ok !! Alles andere wäre Speichelleckerei ! Das miteinigen Berichten ist ja auch richtig ,da steckt was hinter ! das macht aber ,wenn ichmal hochgreife 10% aus ! Was ist aber mit den restlichen 90% ?


melden

Geisterschwemme in der BRD

20.07.2006 um 14:31
die restlichen 90 % sind die die sich von der Masse abheben wollen !

Und wasbesonderes sein wollen !

Aber jeder hat das recht auf eine freiemeinung ichmuss sie ja nicht glauben oder ?

Nicht ärgen nur wundern und den schunt wiederVergessen ! ist mein tipp an dich ! ;)


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterschwemme in der BRD

20.07.2006 um 14:35
Du hast im Endeffekt vollkommen recht ,da stimme ich zu ! Ich bin auf die Thesen desthreatstellers in erster linie eingegangen ! Habe dann zusätzlich mit angehängt ,was ichschon des häufigeren gedacht habe !


melden

Geisterschwemme in der BRD

30.07.2006 um 00:24
mal wieder ein quatsch hier, kloppt euch mal die birnen wo anders ein *g*
überhauptso ein thema ist in meinen augen eh kein relevantes thema...

und frauwissenschaftlerin wieso hängst hier rum und nicht in einem wissenschats-forum? bist wohlzu dumm dafür *lach*
oder kannst damit nicht umgehen...*löl*


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterschwemme in der BRD

30.07.2006 um 08:44
@Sterni
Was hast Du den für ein Problem? da das ja für Dich alles quatsch ist ,steigdoch aus .......grins !
Paar Pillen einwefen ,dann wirst auch Du ruhiger !


melden

Geisterschwemme in der BRD

31.07.2006 um 23:53
Ich werde hier nur einmal Posten da dieser Thread wahrscheinlich nur dazu dient alleÜbersinnliche lächerlich zu machen. Eigentlich würde ich bei diesem Verdacht garnichtAntworten, allerdings denke ich das auch andere User diese Frage haben.
Sollte dasnicht stimmen entschuldige ich mir hiermit gleich bei DarthHotzmk.



Erst einmal kommt es darauf an was man unter selten versteht (für den einen mag dasunter 1% der Bevölkerung sein, für den anderen bis zu 49%). Deshalb kann man es nicht inselten und oft einteilen.

Bei Allmy gibt es derzeit mal wieder das Problem dasviele Fakes sind. Diese FUs (FU = FakeUser) wollen das Thema in die Lächerlichkeitziehen, sich wichtig machen oder haben einen merkwürdigen Sinn für Humor. Andere FUsglauben auch da dies ein Mysteryforum ist bräuchte jeder User ein übersinnlichesErlebniss und denken sich einfach mal was aus weil sie meinen sie würden so "besserankommen". Dann gibt es noch das sogenannte Sommerloch das auch viele FUs anzieht. MancheFUs verschwinden dann nach kurzer Zeit wieder, andere bleiben auch (bestes Beispielgroomlake).

Es gibt auch User die interpretieren zuviel in ihre Erlebnisse oderBilder/Filme zu viel hinein. Vielleicht aus dem Wunsch herraus unbedingt einmal einÜbersinnliches Erlebniss zu haben.

Natürlich gibt es auch noch die User mitechten Erlebnissen.
Auch von diesen Usern gibt es bei Allmy nicht unbedingt wenig.Davon gibt es sogar mehr als die Threads die wahrscheinlich echte Erlebnisse schildernahnen lassen, denn viele mit echten Erlebnissen hängen es nicht unbedingt an die großeGlocke, sie schreiben höchstens mal in einer PN darüber oder wenn mal ein Threadauftaucht der etwas ähnliches behandelt schreiben sie manchmal auch dort darüber(dannsind diese User schon ca. 1Jahr oder länger bei Allmy). Aber auch da wollen diese Userdann meist nur über PN reden (aus Angst sich lächerlich zu machen.
Die hohe Anzahldieser User ist dadurch zu erklären das jemand der ein paranormales Erlebniss hatte sichdarüber informieren möchte oder auch mit jemanden darüber reden möchte (da dies im RL oftnicht geht suchen sie sich ein Forum). Sie geben dann verschiedene Suchbegriffe beiGoogle ein wo Allmy mitlerweile schon oft an erster Stelle auftaucht.


<jeder dritte im Forum Löffel verbiegen kann >
kann ist falsch, bei kann müsste esheißen jeder. Es kann schließlich jeder, es macht nur nicht jeder, "jeder dritte im ForumLöffel verbiegt" wäre richtig.


< das die Tür zur Unterwelt weit offensteht >
Wenn man es so will kann man es durchaus so ausdrücken und das trifft aufdiese Zeiten zu. Wir schwingen derzeit höher als je zuvor in der uns bekannten Geschichtewodurch es für andere Wesenheiten leichter wird in unsere Ebene einzudringen. Was jedochdie Geister von Verstorbenen angeht sollten diese Begegnungen eigentlich seltener werden.


Das sollte als Aufklärung genügen

(Fragen bitte in GB oder überPN (wenn PN denn geht), wie gesagt dies ist mein einziger Post in diesem Thread.)


melden

Geisterschwemme in der BRD

17.09.2007 um 20:59
Bla bla bla bla bla ooOOoo :-))


melden

Geisterschwemme in der BRD

18.09.2007 um 12:20
tja, wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen sie wieder auf die Erde zurück.


melden

Geisterschwemme in der BRD

18.09.2007 um 13:22
99% ist alles fake oder lässt sich erklären

in diesem Forum sogar 99,9%


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterschwemme in der BRD

18.09.2007 um 13:47
...und was ist dann mit dem 1 bzw.0,1% ? :-)


melden

Geisterschwemme in der BRD

18.09.2007 um 14:12
das klären wir auch noch


melden

Geisterschwemme in der BRD

19.09.2007 um 13:28
...und was ist dann mit dem 1 bzw.0,1% ? :-)


keine ahnung aber ab und an is ja doch n körnchen wahrheit bei den seemannsgarn was hier erzählt wird


melden

Geisterschwemme in der BRD

19.09.2007 um 19:56
@darthhotz
Wie oft habe ich mir diese Frage auch schon gestellt! Schön geschrieben! Ja, heute hat jeder ein Hausdämon oder einen Geißt ! In den Achtzigern nannten wir das noch Tamagochi und haben das Ding wie Teufel gepflegt! In den siebzigern hatte man ein schönes Haustier !
Und heute Dämonen , Geißter und Poltergeißter! Ich weiß auch manchmal nicht weiter!!


Anzeige

melden