weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

meine klingel

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Klingel
rommy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

meine klingel

21.07.2006 um 08:24
hallo mystery-fans. ich bin neu hier, hab mich heute erst angemeldet. und das hat auchseinen grund.

ich glaube eigentlich nur das, was ich sehe. bin aber neuen dingennicht verschlossen. das, was ich heute morgen hier schreiben will ist mir aber wirklichpassiert. und zwar gestern und heute. ich wünsche keine erklärung - weil ich mir selberkeine geben kann, aber ich hoffe, was interessantes berichtet zu haben.

es finggestern abend an: ich wohne mit meiner frau (wir sind kinderlos) in einem altenbauernhaus auf einem 700-seelen-dorf. das haus gehört schon generationen meiner fam. tutauch nichts zur sache. wenn ich auf meinen balkon trete, kann ich in ca. 8 m luftliniemein tor und die grundstückseingangstür sehen - und das haus meiner eltern, welchesebenfalls 20 m entfernt auf dem selben grundstück steht. gestern wars verdammt heiss. ichliege mit meiner partnerin also in der stube und es klingelt. ich brauche eine minute zumbalkon. sehe dann üblicherweise nach unten und sehe denjenigen, der da schellt. aber eswar keiner da. keiner am tor und keiner vor meiner haustür. meine eltern können's nichtgewesen sein, die sind seit 2 tagen im urlaub. ok. es kämen noch jugendliche in frage,die eine klingelparty veranstalten würden. das ganze war um ca. 22.00 uhr.

23.30uhr: wir liegen schon im. die tür zum balkon ist seit einigen tagen offen - wegen derverdammten hitze - es klingelt wieder. laut und lang. einmal. ich hatte noch nichtgeschlafen und stand ca. 1min später auf meinem balkon, um runterzubrüllen, wer denn hiernicht schlafen könne usw. aber wieder: keiner vor dem hoftor (wie gesagt ca. 8 mluftlinie) und keiner vor meiner haustür!

nun bin ich nicht unbedingtleichtgläubig und eher darauf bedacht, eine logische erklarung zu suchen, aber diesenacht ging es weiter...

22:00 uhr: es klingelt wieder einmal und ziemlich lang.na ja. ich war mir schon sicher, dass da keiner steht. und so war es auch. meine fraudrehte schon langsam ein bißchen an der uhr... weil die klingel immer so verdammt lautist, habe ich dann klopapier zwischen glocke und pleuel gesteckt.

23 uhr: dasnächste mal. nur leiser wegen dem klopapier. und wieder keiner unten an der tür... aberdas kann man sich ja nach dieser geschichte denken.

und 4.30 uhr: wieder dasleise geräusch der klingel.
ich bin diesmal nicht aufgestanden. war noch ein bißchenfrüh....:-)

puh. das wars. für mich gibt's nur folgende erklärungen:
1.) ichhabe 2 katzen. denen ist zu heiß geworden und sie erlauben sich einen scherz mitmir....eigentlich nicht möglich.

2.) die klingel spinnt rum.hitze...hitze...hitze...keine ahnung.
ich warte heute noch ab. dann ruf ich meinenelektriker an.

hoffe, dass euch die geschichte gefallen hat.
was meint ihr?elektriker oder ghostbuster?
mfg


melden
Anzeige

meine klingel

21.07.2006 um 08:30
Hm, könnte echt sein das da irgendwas vor sich hinscgmorrt, glaube ich aber eigentlich,katzen wohl auch kaum, was wenn der Klinger schnell um die Hausecke rennt?Dann siehst duihn nicht mehr oder?


melden

meine klingel

21.07.2006 um 08:30
Elektriker ! ...und Tread löschen...


melden
noxeema
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

meine klingel

21.07.2006 um 08:31
ich mein kinderstreich...seit wann klingeln geister an der tür?

frag mich was ander geschichte so mysteriös sein soll...kommt halt mal vor.

naja ich denkejedenfalls das es keine deiner beiden erklärungen ist...es waren sicher keine geister unddie elektrik bei mir zu hause spielt bei hitze auch nicht verrückt.


melden
rommy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

meine klingel

21.07.2006 um 08:42
um die hausecke rennen geht nicht. man würde es hören, wenn wer wegläuft.
undkinderstreiche: so unbeliebt bin ich eigentlich nicht, dass 11-12jährige 4.30 uhr bei mirklingeln...

also: streiche kann ich zu 99% ausschließen. ich brauche von meinerstube max. 1 min bis auf den balkon. die tür (balkon) war halt immer offen. kinder würdenwegrennen, machen lärm und brüllen, lachen.... und gestern stand ich nach dem klingelnsofort (10-20 sec.) auf dem balkon. ich war ja sensibilisiert...

mit demschmoren...hmmmm...das macht mir jetzt doch angst. aber auf einer klingel sind doch nur12 V, oder?!

danke für eurer ratschläge. ich wollt ja nur mal eure meinunghören.
so, ich leg mich wieder hin.


melden

meine klingel

21.07.2006 um 08:55
Tja, aslo wenn dich jemand näher kennen würde wüßte er das er gemächlich um die hauseckegehen könnte, dann wartet er nen paar minuten und geht wieder weg, qwenn der elektrikerda war sehen wir mal weiter:-)


melden
diesüsse400
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

meine klingel

21.07.2006 um 09:25
Hallo!
Bei uns ist das auch in letzter Zeit sehr häufig. Ich habe auch gedacht esschellt immer einer und rennt weg, nur steht da niemand wenn ich aus dem Fenster gucke.Und mein Fenster ist direkt neben der Einganstür. Gestern Abend war es auch wieder mal.Aber mir wurde gesagt, dass es sein kan das Funkwellen die Klingel zum schellen bringen.Hab ich aber auch keine Ahnung von. Ist nur doof Nachts aus dem Bett geklingelt zuwerden...;-)


melden

meine klingel

21.07.2006 um 09:27
rommy,meld dich mal wieder , wenn der elektriker da war.


melden

meine klingel

21.07.2006 um 09:28
@KittyMambo
Das habe ich doch schon geschrieben!


melden

meine klingel

21.07.2006 um 09:46
laß mich doch


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

meine klingel

21.07.2006 um 10:17
@KittyMambo
reicht es nicht das Du schon immer auf mir rumhackst ! musst Du auchnoch die arme rommy fertig machen ?


melden
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

meine klingel

21.07.2006 um 10:19
Immer auf die Schwarzen -.-


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

meine klingel

21.07.2006 um 10:21
@renegs
Lass uns einen Zusammenschluss gründen ! Dann rächen wir uns !


melden
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

meine klingel

21.07.2006 um 10:22
=) Klar immer doch


melden

meine klingel

21.07.2006 um 10:22
an wem wollt ihr euch rächen? an den elektriker?


melden
spiro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

meine klingel

21.07.2006 um 10:24
@KittyMambo
An den gesetzlosen Outlaws ,wie Du ! Unsere Pferde sind gesattelt undwir kommen !


melden

meine klingel

21.07.2006 um 10:26
Oha waths up. Wer wird umgebracht?? Schickt mir bilder dann :-)


melden

meine klingel

21.07.2006 um 10:28
ich werd schon wieder masakriert und mein kadaver aufgehängt.langsam wirds langweilig.


melden
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

meine klingel

21.07.2006 um 10:29
Komisch woher das wohl kommt ^^


melden

meine klingel

21.07.2006 um 10:32
hier hab ich wirklich nicht gestänkert...spiro is schuld..ich streich ihn bald von meinerfreundesliste, wenn er so weitermacht...ich erwarte von spiro einen tollen blumenstraussals entschuldigung für diese haltlosen beschuldigungen...jetzt..sofort..ich hoffe , derfleuroptyp klingelt gleich an meiner tür!

spiro, ich überlass dir auch nichtmehr meine ausrufezeichen, wenn du so weitermachst... ;)


melden
Anzeige
renegs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

meine klingel

21.07.2006 um 10:33
xD


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
vor dem Leben...65 Beiträge
Anzeigen ausblenden