Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

meine klingel

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klingel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

meine klingel

21.07.2006 um 10:34
Jaja,
voll in seinem Element in armen threads rumspammen, wie immer!

Anzeige
melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

meine klingel

21.07.2006 um 10:36
@sweetkizzes
Das ist ja Erpressung !...grins Du bringst mich seit Tagen zum heulen !Wo sind meine Blumen ? Ach ja ein Essen wäre auch nicht schlecht ! Was für ein Flötentypsoll den bei Dir Klingeln ?


melden

meine klingel

21.07.2006 um 10:37
meinst du nicht mich..oder doch sweetkisses?
*kopfkratz*


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

meine klingel

21.07.2006 um 10:39
@KittyMambo
Das kommt dabei raus wenn ich versuche gleich mehrere Dingegleichzeitig zu tun ! Das war mein Eigen tor !


melden

meine klingel

21.07.2006 um 10:41
Aha und wie sieht ews aus mit einem Schönen versöhnungs essen bei Kerzenschein und DerFleuropblumenstrauß ist das mindeste., Normalerweise müsstet ihr zu Frau Kalwass insFernsehen :-)


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

meine klingel

21.07.2006 um 10:42
Aber zurück zum Thema ! Ist vielleicht ein Kurzschluss in der Leitung ! Oder Durch dieWärme ? Die Pc `S sollen ja auch verrückt spielen !


melden

meine klingel

21.07.2006 um 10:44
Wie gesagt mir hat man was von Funkwellen erzählt!


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

meine klingel

21.07.2006 um 10:46
@Sirhc
Die Idee ist gut ! Wir gehen zu der Kalwass und bekommen Blumen ! Dafür darfsie bei uns eine Kerze Essen !


melden

meine klingel

21.07.2006 um 10:46
Hm, sehr mysteriös B-/


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

meine klingel

21.07.2006 um 10:49
@die süsse 400
Möglich ist auch das ! Gibt bestimmt auch sowas ! Fast alles kann manDrahtlos Installieren !


melden

meine klingel

21.07.2006 um 10:59
*Klingeling*

Ihr Fleurop Service soll ihnen einen wundervoll riechenden StrauchNarzissen überbringen 50 Stück!
Für dich septemberkind einen und für Spiro^^


melden

meine klingel

21.07.2006 um 11:00
löööl..geht doch..nun bin ich besänftigt^^


melden

meine klingel

21.07.2006 um 11:02
JaJa und ich bekomm wieder keine Blumen :(


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

meine klingel

21.07.2006 um 11:06
@renegs
Fragen wir Secret doch mal !


melden

meine klingel

21.07.2006 um 11:08
Ne ne , ich hab meine Blumen schon bekommen :)


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

meine klingel

21.07.2006 um 11:09
Ich such nach Vase !


melden

meine klingel

21.07.2006 um 11:09
Guck mal nach ob du Zahnstocher findest ist ein alter Trick der immer wieder gerneGemacht wird sonst würde ich auf Kabelbrand in der Klingel tippen und den Strommann vomdienst rufen !


melden

meine klingel

21.07.2006 um 11:10
Ne Vase hab ich auch dazu bekommen *g*


melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

meine klingel

21.07.2006 um 11:12
@renegs
Du hast es gut !


melden

meine klingel

21.07.2006 um 11:13
Dafür habt ihr eine Glückwunschkarte bei euren Karten dabei^^


Anzeige

melden