Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

meine klingel

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klingel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

meine klingel

21.07.2006 um 11:13
Hier auch ne Vase für dich, falls du keine hast, mit ein bisschen Wasser :)

Anzeige
melden
spiro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

meine klingel

21.07.2006 um 11:16
Oh ,pefekt ,bessten DanK !!


melden
rommy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

meine klingel

21.07.2006 um 12:13
@alle:
hi jungs und mädels: habe den elektriker verständigt. kommt aber erst ammontag. solange werde ich die klingel abklemmen (also vom netz nehmen)....

undwenn es DANN noch klingelt, melde ich mich nochmal und bestelle 1 stck. exorzist ;-)

fakt ist: ich bin mal gespannt, was mir der "kurze"---"alle elektriker haben einenkurzen..." als erklärung auftischt.
-geheimnissvolle kriechströme
-verbogenebi-metallstreifen (kann's eigentlich nicht sein, da spule)
-mikrowellen (essen aberseit 3 tagen nur noch kaltes wegens des wetters)

ps: den anderen teil dergeschichte habe ich euch noch gar nicht erzählt, weil ich's nicht so wichtig empfinde.

habe keinen lichtschalter, wenn's bei mir zur haustür reingeht. läuft alles übereinen inneren bewegungsmelder im flur. der sitzt in der ecke und zielt auf die
haustür. der spielt auch seit 2-3 tagen verrückt und geht in unregelmäßigen abständenvon allein an. (also, ohne das jemand die tür öffnet)

ich tendiere wirklich zueiner grundlegenden sanierung der elektrik obwohl alles 1999 neu gemacht wurde. bis dahinstand die bude nämlich leer.

danke für eure anteilnahme. melde mich, so bald derkurze da war.


melden

meine klingel

21.07.2006 um 12:18
@spiro

Finde ich gut sagt dann wenn es übertargen wird im Fernsher. Ich möchtedies auch sehen und zu Kai Pflaume Nur die Liebe Zählt könnt ihr auch euch einen Beweisdafür geben


melden

meine klingel

21.07.2006 um 12:19
"der spielt auch seit 2-3 tagen verrückt und geht in unregelmäßigen abständen vonallein an. (also, ohne das jemand die tür öffnet) "

Es reicht doch oftmalsschon wenn irgendwas sich auch nur annähernd bewegt... damit son Bewegungsmelder angehtoder nicht?

Hast du Haustiere?
Zieht es eventuell durch die Haustür... sodass vielleicht irgendwelche Pflanzen oder irgendwas sich bewegen könnte?


melden
rommy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

meine klingel

21.07.2006 um 12:30
@Hanadeka: nein. ich habe keine haustiere. die schon erwähnte katzen sind das ganze jahrdraußen.
mal zum verständnis: das haus, in dem ich wohne, besitzt 3 geschosse. dasEG, also dort, wo der bewegungsmelder auf die tür zielt. das OG, also dort, wo meinbalkon ist, auf den ich immer sprinnte wenn's klingelt. und das DG. dort haben wir unsereigentliches schlafzimmer und die groß stube. da es aber die letzten tage so heiß´war,halten wir uns im DG gar nicht mehr auf. wir befinden uns nach der arbeit in der küche(OG) oder im gästezimmer (OG).
das EG ist faktisch und parktisch unbewohnt. keinetiere, keine menschen.

pflanzen sind auch nicht im flur. da habe ich mich schonmit dem weib gestresst, weil die immer gern alles vollstellt.

ihr dürft michnicht missverstehen. ich glaube eigentlich nicht an geister und hast-du-nicht-gesehen.selber halte ich mich für einen relativ weltoffenen menschen. nur hier weiss ich nichtweiter. bin selber ing., so daß ich mich in technischen dingen auskenne, aber elektrikhalt nicht.
nun - das wird dann wohl am montag der elektr. klären.


melden

meine klingel

21.07.2006 um 12:35
Es kann auch an den benutzten Materialen für die Melder und die Klingel liegen. Wegen derWärme dehnen sich die Kunststoffe und auch Metalle mehr aus als sonst, Beim abkühlen inder Nacht entspannt sich das Material wieder. Das `Phänomen` kann derzeit auch beiAutoalarmanlagen ziemlich oft beobachtet werden...


melden
rommy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

meine klingel

21.07.2006 um 12:45
@bluetaurus: danke für deine hilfe. ich druck's mir aus, um dem elt-fritzen zuimponieren...;-)

obwohl. mit ausdehnen ist das so eine sache. das haus ist vonca. 1829. ein typisches fachwerk-bauernhaus. das erdgeschoss (also wo klingel undbewegungsmelder sitzen) ist das ganze jahr über gleichbleidend kühl. darum hab ich diehütte ja damals auch nicht abgerissen, weil das klima in einer fachwerkbude einfachbesser ist als in den neuen, gedämmten poroton-, kalksand- und ytonghäusern. im EG sinddas ganze jahr über 18-20 grad. gleichbleibend. da sind keine großen temp.-schwankungenzu verzeichnen, aber egal...

wir werden sehen, sprach der blinde.
dennochdanke bluetaurus


melden

meine klingel

21.07.2006 um 13:04
ich würde die klingel wieder laut machen und mich auf dem balkon auf lauer legen..

und wenns bimmelt sofort gucken..dann weisste ob sich da jemand einen streich macht:)


melden

meine klingel

21.07.2006 um 14:52
<Das würde ich auch machen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Wirres Schellen in der Wohnung (mit Video)
Mystery, 59 Beiträge, am 02.05.2012 von Lady_Amalthea
älien am 29.04.2012, Seite: 1 2 3
59
am 02.05.2012 »